Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von Deey

Glimmer für die Augen?!

Hallo !

Ich schaue gerade auf RTL die ultimative Chartshow, und da ist Marianne Rosenberg, und sie trägt etwas auf den Augen, am Oberlidrand, das glitzert so schön wie kleine Strasssteine, sieht aber nicht so aus als hätte sie was "draufgemalt"... uuuch... schwer zu erklären. Vielleicht wisst ihr was ich meine. WAS ist das???? Weiss jemand?
    Deey

Inventar Avatar von wildseide

Re: Glimmer für die Augen?!

Es gibt so Straßteilchen zum in die Augenwinkel kleben, vielleicht wars das?

Allwissend Avatar von DaWe

glittereyeliner?

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ja, es kann entweder Glittereyliner gewesen sein oder wenn es richtige Steinchen waren dann sind es sicher diese vin Artdeco gewesen. Die gibt es son einzeln zum Aufkleben (z.Bsp. im Augenwinkeln oder vorn am Auge wie es Eni van de Majklokjes-wird sie so geschrieben?!?-früher immer hatte) oder auch schon auf so eine Art Klebestreifen geriehen, den man dann nur aufsetzt. Ich habe die Sendung nicht gesehen, kann also nur munkeln, grins

Allwissend Avatar von Deey

Euch !

Also Steinchen würden mir bestimmt nicht gefallen, aber ich hatte keine Ahnung von Glitter-Eyeliner Wie ist das? Glitzert er nur ganz diskret? Ich mag es nicht wenn jemand direkt sehen kann dass ich geschminkt bin.

HIER ein Bild wie sie gestern in der Sendung geschminkt war. Auf dem Bild glitzert das nicht so toll, aber gestern in der Sendung hat das so schön ausgesehen, bei jedem Blinzeln hat's mal da mal da diskret geglitzert.
    Deey

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab son Glimmer Eyeliner von Catrice Diamond in der Farbe "Starlight Diamonds". Der ist ziemlich dezent. Ich verwende ihn, wenn ich ausgehe, auf dem oberen lid als Eyeliner oder manchmal unter den brauen als normalen Glitter (dann verteile ich ihn mit den fingern) wenns in die Disco geht. Das ist ganz feiner Glitzer in orange und weiß tönen. Gibts beim DM in mehreren Farbversionen.

Was die Marianne Rosenberg da verwendet, sind glaub ich so kleine Straßsteinchen zum aufkleben, bin mir aber nicht sicher, konnte es nicht so genau erkennen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

hi krümlchen!

also ich mags auch wenns glitzert! also ich hab den glitter eyelinger von essence der is voll super gibts in verschiedernen glitter tönen/farben! und auf dem finger lässt er sich auch super auf dem ganzen auge verteilen!

liebe grüße die wüstenmaus

Klarissa
    Besucher

auf dem bild sieht es nach ganz ganz kleinen glitzersteinchen zum draufkleben aus ... - glittereyeliner von mac zum beispiel habe ich auch zu hause- hat bei mir aber einen anderen effekt als die steinchen -

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Denke auch, dass das kleine Klebesteinchen sind *brrr* die mag ich nicht am Auge kleben haben.
    Aber ich hab letzte Woche beim Arzt in einer "Frauenzeitschrift" was Nettes gesehen: So'n durchsichtiges Zeug, das man auf die Wimpernspitzen tröpfeln kann. Dann wird das fest und sieht aus wie kleine Wassertropfen auf den Wimpern. Total witzig, würde ich bei gelegenheit ganz gerne mal ausprobieren.
    Kennt das jemand?
    Oder hat jemand die "glamour" (ich glaube, da war's drin) und würde nochmal nachgucken, wie genau das heißt und von wem das ist?
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

@wüstenmaus

Ich liebe es, wenns glitzert und ich habe auch den Glittereyeliner von essence.

Manchmal benutze ich den sogar fürs Büro, sieht auch nicht zu glimmerig aus.

LG
    Flocki

BJ-Einsteiger

@ flocke! bin ganz deiner meinug!

hab diesen auch total gern!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich meine mich an eine Anzeige erinnern zu können, in der Manhattan für "Wimperntropfen" Werbung gemacht hat. Aber ob die die noch haben ????