Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von Saskia007

In den längen blond?

hey hier=)
    ich hab mal ne frage an euch bzw will mir euren rat holen.habe leider keinen direkten thread zu diesem thema gefunden.deswegen frage ich einfach mal:

und zwar habe ich im internet das video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=LxVgb...eature=related

ich liebe ihre Haare!!!

http://img221.imageshack.us/f/geflltmir2.jpg/

kostet sowas viel beim friseur?findet ihr sieht das gut aus?hatte das vlt schonmal jemand?=) ist es eine bestimmte technik?
    habe zurzeit hell-schokobraune haare.ist zu hell um nur schokobraun zu sagen aber zu dunkel für hellbraun =D^^

ich würde mich freuen wenn ihr vlt etwas dazu schreiben würdet=)
    Geändert von Saskia007 (12.10.2010 um 00:04 Uhr)

Experte Avatar von billy

AW: In den spitzen blond?

Also das Video kann ich nicht öffnen und auf dem Foto sieht es aus als hätte sie einfach jeweils eine dicke blonde Strähne auf jeder Seite
    Ich finds nicht schön.
    Wenn es tatsächlich nur zwei Blocksträhnen sind, kostet es nicht viel beim Friseur.

RockyRoad
    Besucher

AW: In den längen blond?

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    http://img221.imageshack.us/f/geflltmir2.jpg/

findet ihr sieht das gut aus?hatte das vlt schonmal jemand?=)
    irgendwie macht es die Dame soooo alt ich meine, sie hat braune Haare und dann sind da diese zwei dicken, super hellen Strähnen, die stechen extrem raus und erinnern an graue, alte Frauenhaare... da finde ich den ombre hair Trend viel schöner.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finds gar nicht so schlecht.
    U. alt wirkt es m.M. nach nicht. Ist ja kein grau, sondern blond, was auch eindeutig zum Vorschein kommt.
    Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, von daher würde ich letzten Endes sowieso machen was mir gefällt u. nicht anderen.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich würde auch sagen, dass das nur 2 blonde Strähnen sind. Besonders schön finde ich es persönlich auch nicht, aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden..
    Ich finde es wichtig, dass die Haare auch etwas länger sind (die Länge auf dem Photo finde ich die Grenze). bei zu kurzen Haaren kommen die Strähnen nicht richtig zur Geltung.

Beim Frisör sollte das jetzt nicht die Welt kosten..

Experte Avatar von ChoCho

Wenn man die Strähnen 'unterfärbt' sieht das ganz gut aus, besonders wenn man sie noch Lockt, weil das so nen schönen Strudeleffekt gibt...:-P
    Wenns dir gefällt, warum nicht?

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Ich schätze, dass dies einfach zwei einzelne Strähnen sind, in Folientechnik und lediglich die Spitzen blondiert - oder sie sind einfach rausgewachsen

Ich färbe mir gerade Strähnchen mit Farbverlauf, sie sind am Ansatz hellbraun und werden in den Spitzen heller, gar leicht kupfriger. Meine Grundfarbe ist schwarz. Da dies viele feine Strähnen sein sollen, habe ich eine Haube verwendet.
    Viele Grüße

Jolanthe

Besucher

Ich muss grad schmunzeln.
    Ich hätte ja jetzt dem Betreff zufolge two toned vermutet,
    aber das sind völlig eindeutig nur 2 Strähnen, mit Spitzen hat das nix zu tun. im Video sieht man sogar, dass die Strähnen bis fast hoch gehen, ist halt unter'm Deckhaar.
    Ich finde es auch alles andere als schön, vorallem weil's blond ist.
    Mir rot oder violett und noch weiter unten angesetzt (wie gesagt an ner Stelle im Video sieht man ganz hässlich, dass die bis fast hoch gehen, komische stelle mMn) könnte ich es mir besser vorstellen