Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke

Make-up-Paletten: Welche könnt Ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

möchte mir gerne eine Make-up-Palette zulegen. Enthalten soll sie auf jeden Fall Lidschatten, Rouge und Lippenfarben. Mascara und Puder wären für mich in der Palette eher unwichtig bis unnötig. An Farben bevorzuge ich eher gedeckte Töne, aber durchaus gerne mit Schimmer.

Hintergrund ist, dass ich auf Reisen keine Lust mehr habe, zig Kleinteile mit zu schleppen - und dann eh die Hälfte zu Hause zu vergessen.

Jetzt bin ich etwas ratlos. Vor lauter Zoeva, Schimmer, 88, 96, Artdeco- und elf-Paletten bin ich schon ganz konfus. Daher hoffe ich auf Eure Geheimtipps!

Danke und liebe Grüße
    Piratensocke

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

AW: Make-up-Paletten: Welche könnt Ihr empfehlen?

Zoeeeva Das ist kein Geheimtipp, aber dafür gibt's auch Gründe, die Dinger sind einfach gut! Und wenn du eine suchst wo nicht nur Lidschatten drin sind, dann ist die Auswahl ja auch nicht mehr sooo groß

Fortgeschritten Avatar von RAWR

in den flughäfen gibts immer gute paletten, die genau für die reisenden zusammengestellt wurden. ich schau die mir ständig an, die von lancome, estee lauder und givenchy gefallen mir am meisten - ganz kompakt mit allen wichtigen sachen drin.

Gesperrt

Hmm wer auch immer noch schöne und teilweise gut pigmentierte Paletten hat ist Claires,kann man ja vorort testen .
    Ansonsten kann ich auch Zoeva,Kosmetik Kosmo etc. empfehlen

Inventar Avatar von MissD

Ich hatte auch so ziemlich alle Paletten von Zoeva. Die Warm Shimmer Palette, die Metallic Stones etc. waren eigentlich alle recht gut pigmentiert, aber meine Nude Palette (die normale, nicht die Schimmer) war furchtbar was die Farbabgabe anging.
    Aus der Palette hab ich nun die 3 besten Töne depottet und in meine MAC Palette gefüllt, der Rest ist im Mülleimer gelandet.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch so ziemlich alle Paletten von Zoeva. Die Warm Shimmer Palette, die Metallic Stones etc. waren eigentlich alle recht gut pigmentiert, aber meine Nude Palette (die normale, nicht die Schimmer) war furchtbar was die Farbabgabe anging.
    Aus der Palette hab ich nun die 3 besten Töne depottet und in meine MAC Palette gefüllt, der Rest ist im Mülleimer gelandet.
    Echt also bei mir gehen alle Töne aus der Nude Palette wunderbar , aber das du die dann gleich in den geschmissen hast , ich kann mich nicht von Deko trennen .

Baobao
    Besucher

Hab meine Nude Palette auch entsorgt, nachdem sie mir einmal runtergefallen war und ich circa 1/3 der Farben zerdeppert hatte.
    Ist zwar schade um das schöne Geld, aber wirklich benutzt hab ich das Teil eh kaum.
    Dann lieber ein schönes Quad oder Duo, bei dem ich dann aber wirklich alle Farben benutze oder 2 bis 3 einzelne Lidschatten für die Reise, find das nimmt dann auch nicht mehr Platz weg.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich würde auch eher sagen Zoeva. Artdeco ist zwar nett (vor allem durch die Farbauswahl und das Stell deine Palette zusammen Konzept) aber die Sachen sind nicht ganz billig. Ich persönlich liebe Paletten, würde aber keine kaufen, in der Pudriges und cremiges zusammen sind (der Staub saut nur das Cremige z.B. Lippenstift ein und du hast den Staub in der ganzen Palette). Da würde ich mich lieber auf 2 Lippenstifte oder Gloss festlegen oder meine eigene Lippenpalette basteln (eine alte e/s Palette z.B. Catrice, Essence,... in deren Pfännche du etwas Lippenstift oder festeres Gloss einfüllst).

Ich hatte auch 2 von solchen all in one Paletten (die günstigeren) und fand nicht dass alle Rougetöne zu mir gepasst haben. Ich hab 1 rosanen Lidschatten von Essence, der als Rouge fantastisch aussieht.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

du kannst dir auch eine der Klickpaletten von Bobbi brown suchen, und selber deine Favoriten reintun. lidschatten, rouge, pot rouges ( gehen als rouge oder lippenfarbe). finde ich persönlich sinnvoll. die paletten gibts in verschiedenen größen.
    als notfallset reichen ja 3 pötte. pot rouge, 1 heller e/s und ein dunklerer zum linen oder für die banane ( zb Navajo metallic und smoke)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von cherrylips

Noch eine Stimme für die tollen BB-Paletten - entweder zum selber zusammenstellen oder aber die fix-fertigen, wo neuerdings auch für eine gute Trennung von Puder und Crème gesorgt ist

Zum Beispiel wären da aktuell die...

Beauty Rules Face Palette
    Denim & Rose Face Palette
    Bonfire Palette

Und dann natürlich die

Leere Paletten

Hmmm, je länger ich drüber nachdenke, brauch ich glaub auch so eine Palette
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von MissD

Zitat von claudia27:
    Echt also bei mir gehen alle Töne aus der Nude Palette wunderbar, aber das du die dann gleich in den geschmissen hast, ich kann mich nicht von Deko trennen.
    Hab's mir lange überlegt (rückblickend viel zu lange), aber wenn sie mir nichts bringt dann kann ich das.

Zitat von Baobao:
    Ist zwar schade um das schöne Geld, aber wirklich benutzt hab ich das Teil eh kaum.
    Dann lieber ein schönes Quad oder Duo, bei dem ich dann aber wirklich alle Farben benutze oder 2 bis 3 einzelne Lidschatten für die Reise, find das nimmt dann auch nicht mehr Platz weg.
    So sehe ich das auch. Deshalb hab ich mir die 3 Farben die ich aus der Palette benutzt haben und die von der Farbabgabe halbwegs ordentlich waren auch depottet. Dem Rest trauere ich nicht nach...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

absolut, die bobbi-paletten!
    aktuell hab ich eine 6er-palette im gebrauch, allerdings nur mit e/s..
    pot rouge ist allerdings auch eine wirklich tolle idee.. ich würde mir eine 6er palette mit 4 e/s (hell zum highlighten und blenden, dunkel zum linen und konturieren, mittel als basis und evtl eine akzentfarbe) und 2 potrouges (ein neutrales für everyday und ein intensiveres) zusammenstellen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar

Ich glaube ich steh´ grad ein Bisschen aufm Schlauch;
    wie/wo kann man sich denn solche BB Paletten zusammenstellen? (mit welchen Paletten?)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

BB bietet leerpaletten an - praktischerweise lassen sich sämtliche produkte aus ihren normalen einzelverpackungen herausklicken und in die paletten setzen.
    gibt unterschiedliche palettengrößen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar

Ah, alles klar, danke, honeyblood :)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von cherrylips

honeyblood, weisst Du, ob man die Pot Rouges tatsächlich auch in die Paletten integrieren kann? Meins ist in einer runden Glasdose und wenn sie die nicht extra in den eckigen Pans anbieten, kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten

Ich empfehle auch die BB-Paletten. In meiner 6-er Reisepalette sind ein Pfännchen mit 4 Lippenstiftfarben, ein Kompakt-MakeUp, ein Rouge, 3 Eyeshadows. Dazu noch der schöne große Spiegel... - einfach toll!

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Wieder was gelernt! Ich wusst gar nicht, dass BB sowas anbietet!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich kann die von Zoeva überhaupt nicht empfehlen, ich mag das Finish einfach nicht, die haben für mich zuwenig subtilen Glow, wirken auf mich eher "platt". Ich werde jetzt mal eine von Sleek probieren

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Also ich hab ne wunderbare Palette bei Douglas gekauft, da ist e/s, Lippenstift, Gloss, Rouge und Bronzer drin, mehr als 60 verschiedene Teile, aber ich benutz die so selten, weil mir die irgendwie zu unhandlich ist....schade um die schönen Farben.