Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Besucher

M.Asam-Versuch mißglückt!

Guten Abend an alle,
    ich hatte letzte Woche von meiner NK-Krise berichtet und in einem Anfall von HSE-Wahn ein Reiseset von M.Asam bestellt.
    Gestern habe ich mich nun endlich getraut, es auszutesten und muß leider eine Note 6 für mein Gesicht vergeben!
    Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser ließen sich zwar gut anwenden, aber die Gesichtscreme besorgte mir schon nach einer Stunde ein kribbeliges Gefühl, als würde meiner Haut die Feuchtigkeit (die ich eh schon nicht so dolle habe) ausgesaugt. Als Rettungsmaßnahme habe ich erstmal dick Shea-Butter aufgetragen. Das Asam-Päckchen geht gleich Montag wieder retoure - schade irgendwie.
    Wollte das nur mal loswerden. Wer hat noch mit dieser Pflege Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße
    Brina

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: M.Asam-Versuch mißglückt!

M. Asam ist auf gar keinen Fall NK.... hatte es mal bestellt und nach einer Geruchsprobe gleich wieder zurück geschickt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Mondstein

Ich hatte mal eine Creme-Probe und fand den Geruch für ein Gesichtspflege-Produkt einfach viel zu stark. Wenn man so was im Gesicht aufträgt, ist doch der Geruchssinn für den Rest des Tages komplett gestört, könnte ich mir vorstellen. Allerdings die 3 Düfte von M. Asam mag ich ganz gerne zwischendurch, besonderst die Nr. 1.
    Liebe Grüße - Mondstein

Allwissend Avatar von Tina

Bei mir hat M.Asam ja auch völlig geloost. Ich sah nach einmal Anwendung für die nächsten paar Tage ziemlich übel aus, lauter rote Flecken und Pustelchen im Gesicht Daher ging es auch nach einmal anwenden direkt Retoure. War schon komisch, da ich die Gesichtsmaske ohne Probleme vertragen hatte Vielleicht war es für mich einfach zu reichhaltig oder ich reagiere auf einen Inhaltsstoff allergisch, den ich noch nicht kenne

Gibt es überhaupt jemand, der damit zufrieden ist?

Inventar Avatar von Karina

Gibt es überhaupt jemand, der damit zufrieden ist?

Aber natürlich, all die Frauen, die bei denen in der Sendung anrufen und voll des Lobes sind

Allwissend Avatar von Tina

Wie konnte ich die nur vergessen?

Jetzt ernsthaft, ich denke schon, dass es durchaus zufriedene Kunden gibt. Nur was ich bisher hier so gehört habe, war nicht gerade so dolle. Vielleicht gibt es aber tatsächlich manche hier, die damit zufrieden sind

Forengöttin Avatar von Rubina

Wahrscheinlich kommt es darauf an welche Ansprüche die Benutzerinnen haben..... mich hat es eben etwas geärgert , dass die in der Sendung immer so sehr auf die natürlichen Inhaltsstoffe eingehen und dabei ist es nun wirklich keine natürliche Creme... so etwas ist mir einfach unsympathisch.

Wenn aber jemand einfach eine Creme sucht, die intensiv riecht und bestimmt bei nicht so empfindlicher Haut auch gut verträglich ist (und irgendwelche Pflegeeigenschaften haben wird) und vor allen Dingen keinen Wert auf NK legt, kann man damit auch zufrieden sein.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hi Brina!

Ich hatte auch einmal über HSE24 M. Asam bestellt und sofort die INCIs überprüft. Da habe ich, oh Graus entdeckt, daß sie in ein Produkt (weiß leider nicht mehr welches) 6, ich wiederhole: sechs Konservierungsstoffe reigepulvert haben. Danach habe ich alles ungeöffnet wieder zurückgeschickt und angefragt, was denn bitteschön sechs Konservierungsstoffe in einem Produkt zu suchen haben. Sämtliche Konservierungsstoffe wurden außerdem noch als bedenklich betitelt. Na Mahlzeit!!! Wobei, essen soll man die ja nicht.

Ich hoffe, Du hast die Produkte wieder zurückgeschickt und Dein Geld zurückerhalten. Meiner einer probiert immer erst aus, bevor ich bezahle. Ob angebrochen oder nicht, Mist gehört einfach wieder zum Verkäufer/Hersteller zurück.
    Wir wollen doch nicht rumlaufen wie die Zombies.

Herzliche Grüße
    Gudrun