Ok, total bescheuerter Titel, aber ich wusste nicht wie man das nennt
Ich habe mir am Samstag das allererste Mal seit mindestens 5 Jahren einen Nagellack gekauft (Und ihr seid schuld, jawoll!).
Und da bin ich vor dem Regal gestanden und habe verzweifelt diese Raeder oder Boegen gesucht auf denen der Nagellack auf falschen Naegeln aufgetragen ist, und den man sich dann so an/auf seinen Finger halten konnte um zu sehen wie der wirkt / aussieht.
Nur, aeh, wo sind die Dinger hin???Frueher gabs das immer, ich weiss es gaaaanz genau
![]()
Als Teenie sind wir naemlich immer stundenlang in den Drogerien rumgehangen und haben geguckt ob uns dies und das steht (tat es natuerlich nicht, aber wir habens trotzdem gek- aeh, naja, Jugensuenden und so .... *hust*).
Naja, wie auch immer, wurden die abgeschafft? Ich hab mich gar nicht getraut was zu kaufen weil ich nicht wusste wie es dann auf dem Nagel aussiehtHabe nur einen ganz neutralen mitgenommen, und selbst der wirkte dann aufgetragen anders als gedacht. Ich hab ueberall rumgesucht, aber die waren nicht auffindbar (DMine war grade keine in der Naehe auffindbar zum Fragen).