Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Colleen
    Besucher

******* - neue Erfahrungswerte?

Nachdem ich eben zufällig auf der Seite des INCI-Testers ******* entdeckt habe und mich auch hier schon durch die Testberichte gelesen habe, wollte ich mal nachfragen, ob einige von euch das noch benutzen - und wie sie es finden.

Klingt ziemlich gut, was ich bislang darüber gelesen habe, und ich liebäugele damit, mir ein Kennenlernset zu bestellen. Besonders interessieren mich Hydroserum und Cremekonzentrat E.

Also: an alle, die's schon mal getestet haben - her mit euren Meinungen!

D-A-N-K-E

Pickel-Colleen

Experte Avatar von cosmetic-victim

Re: ******* - neue Erfahrungswerte?

Hi Colleen,

ich hab mir im winter 4 von den kennenlernsets bestellt und war ziemlich begeistert. ich hatte bzw. hab immer noch die sets für mischhaut und trockene haut und sehr trockene haut. die originalgrößen sind mir zu teuer.

ich finde die seren - sowohl hydro als auch das liftingdings ziemlich gut- die cremes sind mir allerdings für die wärmere jahreszeit zu fettig, aber zwischendurch echt spitze und für den winter werd ich sie mir wieder bestellen.

ich hab auch noch das körperpflege kennenlernset, das ist super vor allem die fuß- und handcreme. die körpermilch finde ich leichter als die fürs gesicht und die enthält mehr feuchtigkeit (hyaluronsäure beispielsweise). ******* hatte auf der homepage, dass die körpermilch für normale männergesichtshaut geeignet sei (ich habs dann auch mal probiert weil die anderen zu fettig sind), ist mir aber im moment zu fettig. die würde ich mir aber trotzdem gerne mal in original für den körper kaufen (hab die mit der lavere bodycontrol verglichn preis leistung ;) ).

Fazit: nach herumprobieren kam ich (hab so komische mischhaut) zu dem entschluß, daß ich die sachen vor allem im herbst und winter benutze, fast schon hg qualität.
    die reinigungsmilch und die lotion find ich net so toll, ich mag halt waschgel lieber und das weleda iris gesichtswasser, muss man halt ausprobieren.

ich spiele noch mit dem gedanken, mir mal für die wärmere jahreszeit das set für fettige haut zu bestellen, vielleicht ist das ja genau richtig, und das büstensereumg bzw. anticellulite serum hört sich so erfrischend an.... wenns nur net so teuer wäre....

hoffe mein geschreibsel hat dir in irgendeiner weise geholfen..

liebe grüße
    cv

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe zweimal ein Kennenlernset (für trockene/empfindliche haut) probiert und war sehr zufrieden mit den Produkten. Wenn die nur nicht so teuer wären...

Inzwischen habe ich SMS (Ch. Niklas) für mich "entdeckt" und finde das Ergebnis mindestens genau so gut wie nach der Woche *******

Colleen
    Besucher

Danke für eure Antworten!

Ich bin im Moment dermaßen verpickelt, dass ich von NK erstmal die Schnauze voll habe *seufz*. Nehme wieder Neutrogena Visibly Clear und übe mich in Geduld, dass die Hubbel-Landschaft sich wieder verabschiedet.

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Colleen,
    ich habe ja eine lange Phase mir reiner NK hinter mir. Eine Zeit lang habe ich ******* benutzt.
    Ich hatte eine Normalgröße aufgebraucht, das sind wohl so 3-4 Monate gewesen. Hat mich aber irgendwie nicht vom Hocker gerissen. Und die Cremen und die SEren sind mir zu reichhaltig. Hinterlassen immer so ein Fettgefühl. Kürzlich hatte ich es wieder mal mit einem Testset probiert. Aber die Kosmetik ist definitiv nicht für mich geeignet.
    Auch die Körperlotion liegt erst fett auf der Haut. Verschwindet dann nach 5 Minuten, aber leider auch der Pflegeeffekt. Also rundum war es leider für mich eher enttäuschend.

monaLE
    Besucher

Hallo liebe BJs,

ich hatte mal von ******* eine kleine Abpackung von der Körpermilch für trockne
    Haut und war sehr zufrieden damit.
    Aber - der Preis.

Nachdem ich nahezu alles auf NK umgestellt habe, muss ich auch feststellen, daß
    meine Haut vorher mit "Chemiecreme" viel besser war. Diese Pickel die ich jetzt
    dauernd habe, hatte ich nie vorher.
    Meine Kosmetikerin hat mir deshalb - hört hört - jetzt die Pflegecreme vom Aldi
    empohlen. Die vertrag ich gut. Und es sind auch, glaub ich, keine "schlechten" Incis
    darin.

viele Grüße
    monaLE

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich hatte auch so ein testset u für mischhaut/unreine haut

das öl möchte ich gar nicht
    aber das hydroserum war der hammer, aber der preis *heul* ich nehm nun das hyualuron-gel von sms, is auch super

das pflegekonzentrat war im winter schön, aber im sommer wär mir das zuviel

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger Avatar von sabine79

Hallo!

Trotz des relativ hohen Preises bestell ich mir gerne *******-Produkte, weil meine Haut damit einfach optimal gepflegt wird.

Allerdings hat sich der letzte Handbalsam, den ich bestellt hatte, ein wenig abgesetzt. Aber die Firma hat mir gleich automatisch ein Gratisprodukt geschickt!

Erst dachte ich, die Haltbarkeit ist im Sommer geringer und deshalb hätte ich nicht einmal reklamiert. So etwas hab ich noch nie erlebt. Das nenn ich Kundenservice!

Liebe Grüße, Sabine

Klarissa
    Besucher

hatte ich ganz am anfang meines beautyjunkie darseins -

hab mir das kennenlern sets bestellt, und leider feststellen müssen das der preis nicht gerade gerechtfertigt ist- vielleicht ist meine haut auch noch zu jung vorallem für das serum- bemerken konnte ich nichts- aber vielleicht braucht es meine haut (27) auch noch nicht ... allem in allem war es ganz ok- aber mehr auch wieder nicht- die cremes waren mir persönlich etwas zu reichhaltig (habe normale haut)

Colleen
    Besucher

Das ist echt witzig, einen alten Beitrag von sich selber zu lesen. Ist jetzt zwei Monate her, und ich hatte mit "Pickel-Colleen" unterschrieben. Pickel hab ich keine mehr - der Blick ist jetzt frei auf all meine Pigmentflecken *lach*, die Haut nicht mehr fettig, sondern mittlerweile tendenziell trockener. ******* selbst interessiert mich eigentlich nicht mehr. Ich liebäugel ja mit dem Serum von Caudalie

Jaja, so ändern sich die Zeiten

Klarissa
    Besucher

@colleen aufs datum hab ich jetzt gar nicht geachtet ...

wie gefällt dir das serum von lavere ? hast du das schon getestet ??

Colleen
    Besucher

Laveré??? Äh, nee - ich wollte das Serum von Caudalie. Hab mir 'ne Probe bestellt, ist aber noch nicht bei mir angekommen

gretchen_ross
    Besucher

hallo alle miteinander!

nach längerer zeit als "BJ-mitleserin" kann ich nun endlich auchmal was sagen:

ich bestelle mir immer wieder mal was von *******. anfangs war ich schon eher skeptisch, weil mir die kosten für die gesichtspflegeprodukte relativ hoch vorkamen. jetzt bin ich allerdings voll davon überzeugt, weil ich mit den produkten wirklich lange auskomme. meine favoriten: körpermilch, reinigungsmilch und ölbad. davon wird meine haut superzart!

außerdem find ich es klasse, dass ******* immer kennenlernprodukte beilegt, so kann ich auch andere produkte ausprobieren.

tschüsschen!

Fortgeschritten

@colleen
    gartuliere, dass deine haut jetzt so viel schöner ist - was 2 monate so ausmachen können - aber manchmal geht das ja schon tageweise: gut-schlecht-besser-schlechter ...

was du uns noch nicht verraten hast, ist, womit deine haut denn besser geworden ist, nimmst du ne andere pflege als vorher, und wenn ja, WELCHE??????????

hatte übrigens auch mal ´n testset von *******, hat mich so gar nicht angesprochen, sehr fettig, das serum wie ein hauch von nichts...

hab jetzt ne testreihe mit LN hinter mir, ist auch nicht das richtige für mich, jetzt brauch ich erstmal wieder meine sms-sachen auf, tut auch dem geldbeutel besser, und schwupp, seit gestern auch der haut

lg, angy

Colleen
    Besucher

Schwer zu sagen, Angy, was genau meine Haut so viel reiner gemacht hat. Ich dachte ja erst, Erno Laszlo hätte mir das beschert, aber den nehm ich jetzt nicht mehr, und ich krieg immer noch keine Pickel mehr. Ich schätze mal, es liegt an der MF. Mit KK-Make-up hatte ich immer mal hie und da 'nen Pickel - im Moment gar nicht mehr. Allerdings kämpfe ich immer noch mit uralten Pickelflecken, die einfach nicht weggehen wollen. Und jetzt, wo die Pickel nicht mehr ablenken, sieht man auch meine Pigmentflecken so schön...

Ich hatte mir noch vor kurzem die aok-hautklar-Maske gekauft für künftige Pickelfälle, die hab ich noch gar nicht benutzen brauchen

Ansonsten benutz ich nix besonderes: bebe Reinigungsschaum, alterra Rosen-GW und L'Oreal Age Perfect (dieses Doppelkammerzeugs). Ansonsten suche ich immer noch händeringend nach einer geeigneten MF bzw. Auftragemethode. Sieht bei mir ziemlich grottig aus, beschert aber offensichtlich pickelfreie Haut

Fortgeschritten

@colleen
    wir scheinen da ein ganz ähnliches hautbild zu haben
    bei mir sind jetzt - wodurch auch immer - die pickel seit ca. 3 monaten so gut wie weg. und das, obwohl ich vor 6 wochen die pille abgesetzt hab. beim letztenmal glich meine haut gleich nach 2 wochen einer kraterlandschaft!!!

ein problem sind tatsächlich die alten pickelflecken, auch jetzt, da sie nicht mehr knallerot sind, habe das gefühl, sie mutieren zu pigmentflecken, kann das sein, oder liegt das nur am allmählichen verblassen über die rot-braun-schattierungen

wie auch immer, jedenfalls gesellen sie sich damit zu den seit ca. 1 1/2 jahren existierenden pigmentflecken (die auch mit der grund sind, dass ich die pille nicht mehr wollte). dn traum von einer ebenmäßigen haut kann ich mir wohl "abschminken" - wie sinnig

immerhin sind unsere gesichtchen damit nicht langweilig, mein schatzi meinte, hoffentlich gehen di flecken durch das abstzen der pille nicht weg, da würde mir was fehlen! tja, auch ne sichtweise

lg, angy

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe auch mal Probiersets von ******* ausprobiert (ich glaube es waren drei insgesamt) und mich danach dagegen entschieden. Weil selbst die Produkte für die reife, sehr trockene Haut waren für meine Haut zu wenig. Und das war mir dann doch zu wenig Wirkung für so viel Geld.

Was ich gut finde, ist das "Frischeprinzip" von *******. Deshalb habe ich die Produkte auch ausprobiert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Eine Bekannte von mir ist von einigen Produkten sehr begeistert (so sehr daß sie jetzt auch verkaufen möchte, na für mich wär das nix *g*), sie bestellt mir mal was und dann probier ich ******* auch mal aus.
    Die Preise sind wirklich nicht günstig, aber ich werd trotzdem mal durchs Sortiment schnüffeln

Das Ölbad würd mich schon reizen.... fürn Winter....

Experte Avatar von gizzi

Hallo, ich hatte mir jetzt vor kurzem auch 2 Testsets bestellt, Nr 2 und 3.
    Ich bin eigentlich absoluter Hauschka Fan, aber diese ******* sachen sind echt toll.
    Ich finde das Hydroserum und das Antifaltenfluid echt klasse, finde auch die Creme hinterher echt klasse. Nehme da aber für meine Mischhaut die Creme aus der 2.
    Meine Haut sieht echt praller aus. Morgen hab ich nen Termin bei meiner Kosmetikerin und ich bin gespannt, ob sie was merkt.
    Als ich mal für ne weile Korres genommen hatte, wurde meine Haut viel unreiner, obwohl es so auf den ersten Blick nicht unbedingt sichtbar war, fiel es ihr natürlich sofort auf.
    Ich bleib jetzt mal an ******* dran.
    Lg Gizzi