Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von Malia

Ich sehe momentan aus wie Rudolph das kleine Renntier :0

... seit ich von KK auf meine neuen Weleda Produkte umgestiegen bin.
    Ich benütze die Mandel-Waschcreme und Mandel-Feuchtigkeitscrème erst seit einigen Tagen - aber schon am ersten Morgen nachdem ich mich abends mit Weleda gewaschen und eingecremt hatte, erlitt ich einen kleinen Schock als ich in den Spiegel schaute

Meine Nase war komplett rot und sogar leicht geschwollen! Ich habe hier ja schon mehrmals über Erst-
    verschlimmerung bei der Umstellung auf NK gelesen. Aber bitteeeee, wie lange dauert denn das?????

Malia

P.S entschuldigt, dass ich nochmals so einen Thread aufgemacht habe. Ich weiss dass darüber schon desöfteren geschrieben wurde.
    Ich glaube ich brauche momentan einfach ein kleines bisschen Zuspruch
    Vielleicht gibt es z.Zt noch Andere die in der gleichen Situation sind, und wir könnten versuchen uns in diesem Thread mit "Durchhalte-Parolen" gegenseitig zu motivieren.

Anastasia
    Besucher

Re: Ich sehe momentan aus wie Rudolph das kleine Renntier :0

Bin zwar nicht in der selben Situation wie Du, aber lass mal den Kopf nicht hängen . Meinst Du wirklich dass das alles von Weleda kommt? Ich benutze die Creme auch und habe aber nichts gemerkt... Vielleicht solltest Du mal die Sachen ein/ zwei Tage absetzen und gucken, ob es wirklich eine Erstverschlimmerung ist ....

Liebe Grüße,
    Anastasia

Besucher

Hallo Malia, erstmal ein dicker

Du tust mir echt leid. Ich kenn das zur Genüge. Mein Umstieg auf NK war genauso scheusslich, hat ewig gedauert und keinerlei Besserung zu Tage gebracht. Ich bin wieder zur "sanften" KK zurück gekehrt, das heisst mit nicht so wilden Incis und meine Haut dankt es mir, und zwar strahlendschön. . .

PS. Ich finde Rudi the rednose sehr süss

---

Mit der Weleda-Mandelcreme hatten schon andere Probleme hier ich frag mich wirklich, ob's an der veränderten Rezeptur liegt, denn ich hatte die bisher gut vertragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

ZUSPRUCH! Was hast Du denn vorher benutzt und wieso bist Du umgestiegen? Wenn Deine Haut sofort eine Reaktion zeigt, die neu und negativ ist, ist zumindest Weleda vielleicht einfach nicht das richtige? Ich finde eine geschwollen Nase hört sich nicht gut an! Und Du solltest auch nicht damit runlaufen müssen! Oder ist es besser geworden? Auf jeden Fall alles Liebe, hoffentlich findest Du das richtige!

Sunny
    Besucher

Hallo Malia,

ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber ich würde Weleda erstmal absetzen. Es kann möglich, das Du einen bestimmten Inhaltstoff nicht verträgst.

Warte bis Sie sich wieder beruhigt.

Wünsche Dir, das es Deiner Haut bald wieder besser geht.

LG Sunny

Inventar Avatar von janne

schau mal hier

Klar der Nachbarthread, hast du ja schon erwähnt. Ich hab da was von Uschi reingestellt und auch meine Meinung.

Sogenannte "Erstverschlimmerungen" (eigentlich: Umstellungsprobleme) sollte man mindesten einen Monat mal erdulden, denn solange benötigt die Haut (im mittleren Alter), um sich einmal zu erneuern.
    Was du aber beschreibst, könnte auch eine allergische Reaktion sein. Normalerweise reagiert die Haut nicht sofort auf eine neue Creme, sondern das dauert ein wenig. In diesem Fall würde ich die Mandelcreme erstmal weglassen. Es gibt von Logona "PUR" und von Lavera "NEUTRAL", von beiden gibt es Pröbchen (eventuell direkt beim Hersteller anfordern), und vielleicht mal Minimalprogramm, nicht zu viel Reinigungsprodukte (wenn möglich, mal nur mit warmem Wasser reinigen und nur soviel cremen, wie grad eben nötig.)

Ich wünsch dir, dass deine Rednose bld wieder vergeht *daumendrück*

LG
    JAnne

Allwissend Avatar von Malia

DANKE Euch allen!!!

Ich benutze z.Zt nur noch die Mandel-Waschcrème, da ich bemerkt habe, dass die Rötungen ohne die Feuchtigkeitscrème definitiv geringer sind. Ich gebe wenigstens der Waschcrème noch eine weitere Chance. Wenn sich keine Verbesserung bis in zwei Wochen zeigt, werde ich jedoch ganz mit dieser Serie pausieren.

Malia

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:52 Uhr)