Hallo! Ich bin gerade aud der Suche nach einem Broze bzw. Bräunungspuder ohne Glitter oder so... Wisst ihr wo ich sowas bekomme? Meine schimmern,glitzern mir zuviel für tagsüber mag ich nicht...
Danke schonmal und liebe Grüße
Hallo! Ich bin gerade aud der Suche nach einem Broze bzw. Bräunungspuder ohne Glitter oder so... Wisst ihr wo ich sowas bekomme? Meine schimmern,glitzern mir zuviel für tagsüber mag ich nicht...
Danke schonmal und liebe Grüße
der von Hauschka glitzert nicht.
Von Manhattan der schimmert nicht und der von Rival de Loop (Rossmann) auch nicht. Ich kann dieses geglitzer nämlich auch nicht haben!
Ägyptische Erde glitzert nicht und ist sehr natürlich. Kaufen kannst Du sie im Müller Drogeriemarkt, es ist dunkelbraun verpackt mit goldenem Aufdruck und gepresst (leicht mit einem Pinsel aufzutragen).
LG, Seestern
MF in einem dunklen Ton!
Dto Colleen!
LG
Danke schön! Hätte vielleicht noch mal lesen sollen was ich da geschrieben hab, ziemlich schlecht Gramatik... Nochmal danke!!!
Hallo Seestern, ganz offtopic, aber habe ich nicht irgendwo gelesen, dass du in Usa lebst? Oder irre ich mich mal wieder ??
Gibts denn dort auch Müller DM ????
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Ich bin mom. toooootaaaal glücklich mit L´Oréal Glam Bronze!!! Den kann ich Dir wärmstens an´s Herz legen. Glitzert nich, fleckt nich, is einfach cool und schick
Noch mal Hauschka ganz nahe gelegt!
Liebe Grüße
Lexi
@ Sonne: der von L'Oreal schimmert doch auch, oder?!
Oder gibt es zwei verschiedene Arten davon, ich hatte den getestet und fand dass er schon ein bißchen geschimmert hat - finde ich aber schön! Ich habe den Bronzing-Puder von Terra del Sol (aus Douglas), der schimmert aber auch und glitzert ein bißchen, ich finde das schööön
ich mag am liebsten den von Origins, der glimmert kein bißchen und siehr sehr natürlich aus!
je ne suis pas jolie, je suis pire
Schimmert nullVanessa20 schrieb:
@ Sonne: der von L'Oreal schimmert doch auch, oder?!
Oder gibt es zwei verschiedene Arten davon, ich hatte den getestet und fand dass er schon ein bißchen geschimmert hat - finde ich aber schön!