Hallo, Ihr Lieben!
Langsam verzweifele ich echt noch...
ICh habe schon ALLES ausprobiert, aber ich bekomme meine Haut einfach nicht wirklich in den Griff. Ich habe eher fettige Mischhaut (die in letzter Zeit aber nicht mehr allzu fettig ist) und ich habe eigentlich immer ein paar Pickel, die halt auch superschlecht abheilen und dann hab ich halt tage- und wochenlang diese doofen roten Flecken.
Ich habe wirklich alle Cremes und Pflegeserien ausprobiert. NK und KK.
Bis jetzt hat nichts 100% geholfen.
Momentan nehme ich von Bebe das Waschgel für normale und Mischhaut (finde ich super, bekommt meiner Haut ganz toll, weil es nicht zu austrocknend wirkt), das GW von AOK aus der Kräuter-Serie (hab ich Teebaumöl mit reingekippt, klärt die Haut auch ganz toll) und als Pflege nehme ich seit ca. zwei Wochen wieder die PurDerm-Effect-Creme von Dadosens.
Zwischenzeitlich bin ich mal zur Balea-Tagescreme gewechselt, da kamen nach ein paar Tagen gleich wieder Unterlagerungen.
Ich habe das Problem, dass ich nicht lange einer Creme treu bleiben kann, wenn ich nicht umgehend eine Verbesserung bemerke. Dann denke ich jedes Mal "Es muss doch irgendwo auch für mich die perfekte Creme geben, damit meine Haut endlich rein und schön und glatt und problemlos wird."
Hilfe - was soll ich denn noch machen???
Habe mir heute von I&M aus der 7-Kräuter-Serie das Fluid und die Feuchtigkeitscreme gekauft und traue mich fast gar nicht sie auszuprobieren, aus Angst, dass meine Haut wieder durchdrehen und "explodieren" könnte. Außerdem habe ich hier schon so viele verschiedene Statements zu den Sachen gehört, dass ich gar nicht mehr weiß ob das Fluid und die Creme so toll sind.
Es ist echt zum Heulen. Ich bin total verzweifelt.
Hat jemand von Euch einen Tip für mich?
Lieben Gruss
Sportyspicy