Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    ambra
    Besucher

laveré ultimate eye care?

war heute im biosupermarkt und hab mir - nachdem ich gestern hier darüber gelesen habe und von der rosenemulson schon so begeistert bin - aquatau von tautropfen geleistet. riecht schon mal sehr gut und ich bin gespannt auf die wirkung.
    wollte mir dann noch eine augencreme kaufen und dachte eigentlich daran die neue von hauschka zu versuchen. hab dann aber von laveré die ultimate eye care gesehen und irgendwie fand ich die inhaltsstoffe schon gut und würde sie gerne versuchen. aber 30 euro ist doch recht teuer und nun komm ich endlich zu meiner frage: verwendet die jemand von euch? ist die irgendwie besser / anders sodass der preis gerechtfertigt ist? bisher hab ich die wildrosenaugencreme von weleda verwendet.
    danke schonmal,
    lg,
    ambra

Inventar Avatar von janne

Re: laveré ultimate eye care?

ambra schrieb:
    ..........aber 30 euro ist doch recht teuer und nun komm ich endlich zu meiner frage: verwendet die jemand von euch? ist die irgendwie besser / anders sodass der preis gerechtfertigt ist?
    Hi ambra, ich verkauf ja gern Laveré, denn da bleibt was in der Kasse hängen. Aber für mich fand ichs auch zu teuer. Ich nehm um die Augen gern Hauschka Ampullen oder Logona Straffungsgel und bin total zufrieden.
    Ich hab die Laveré-Augencreme getestet und denke man müsste sie länger als eine Tube anwenden, um irgendwas sagen zu können. Das Straff-Gel wirkt schneller.

LG
    Janne

Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

ambra
    Besucher

hi janne,
    danke für deine antwort und den tipp mit dem straffungsgel. das werd ich mal ausprobieren, muss nur gucken wo ich das herbekomme (entweder das gibt´s hier nicht oder ich hab´s immer übersehen)
    lg,
    ambra

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Ambra,
    ich hatte mal einen Versuch mit der Creme gestartet. Allerdings habe ich sie gar nciht vertragen. Nach einer Woche hat die Haut auf den Liedern gebrannt und wurde total schuppig. Mußte leider die Anwendung abbrechen und habe die Creme dann über Ebay vertickt. Schade. Wenigstens hab ich noch 9 Euro bekommen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich finde die Creme zu teuer zum Ausprobieren .

Aber hier kann man sehr günstige Proben (0,30 €) bestellen.

Dann ist es auch ein Versuch wert!

LG,Kupferrot