Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    nanna
    Besucher

Gute Cremes mit guten INCIS

Hallo alle,
    da Herr Hauschka und ich ja in eine bedenkliche Krise gekommen sind und ich mir Gedanken über die Zukunft ohne ihn machen muß : Welche Cremes (empfindliche zur Allergie neigende Mischhaut mit oder ohne Anti-Aging, egal ob KK oder NK) sind denn von den INCIS her unbedenklich und ausprobierenswert? Wenn ich jetzt alles durchgucke, bin ich ja zu alt, um sie noch auszuprobieren .

Isch danke Euch allen hochbonfortiös
    best,
    nanna.

[ Geändert von nanna am 11.06.2005 14:20 ]

Neff
    Besucher

Re: Gute Cremes mit guten INCIS

Hallo Nanna,

nachdem ich gegen die gängigsten NK-Inhaltsstoffe leider allergisch bin, war ich auch lange auf der Suche.
    Jetzt benutze ich Seit März 2003 die völlig langweilige, geruchslose und unspektakuläre Physiogel Creme.
    Das ist Hightec mit guter INCI.

Ich vertrage sie perfekt, sie macht meine Haut schön und prall und wenn mir nach Verwöhn-und-DuftLuxus ist, benutze ich halt zusätzlich mal darunter oder drüber ein Serum mit guter INCI.

Damit fahre ich immer noch am Besten!

Infos findest Du unter www.physiogel.de oder auch Hier

viele Grüße
    Neff

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

von apotheker scheller gibts was geniales: die mineral-serie (waschgel. gesichtswasser, tages-/nachtcreme, augencreme und so weiter.) steht drauf für empfindliche haut. fettend ists nicht, spendet aber trotzdem feuchtigkeit - also perfekt für mischhaut.
    die marke gibts hauptsächlich in drogerien (dm, müller/rossmann...).
    wird auch regelmäig von oekotest mit sehr gut ausgezeichnet
    hier wär der link dazu.

[ Geändert von Grinsemiez am 11.06.2005 15:49 ]

BJ-Einsteiger

@Neff: diese physiogel würde mich auch mal interessieren! angst vor pickelfördernden stoffen muss man da wohl nicht haben, oder? werde mir da am dienstag sofort die kleine 10ml größe zulegen.

viele grüße
    marco

Inventar Avatar von Mieze80

weiß einer ob apotheker scheller NK ist??

Neff
    Besucher

Hallo Mieze,

nein, NK ist Apotheker Scheller definitiv nicht aber ich finde die INCI größtenteils trotzdem sehr gut!
    Die Mineralserie von Scheller basiert meines Wissens übrigens auch auf DMS!

viele Grüße
    Neff

P.S.
    @Marco TheSkin
    hast Du Dir die Links mal angeschaut?
    Es gab hier und da schon Leute, die Physiogel gar nicht vertragen haben bzw. z.B. auf Cocos Nucifera reagieren....
    Muß man halt wirklich testen!
    Aber mit der 10 ml-Probiertube hat's bei mir seinerzeit auch angefangen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich persönlich ordne apotheker scheller als nk ein.

Colleen
    Besucher

Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einer guten Tagescreme. Meine AfterLife neigt sich bald dem Ende zu, und ich würde gerne was anderes ausprobieren (ja, ich kann's nicht lassen). Habe dann mal gegoogelt, und feststellen müssen, dass die INCIs der gängigen KKs doch ziemlich übel sind. Fällt mir jetzt doch schwer, die noch unbefangen benutzen zu können. Besonders tricky ist ja, dass ich mit silikonhaltigen Cremes eine super aussehende Haut hatte. Jetzt - im "Echtzustand" - sieht man Fältchen und Poren viiiel mehr. Jetzt befinde ich mich im Dilemma, ob ich wieder optisch eine Pfirsichhaut möchte und viel Chemie in Kauf nehme, oder ob ich weiter nach einer guten NK-Pflege suche.

Mich hätte ja von Oil of Olaz die "Soft Toch"-Creme interessiert. Aber da sind nicht nur Silikone, sondern auch noch FA-Abspalter drinne.

Hat jemand von euch schon von Laveré die Anti-Age-Produkte probiert? Vielleicht bestelle ich mir da mal Proben oder das Einsteigerset... Von Tautropfen ist heute eine Probe "Aquatau" angekommen! Voll nett, hatte ich auf der HP nachgefragt.

Und von Sante gibt's doch auch eine Serie für reifere Haut, oder? Kennt die jemand?

nanna
    Besucher

Oh ja, Oil of Olaz is pöse. Meine Haut sieht nach zwei Tagen nur noch rot aus.
    Wenn ich nur wüßte, was in den Cremes ich nicht vertrage...

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

@colleen: Ich habe von Lavere die AntiAging Hydrosensation Tagescreme ausprobiert. Meine empfindliche Mischhaut hat sie überhaupt nicht vertragen! Pickel und Rötungen im ganzen Gesicht ! Aber jede Haut reagiert ja bekanntlich anders!

Jetzt benutze ich von Annemarie Börlind das Tagesfluid für Mischhaut, das wäre auch mein Tipp für die Ausgangsfrage. Sehr angenehm die Creme, ohne dass ich Irritationen bekomme. INCI sind nicht 100% NK soweit ich weiß, obwohl die Produkte ausschließlich im Reformhaus verkauft werden!

Liebe Grüße