Huhuu,
hat jemand Lust auf Quatschen? Trotz daß Samstagabend? Bin einsam im chat.
Huhuu,
hat jemand Lust auf Quatschen? Trotz daß Samstagabend? Bin einsam im chat.
Jetzt ist da auch keiner mehr *seufz*
LG
Dohoch! Ich bin ja eben dahaaa
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Och windi, das ist aber schade. Muß ja erst kurz weg gewesen sein. Naja, vielleicht ein anderes Mal.
schättn is dooof hier im Forum isses doch viel schöner
Sag mal Sonne, Du hast noch nicht oft gechattet - oder??
Das kann nämlich echt lustig sein - ich glaube wir beide müssen demnächst mal wieder!!!
Nö Neffi, ich find das echt doof. Oft überschneiden sich die Fragen und Antworten, das find ich nervig. Vor allem wenn mehrere im Chatroom sind und alles durcheinander "quatscht". Nö, da bin ich lieber hier und habs gemütlichNeff schrieb:
Sag mal Sonne, Du hast noch nicht oft gechattet - oder??
Das kann nämlich echt lustig sein - ich glaube wir beide müssen demnächst mal wieder!!!
Habt Ihr eigentlich auch dauernd das Gefühl, Ihr wüßtet gern, mit wem Ihr da redet? Und denkt gleichzeitig: "Auweia, hoffentlich kriege ich nie raus, wem ich meine Geheimnisse verrate?" Und: "Hoffentlich sieht mich hier bloß niemand"?
Ja Nanna, das geht mir teilweise auch so...
Aber ich finde es hier im Chat trotzdem ganz nett!
LG
Ach Du je, was ist denn in meinem letzten Beitrag passiert? Denkt euch doch bitte alle großen "Ihr" wieder klein...
Haaaallooo, kommt vielleicht heute jemand chatten? Vermutlich habt ihr Samstagabend was Besseres zu tun? :gruppenkuscheln: :popcorn: ?
.
. Hm...
Jetzt hätte ich Zeit...
Aaaah ja. Hatte da wohl doch, vom vielen chatten ganz ermattet, schon ...