Huhu Mädels,
hat schon jemand die neue Foundation von YSL???
Wenn ja... wie ist sie denn so? Verspricht ja sehr viel.
Mich interessieren vor allem die hellen Farben, also 03 oder 04.
Liebe Grüße
Elli
Huhu Mädels,
hat schon jemand die neue Foundation von YSL???
Wenn ja... wie ist sie denn so? Verspricht ja sehr viel.
Mich interessieren vor allem die hellen Farben, also 03 oder 04.
Liebe Grüße
Elli
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Haben NOCH nicht...Aber mal auf der Hand heute getestet. Fühlt sich sehr, sehr gut an, verschmilzt toll mit der Haut, ein seidiges Gefühl und eine schöne Optik, nichts scheint sich in Fältchen (oder Poren?) abzusetzen. Habe mir als helles Häutchen (hell, nicht SEHR hell) die Nr. 3 und Nr. 4 aufgestrichen und eindeutig die Nr. 4 bevorzugt. Sie ist nicht dunkler als die 3, aber ohne Rosé-Stich. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen, der Glow ist sehr dezent, aber wahrnehmbar (so wie man es sich meistens wünscht
).
Ich bin sehr versucht(Aber der Preis...)
ja beim dougi online sieht die 03 auch sehr rosa aus. unsere douglase führen leider kein YSL. werd dann mal morgen im müller schauen. hätte ja am liebsten eine abfüllung da ich ja auch ehr heller bin und sehen muss ob es nach dunkelt. dougi macht das ja aber müller .... muss ich mal nachfragen.
welche foundation/farbnummer hast du sonst immer benutzt?
mich interessiert die auch brennend
möcht mir auch die töne mal live anschaun demnächst. bisher hat mich ysl da gar nicht begeistert, ich hoffe da sind bessere dabei.
hab ne pröbchen aus der instyle gehabt und die textur ist echt große klasse. der ton war nur viel zu dunkel. will mir die unbedingt kaufen, wenn n guter heller ton dabei ist.
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
In der aktuellen Instyle????????
Hier!!!!!
Ich bin sehr zufrieden damit. Hält den ganzen Tag perfekt!
ja in der glamour war auch eine probe .... aber in farbnuance 8!!!! fand das ehr für die ziemlich dunkeln für uns was
Also, da ich (bis jetzt) kein MAC nehme, kann ich damit auch nicht vergleichen, nach meiner Einschätzung aber (so nach den Farbbeschreibungen und Swatches hier) bin ich eine NC 15 - 20. Eher 20, glaube ich. Insofern nicht ganz soo hell.
Meistens nehme ich den hellsten Ton bei einer Foundation, wenn er nicht rosastichig ist, egal, welche Firma. Bei Maybelline ist es eher sand oder nude, cameo ist mir zu rosa. Lancome, Clinique, Chanel etc, da müsste ich auch den hellsten Ton nehmen (der in Deutschland erhältlich ist).
Bei der YSL wäre die Nr. 4 i-d-e-a-l für mich![]()
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema hier, aber da es sich auch um YSL handelt, dachte ich, ich schiebs mal hier rein und mache nicht noch einen Threa auf.
Die neuen YSL Rouge Pur Couture sind bei Douglas verfügbar! Soweit ich sehen kann, haben sie alle Farben.