Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

AW: eure mac fehlkäufe, bitte

Ich muss ehrlich sagen das 4 von meinem 5 e/s fehlkäufe waren. Die farben sind eínfach zu krass und ich weiss bis heute nicht was da mit mir los war das ich es gekauft habe aber naja ich wollte eh bald mal ausmissten und da kommen die 4 bestimmt weg

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen das 4 von meinem 5 e/s fehlkäufe waren. Die farben sind eínfach zu krass und ich weiss bis heute nicht was da mit mir los war das ich es gekauft habe aber naja ich wollte eh bald mal ausmissten und da kommen die 4 bestimmt weg
    Welche 4 denn?

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen

Mir geht es ähnlich, ich hab inzwischen auch nur noch einen e/s von MAC, nachdem eine für mich auch zu krasse Farbe letzte Woche durch Runterfallen das Zeitliche gesegnet hat. Bei mir haben fast alle MAC-Käufe geloost - einschliesslich einer Pinsel-LE, die richtig grottig ist.

Princess T.
    Besucher

Hier meine:
    -e/s Forgery
    -e/s Filament
    -Paintpot Painterly
    -Lippie Viva Glam Gaga

Bei einigen anderen e/s bin ich noch unschlüssig.

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

also das sind die farben chrome yellow, passionate, clarity und bitter. obwohl bitter geht gerade noch aber der ist ziehmlich an der grenze. Ich muss auch ehrlich sagen das ich sehr entteuscht von der qualität war. Ich hab mir was besseres erhofft. Ich kann die lidschatten egal mit welchen Pinsel, mit oder ohne base total schlecht auftragen

Princess T.
    Besucher

Mir ist noch ein Fehlkauf eingefallen und zwar dern "Bite Of An Apple"-Blush aus der Venomous Villains LE.

Experte Avatar von Blueberry

Oh, warum, ist es wegen der Farbe oder der Textur?
    Ich wollte den zuerst haben, fand ihn aber im Laden nen Tick zu pink. Hab aber gehört, dass er auf der Haut anders rauskommt... und war mir nicht sicher, ob ich nicht ein tolles Blush verpasst habe.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von burzelchen Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Fehlkauf war die Studio Fix Fluid Foundation. Die Maccine hat mich falsch beraten, die Farbe stimmte nicht und die Textur war auch nicnht die richtige. *sah aus wie Miss Piggy*
    Ich hab momentan dass gleiche Problem am laufen.
    Wurde mit der Studio Sculp falsch beraten. Hab meinen Hautton dann an einem anderen Counter bestimmen lassen und hab ein Schreiben nach Mac aufgesetzt. Die bedauern dass natürlich und sind da sehr kulant, so dass sie mir ein neues Produkt zu kommen lassen.
    Darüber freue ich mich und habe damit nicht gerechtnet. Mir war es wichtig meine Verägerung darüber loszuwerden.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Meine absoluten Fehlkäufe waren:
    - e/s Greensmoke, der gibt einfach keine Farbe ab
    - e/s in Seady Pearl, irgendwie hat mir die Farbe zu viel Weißanteil, ist viel zu hell
    - Cream Colour Base in Pearl - völlig sinnfrei, da sofort in die Lidfalte gerutscht und als Highlighter gleich wieder verschwunden
    - Juxt ist auch nicht so der Brüller an mir
    - Humid ist eine wunderschöne Farbe, aber an meinen grünen Augen sieht sie irgendwie langweilig aus
    - der Bronzer aus der Into the Beach LE - irgendwie benutz ich den nie
    Geändert von Glitzchen (16.10.2010 um 14:59 Uhr)

Inventar Avatar von Sabby

Apropos falsche Farbe: Ich wurde mit meinem studio sculpt Concealer letztes Jahr auch falsch beraten.
    Wollte eigentlich die NC15 haben aber die Maccine hat mich so lange belabert, dass ich mich auf deren "professionelle" Beratung eingelassen habe und die NC20 gekauft hab. Das Ende vom Lied war natürlich, dass ich den Concealer im Sommer 1-2 mal benutzen konnte, aber selbst da war er mir an sich zu dunkel
    Tja, das war wohl nix.
    Bei meinem letzten Counter Besuch aber wieder dasselbe: Wollte das allererste Mal das msf natural kaufen und frag die Maccine, ob ich bei NC15/NC20 den "light" oder "light/medium" nehmen soll.
    Die Maccine meinte daraufhin total genervt (ich hatte sie anscheinend in einem wichtigen Kundengespräch mit einer älteren Dame gestört, das bereits seit ner halben Stunde ging), dass das viel zu hell sei und ich doch den medium dark nehmen soll.
    Tja, hab dann medium genommen, der ist aber auch nen Tacken zu dunkel...
    Ich hör echt nicht mehr auf die Maccinen, da bekommt man meist ne schlechte Wischiwaschi Beratung!

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Oh, warum, ist es wegen der Farbe oder der Textur?
    Ich wollte den zuerst haben, fand ihn aber im Laden nen Tick zu pink. Hab aber gehört, dass er auf der Haut anders rauskommt... und war mir nicht sicher, ob ich nicht ein tolles Blush verpasst habe.
    Wegen der Farbe. Und ich wenn ich zuviel erwische, sehe ich aus wie ein Clown.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja ich bin auch total verärgert über die falsche Beratung.
    Am anderen Counter hatte ich aber dann doch eine superliebe Maccine.
    An unserem Counter sind sie immer total genervt und unfreundlich. Leider haben wir nur diesen einen und man ist mehr oder weniger drauf angewiesen. Bestelle schon oft, damit ich nicht so oft da hin muss, aber manchmal ist es halt besser sich die Sachen vor Ort anzugucken.
    Und es ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, einen Counter auf Grund des Personals zu meiden.
    Deßwegen hab ich mir meinen Frust auch weggeschrieben und bin positiv überrascht über die Reaktion von Mac. Ich denke mal wenn man das so für sich hinnimmt und sich nicht darüber beschwert, wird sich auch nix daran ändern.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Meine aktuellen Fehlkäufe:

- Creme d'Nude (Blindkauf, man sollte vielleicht vorher testen ob einem die Farbe auch steht)
    - 213 Pinsel (hab ich mir aufschwatzen lassen )

ich kann mit beiden nix anfangen und im Seski wollte sie keiner. Kann ich sie dann bei ebay reinstellen oder lohnt sich das nicht?

Experte

@Megana, Creme d'Nude, kann man wunderbar mit einm Gloss z.B. in rosa, pink, hellrot usw. super aufpeppen.

Meine Laune...
    Doh

Hm, ok. Aber ich mag die Textur einfach nicht Naja, vielleicht probiere ich es mal aus. Danke :)

Experte

Ah, axo. Ich dachte die Farbe gefällt Dir nicht so.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bei mir die Lucky Tom- Palette aus der Hello Kitty-LE. Ich weiß nichts mit den Farben anzufangen und die lassen sich schwer auftragen.
    Dann habe ich noch das Beautypowder aus der Rose- Romance LE, die Farbabgabe ist gleich null und es steht nur so rum. Schade

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Bei mir die Lucky Tom- Palette aus der Hello Kitty-LE. Ich weiß nichts mit den Farben anzufangen und die lassen sich schwer auftragen.
    Dann habe ich noch das Beautypowder aus der Rose- Romance LE, die Farbabgabe ist gleich null und es steht nur so rum. Schade
    Ja, , das hab ich auf meiner Liste noch vergessen, ich hab das "blush of youth", Farbabgabe ist gleich Null!

Meine Laune...
    Doh

Was macht ihr denn mit euren Fehlkäufen? Stellt ihr sie ins Seski? Benutzt ihr sie trotzdem? Stehen sie nur rum? oder verschenkt ihr sie?

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn mit euren Fehlkäufen? Stellt ihr sie ins Seski? Benutzt ihr sie trotzdem? Stehen sie nur rum? oder verschenkt ihr sie?
    Ich hab schon das ein oder andere Teil bei ebay verkauft. Ansonsten frag ich in meinem Bekanntenkreis rum, ob jemand interessiert ist und verschenk die Sachen dann weiter.

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Meine aktuellen Fehlkäufe:

- Creme d'Nude (Blindkauf, man sollte vielleicht vorher testen ob einem die Farbe auch steht)
    - 213 Pinsel (hab ich mir aufschwatzen lassen )

ich kann mit beiden nix anfangen und im Seski wollte sie keiner. Kann ich sie dann bei ebay reinstellen oder lohnt sich das nicht?
    Also ich würde dir den Pinsel abkaufen, wenn ich soweit bin und ins Seski reingelassen werde

Ob es sich lohnt, das in EBay einzustellen kann ich dir leider nicht genau sagen, habe aber schon gehört, dass einige nicht gerne Mac Produkte über Ebay kaufen, weil sie Angst vor Fälschungen haben.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Pandamonium benutze ich mit einem Mixing Medium Nachbau als eyeliner, den Rest hab ich dann bei Second Skin eingetauscht oder verkauft.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Satin Taupe, absolut langweilige, überbewertete Farbe mMn

Ansonsten eig nix

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Shy beauty beauty powder blush
    Die Farbe ist so schüchtern, die kann man nur bis mittags auf meinen wangen sehen und dann is sie verschwunden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von granada

da passt ja wenigstens der name

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    da passt ja wenigstens der name
    Ja der passte unheimlich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

treibt ihr Unwesen

Studiofix kompakt. Dunkelt nach und ich sehe damit extrem zutapeziert aus.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

- die Mascara aus dem Frisky Girl Set (weiß den Namen leider nicht), macht unschöne verklebte Wimpern. Und das, obwohl ich sonst nie Probleme mit Mascaras habe

- meine 3 Superglasses: ich mag sie echt gern, vom Aussehen her. Aber wie die nach einer Zeit auf den Lippen aussehn die groben Glitterpartikel bleiben immer hängen. Und mir sind sie auch zu klebrig.

Sonst kann ich mich an keine Fehlkäufe erinnern, weil ich mittlerweile bei Mac etwas bedachter beim Kauf vorgehe, als früher

Früher hab ich mich oft vertan, weil ich auch oft Sachen gekauft habe, weil ich sie hübsch finde, aber sie im Endeffekt nichts für mich waren.
    Aber das ist zu lange her, erinner mich nicht
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Gesperrt

Also ich hab bisher glaub ich nur 2 Fehlkäufe von MAC,also mehr fallen mir zumindest momentan nicht ein :

*Mac in Lillyland LE Lidschatten 3er e/s in rosa/grün/weis der überhaupt keine Farbabgabe hat
    *Mac Blush Gingerly der viel zu dunkel ist

Fortgeschritten

Einen Dazzleglass, vielleicht hätte ich mich vor dem kauf dazu entscheiden können, dass ich Glitzer im Lipgloss nicht an mir mag...
    LG

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ein Dazzleglass ist es bei mir auch. Die Farbe vom Spankin Rich ist toll und ich liebe den Glitzer aber der ist so klebrig dass ich davon direkt schlechte Laune bekomme
    Außerdem kauf ich mir immer wieder rosa lippies, die stehen mir nur leider gar nicht.
    Und mein letzter Fehlkauf: e/s Bronze. Die Farbe ist sooo toll aber leider zu warm für mich. Naja mal sehen vielleicht krieg ich den noch so kombiniert dass die Farbe doch gut aussieht.

Forengöttin Avatar von TheRealBeau
    Meine Laune...
    Drunk

Der Lippenstift Brave New Bronze, sah auf meinen dunklen Lippen unmöglich aus

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir von einer netten Maccine das StudioFix Puder in der Nuance NC41 andrehen lassen, obwohl ich vor Ort schon nicht davon überzeugt war. Ich habe sonst die NC40, wollte für den Sommer einen um 1-2 Nuancen dunkleren Ton habe. Allerdings hat der NC41 meiner Meinung nach einen rosastichigen Unterton, der bei mir fürchterlich aussieht .

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Definitiv die Cream Colour Base. Wollte ich als Cremelidschatten und als Base verwenden, die hält aber überhaupt nicht. Sogar mit Lidschattenbase kriecht die mir unheimlich schnell in die Lidfalte. Schrott.

Inventar Avatar von MissD

Stimmt, als Lidschatten geht die CCB nicht. Aber als Highlighter direkt unter der Braue ist Hush bei mir genial und verrutscht auch nicht. Und natürlich auf den Wangen, entweder als Unterlage für Puderrouge (das hält dann um einiges länger) oder oben drüber als Wangenhighlight - superschön.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also ich hab bisher glaub ich nur 2 Fehlkäufe von MAC,also mehr fallen mir zumindest momentan nicht ein :

*Mac in Lillyland LE Lidschatten 3er e/s in rosa/grün/weis der überhaupt keine Farbabgabe hat
    *Mac Blush Gingerly der viel zu dunkel ist
    gingerly sah bei mir toll aus, leider wurde mir der geklaut :(

BJ-Einsteiger

Meinen Powerpoint Engraved habe ich bei Douglas bestellt und konnte ihn noch kein einziges Mal richtig benutzen, denn die Spitze wackelt immer, fällt raus und wenn ich anspitze, fängt das Ganze wieder von vorne an. Ich schätze, die Mine ist total zerbrochen (vielleicht vom Versand, denn mir ist er nicht hingefallen).
    Wirklich ärgerlich für 16 Euro!
    LG pinacolada

Ella3
    Besucher

Das ist echt ärgerlich. Aber vielleicht kannst du ihn ja in einen Tiegel einschmelzen und dann mit einem Pinsel benutzen?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Das ist echt ärgerlich. Aber vielleicht kannst du ihn ja in einen Tiegel einschmelzen und dann mit einem Pinsel benutzen?
    Uuh, das hört sich nach Programm für Fortgeschrittene an!
    Das habe ich noch nie gemacht...
    Und das praktische am Stift ist ja auch, dass ich ihn eben nicht mit dem Pinsel auftragen muss, denn das gelingt mir leider meist (noch) nicht so gut.
    Na ja, mal sehen.
    LG pinacolada

Pirate Kitty

@Pinacolada: Ich würde bei Douglas per Email reklamieren. Die sind meistens sehr kulant. Evtl. kannst du ihn dann ja zurückschicken und sie tauschen ihn dir.