http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...__anthony.html
... kennt das jemand und kann mehr dazu erzählen?
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...__anthony.html
... kennt das jemand und kann mehr dazu erzählen?
ist das der Ex von Katie Price?
(ich weiß, nicht sehr hilfreich- aber wenn er es ist, spricht das nicht für guten Geschmack )
Teuer... mhh... und scheinen wohl auch Tierversuche zu machen... dann lass ich das wohl besser im Regal stehen! :leiderja:
Ich hab auch mit ner Freundin davor gestanden und wir haben uns gefragt, warum DER Shampoos macht Aber ich denke und hoffe doch stark, dass es ein anderer Marc Anthony ist....
Sonderlich ansprechend fand ich die Sachen allerdings nicht. Sah irgendwie alles nur bunt und billig aus Bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.
Ich find es mitlerweile echt ein bisschen nervig, dass jeder Möchtegern eine Haarpflegeserie rausbringt, die dann zu teilweise überteuerten Preisen im Drogeriemarkt steht, da es ja "Profi" Produkte sind.
Ich nehme mal an, dass es sich um einen anderen Marc Anthony handelt. Ich stand im DM-Markt auch davor und fragte mich, warum ein Sänger Haarpflege-Produkte heraus bringt. Auf der Website vom DM-Markt steht "Marc Anthony, Star-Coiffeur in Hollywood". Also wird es wohl noch einen Friseur mit gleichem Namen geben.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hier ist auch was dazu zu lesen
http://violett-seconds.blogspot.com/...fessional.html
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Wäre schon dran interessiert das auszutesten, wenn es nicht grade silikonverseucht ist
aber 9€ für ein Shampoo, das ist happig!
Ich habe am Freitag vor den Flaschen gestanden. Da ist Silikon drin und der Geruch ist bei allen Sorten irgendwie aufdringlich fruchtig, ich glaube es war Melone. Das finde ich bäh, bzw. meine Kopfhaut mag sowieso keine krass parfümierte Haarpflege.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
zusammenfassend ist da nur zu sagen:
1. ist silikon drin
2. name schreckt ab
3. der preis auch
also 3x ein fettes nein x)
Als ich die Sachen gesehen habe, haben sie mich schon optisch und geruchstechnisch nicht angesprochen.
Nachdem ich dann noch die Incis gesehen habe noch weniger
Ich springe ja auf alles an, wo Volumen draufsteht.
Aber Shampoo und Condi der Volumenserie enthalten Silis. Bin ich ja nun schon seit drei Jahren durch mit dem Thema. Und is auch kontraproduktiv bei nem Shampoo für Volumen.
Das Spray hab ich mal mitgenommen (im Notfall reklamiere ich sowas aber gnadenlos). Ist ganz gut, verdickt die Haare schon. Aber stinkt wie die Pest nach Mango. Halloooo? Bin ich ein Obstkorb? Was soll dieser Parfum-Mist? Man stelle sich als Hersteller mal vor, dass Frauen nicht nur Zeug auf dem Kopf haben, sondern viell. auch noch ne duftende BL oder ein Parfum benutzen. Für mich ists geruchstechnisch ne Overdose. Vom Effekt her ok, allerdings erst zwei-drei mal ausprobiert.
Da kann man (zum Thema Volumen) glaub ich getrost auch die "günstige" Balea Professional Serie nehmen!
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
Der Name allein reicht mir schon.
"Mit was wäscht du?" "Mit Marc Anthony!"
Das äußere erinnert mich an Samy.
Hach u. dann wieder diese herrlichen Sili-Bomben...
Instantly Thick Volume Spray: Der Geruch ist also echt grenzwertig frau merkts ja selber nicht so, wenn sie in so einer Wolke erst mal ne Weile drinsteht.
Mitbewohner meinte, ich würde von weitem riechen, wie ein ganzer Lush-Shop oder wie ein 16-jähriger Teenie Freund reichte auch sofort Beschwerde ein
Vom Effekt her aber gut. Im feuchten Haar sehr viel Volumen und Festigkeit (drehe auf Wickler). Frisur nach dem trocknen recht seidig , trotzdem bleibt Volumen. Am nächten Morgen einfach nochmal den Obstkorb ins trockene Haar sprühen (nachem Freund schon los war zur Arbeit und sich nicht beschweren konnte...) , das frischt die Frisur quasi auf. Trotzdem, das wird kein Nachkauf. Da sind Nivea oder Balea überzeugender im Preis-Leistungsverhältnis
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
Kann mir jemand was zu dieser Haarkur in der roten Tube sagen? (ich glaub aus der Repair Serie für trockenes Haar)
Taugt die was?
Riechen tut sie jedenfalls schon mal toll, so schön fruchtig.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hallo benutzt jemand noch diese Serie?
Ich habe mir sone kleine Probiergröße Von dem Volumenshampoo mitgenommen und bin so begeistert das ich mir heute die Originalgröße gekauft habe.
Man sieht sofort mehr Volumen und die Haare sehen nicht trocken aus im Gegenteil,bin gespannt auf das Langzeit Ergebniss.
Mir gefälllt ja auch nicht so besonders das Silikon drinn ist.
Habe die letzten Jahre versucht silikonfreie Produkte zu verwenden habe nie schlimmeres Haar gehabt.
Früher hab ich schönes Haar gehabt,da hab ich nicht auf Silikone geachtet.
Das Spray würde ich gern testen aber da steht Haarspry drauf benutzt das jemand klebt es?
Hatte das Straight Shampoo über mehrere Wochen ausprobiert, war auch okay..aber es hat meine Kopfhaut total ausgetrocknet...
nicht mein Ding leider :(