Was ist der Unterschied zwischen Marc Jacobs Daisy EdT und EdP? Kann mir da jemand was berichten?
Was ist der Unterschied zwischen Marc Jacobs Daisy EdT und EdP? Kann mir da jemand was berichten?
Geändert von Nudlz (11.10.2010 um 21:24 Uhr)
LG
Sabine
Leider keine Ahnung, wusste gar nicht, dass es den Duft in 2 Konzentrationen gibt. Hatte ihn nur einmal getestet, aber mich dann nicht weiter mit ihm beschäftigt, da ich so frische Tuberose-Mischungen nicht so mag.
Aber vielleicht weiß ja eine andere Nase Rat.![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Da gibt es einen Unterschied zwischen beiden. Das EdT ist eher für den Sommer, es ist frischer und leichter, das EdP (ich hab die Black Edition) ist wesentlich intensiver, die warmen Noten kommen mehr in den Vordergrund.
Für jetzt ist das EdP besser. Black Edition und Silver Edition riecht aber gleich, ist nur ein anderer Flakon. Beim EdT gibt es noch den blauen Flakon (Garland Edition), auch da ist bei mir kein Unterschied im Duft.
So, nun habe ich mir das EdP Black Edition bestellt. Dank der guten Beratung und dem Pröbchen das ich heute bekommen habe. Da es ja kälter wird ist mir das EdP jetzt lieber wegen der warmen Noten. Das EdT kann ich ja dann nächstes Jahr für Frühling/Sommer kaufen.
Dankeschön noch an Euch.![]()
LG
Sabine
Gern geschehen![]()