Hallo!
Ich hab durch Zufall gesehn, dass Penaten seine grusligen Inhaltsstoffe verändert hat. Und siehe da, das Kopf bis Fuß Waschgel sieht jetzt gar nicht mehr so schlecht aus:
Ingredients: Aqua, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Citric Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Glyceryl Oleate, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Parfum.
Der Inci-Tester findet die Stoffe ganz toll
Ich habe das Waschgel früher oft gekauft, doch als ich herausgefunden habe, was Penaten damals für INCIS hatte, hab ich es mir nicht mehr gekauft.
Mit den neuen Inhaltsstoffen hat es heute einen Platz in meinem Einkaufswagen gefunden und wird heute abend als Duschgel und Shampoo getestet.
Momentan benutze ich das Bübchen Calendula Waschgel, welches für mich und mein feines empfindliches Haar der heilige Gral ist
Doch das Penaten ist billiger, da mehr drin und hat vor allem einen Pumpspender, was ich äußerst praktisch finde!
Ich hatte ja eigentlich aufgegeben, dass Penaten sich je ändert, aber anscheinend geht es doch vorwärts.
Liebe Grüße,
Nenelen