Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von Nenelen

Herz Penaten hat neue Formel

Hallo!

Ich hab durch Zufall gesehn, dass Penaten seine grusligen Inhaltsstoffe verändert hat. Und siehe da, das Kopf bis Fuß Waschgel sieht jetzt gar nicht mehr so schlecht aus:

Ingredients: Aqua, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Citric Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Glyceryl Oleate, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Parfum.

Der Inci-Tester findet die Stoffe ganz toll
    Ich habe das Waschgel früher oft gekauft, doch als ich herausgefunden habe, was Penaten damals für INCIS hatte, hab ich es mir nicht mehr gekauft.
    Mit den neuen Inhaltsstoffen hat es heute einen Platz in meinem Einkaufswagen gefunden und wird heute abend als Duschgel und Shampoo getestet.

Momentan benutze ich das Bübchen Calendula Waschgel, welches für mich und mein feines empfindliches Haar der heilige Gral ist
    Doch das Penaten ist billiger, da mehr drin und hat vor allem einen Pumpspender, was ich äußerst praktisch finde!

Ich hatte ja eigentlich aufgegeben, dass Penaten sich je ändert, aber anscheinend geht es doch vorwärts.

Liebe Grüße,
    Nenelen

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

AW: Pentane hat neue Formel

Ich hab mir von Penaten die Natural Körpermilch gekauft, wegen dem Duft. Aber die Inhaltsstoffe sind wirklich grauselig. Zwar riecht es echt gut auf meiner Haut, aber es fühlt sich den Rest des Tages einfach nur schmierig an und ich hab das Gfeühl das meine Haut darunter schwitzt. Ein Gefühl, was nicht gerade angenehm ist. Hab dann gesehen, das es Silikone enthält. Seit dem wird es als Handcreme zweckentfremdet.

Was mir einfällt, die haben das Gute Nacht Duschgel aus dem Sortiment genommen. Hab als adäquaten Ersatz das Gute Nacht Bad von Babydream entdeckt und es für besser empfunden. Riecht mehr nach Lavendel und ist nicht so doll parfümiert wie das von Penaten. Außerdem sind die Incis auch besser.

SweetClover
    Besucher

Klingt gut, aber ich bin mit Hipp voll zufrieden

BJ-Einsteiger Avatar von Nenelen

Hipp find ich von den Inhaltsstoffen auch super, aber der Duft des Waschgels oder der Zartcreme *brrrrrrr* Schrecklich, ich war froh als die endlich leer waren

Daher bin ich froh, dass Penaten, Bübchen und Co jetzt auch endlich mehr auf die Inhaltsstoffe achten Die riechen nämlich weitaus besser und nicht so penetrant...

SweetClover
    Besucher

AW: Penaten hat neue Formel

Hmm, ich finde eigentlich gerade den Hipp Duft toll! Nasen sind halt unterschiedlich!

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

AW: Penaten hat neue Formel

Ja, die Hipp Sachen find ich auch ganz toll. Besonders die Bodymilk. Zieht schnell ein, riecht gut (schön pudrig) und einfach angenehm. Im Sommer ideal. Im Winter leider reicht die nicht aus. Da muss ich mit Ureabodylotions ran.