Alles Gute zu deinem Purzeltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass dich feiern und verwöhnen, so wie du es verdient hast!!!!!!!!!![]()
Alles Gute zu deinem Purzeltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass dich feiern und verwöhnen, so wie du es verdient hast!!!!!!!!!![]()
alles gute zum geburtstag, mit viel sonnenschein, einen schönen tag wünscht dir ayumi![]()
Geburtstag GB Pics
Den guten Wünschen meiner Vorredner kann ich mich doch nur anschliessen! Nur das Allerbeste für Dich - vor allen Dingen Gesundheit!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
![]()
Allerliebste Manu, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, vor allem viel Gesundheit, Glück und Liebe!
Genieß den Tag heute und stoß mal mit uns an!
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Manu,
alles Gute zu Deinem Ehrentag, lass Dich feiern, verwöhnen , beschenken und mögen alles Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
meine liebe manu,
![]()
![]()
zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute, viel, viel Gesundheit und das alle Deine Wünsche irgendwann in Erfüllung gehen.
lass Dich ganz doll drücken![]()
Geburtstag GB Pics
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit.
![]()
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Liebe Manu,
auch ich wünsche dir das Beste zu deinem Geburtstag.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Hallo liebe manuauch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag!!
Geburtstag GB Pics
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Alle guten Dinge sind 3
Als 1. Wunsch an allen Tagen: nie soll Dich eine Krankheit plagen!
Der 2. Wunsch ist auch nicht klein: sollst glücklich und zufrieden sein!
Der 3. Wunsch auf dieser Welt: niemals soll fehlen Humor und Geld!
Alles Gute zum Geburtstag liebe Manu !!! ...
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lass es dir gutgehenund feiere schön
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ihr Lieben,ich möchte mich recht herzlich für eure lieben Wünsche bedanken.Dir liebe Lav für die Eröffnung des Threadsich freue mich sehr das so viele Mädels gratulieren obwohl ich nicht mehr soo viel hier bei den Homeshoppern mitschreibe aber ich bin immernoch dabei
nicht mehr so doll aber ganz lassen kann ich es nicht!
Frohni
Inkale
ayumi
Missi M
delphin
Paulinchen
Cleo
Ripley
Lilli
bvbtina
Deli
Euli![]()
Triensche
Bouchi
Bluestar
Bellaluna![]()
Paily
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, liebe Manu.B![]()
Liebe Manu,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und eine gaaaaaaaaaaanz groooooooooooße Portion Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Ich wünsche dir auch Alles liebe zu deinem Geburtstag Manu.B.![]()
![]()
Alles gute zum Geburtstag![]()
Manu, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir einen besonders schönen Tag und für dein neues Lebensjahr nur das Beste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
auch von mir die besten Geburtstagswünsche![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Alles Gute, liebe Manu!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gesundheit und viel Freude für das neue Lebensjahr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Liebe.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Liebe Manu.B
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, Gesundheit und viele schöne Geschenke.
![]()
![]()
![]()
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni