Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 187
    MAC-Guy
    Besucher

AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Ah, danke, Mulled Cider sieht interessant aus.
    Vielleicht gibts doch mehr e/s als ich denke, mir kam es vor allem so vor, als ob es wenig Grüntöne gibt.

Genau, ich such einen Bronzerton mit etwas mehr Rot drin. Ich hab derzeit von der Hauschka LE Warm Breeze das Powder Duo, links die rötlichere Farbe darin finde ich ganz gut als Blush bei mir. Die rechte nehme ich zum Konturieren, das ist schon ziemlich bräunlich.
    Was du verlinkt hast, sieht aber auch gut aus, hm. Eigentlich sind Coppertone und Sun Power gar nicht so viel anderes als mein bisheriges Blush, wenn ich so die Fotos vergleiche. Vermutlich müßte ich es mal testen.
    Ja, das wäre lieb, wenn du deine Sammlung sichtest .

Edit: Je länger ich so gucke...Sun Power gefällt mir richtig gut . Das dürfte schon an meine Wunschfarbe rankommen, zumindest vom Foto her.
    Wie waere es mit SB Careblend in Lush-light-bronze. Eines der wenigen Bronzer, die einen Rotstich haben (ausser vielleicht dem frueheren Bronzer von der Gaultier Le Male Serie).

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Habs gefunden .
    Stimmt, sieht ziemlich rötlich aus.
    Die Beschreibung finde ich wieder komisch, "Mid-tone rosy pink brown" paßt so gar nicht zu der Farbe, oder?
    Es steht auch dabei, daß die Farbe ähnlich dem Sun Power ist - na dann, ich werde die beiden mal unter die Lupe nehmen.
    Danke .

MAC-Guy
    Besucher

Nach den MAC Beschreibungen kann man eher nicht so gehen, obwohl Mid-tone rosy pink brown es ganz gut trifft. Mit "pink" im Englischen ist oftmals die "warmth" von der Haut gemeint. Bei einem Bronzer uebersetzt sich das dann so, dass man damit einen (leichten!) Sonnenbrand imitieren kann, so als ob du einen wunderschoenen Nachmittag im Central Park verbracht hast und nun ein "Gluehen" auf den Wangen hast.

Der Sun Power ist mehr orange und was noch viel wichtiger ist, ein MSF, d.h. der Finish ist ganz anders wie bei einem Careblend (matte). Fuer mich sind SP und LLB zwei ganz unterschiedliche Produkte, sowohl von der Farbe als auch vom Finish.

Ah okay, gut zu wissen.
    Mich hat tatsächlich das "Pink" irritiert.

Ja, muß ich vermutlich wirklich mal am Counter austesten. Aber jetzt hab ich ja Ideen, das ist ganz gut, ich bin sonst wirklich überfordert mit der Auswahl.

Hier bin ich wieder, hab ganz viel ausprobiert, aber leider waren viele Sachen gar nicht da.
    Die Suche nach einem Blush werd ich wohl an einem anderen Counter fortführen müssen und Pigmente gab es auch nicht. Hab mich jetzt mal auf Lidschatten gestürzt .
    Das ist meine Ausbeute an e/s:

Ricepaper (Frost)
    Amber Lights (Frost)
    Bronze (Frost)
    Antiqued (Veluxe Pearl)
    Coppering (Veluxe Pearl)
    Sumptuous Olive (Veluxe Pearl)

MAC-Guy
    Besucher

Sehr schoene Wahl. Ricepaper ist echt toll!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Ricepaper (Frost)
    Amber Lights (Frost)
    Bronze (Frost)
    Antiqued (Veluxe Pearl)
    Coppering (Veluxe Pearl)
    Sumptuous Olive (Veluxe Pearl)
    Bis auf Sumptuous Olive (ich finde grün zu grünen Augen nicht so schön) hab ich die auch, allerdings hab ich Coppering abgegeben und Antiqued benutze ich super selten. Die sind mir einfach nicht warm genug.

Hast du Woodwinked? Das ist mein allerliebster Mac e/s ein goldenes Braun das beim Ausblenden Orange wird.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Mir gefällt deine Ausbeute auch gut. Ich habe blaue Augen mit einem Grün- und einem Braun/Goldstich, da kann ich Sumptuous Olive ganz gut tragen.
    Antiqued habe ich nicht, ist das wirklich eher kühl, Freckletone? Dann brauche ich es mir auch nicht näher anschauen...

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Bis auf Sumptuous Olive (ich finde grün zu grünen Augen nicht so schön) hab ich die auch, allerdings hab ich Coppering abgegeben und Antiqued benutze ich super selten. Die sind mir einfach nicht warm genug.

Hast du Woodwinked? Das ist mein allerliebster Mac e/s ein goldenes Braun das beim Ausblenden Orange wird.

Ich hab auch grüne Augen, aber ich mag Sumptuous Olive echt super gerne Aber vielleicht liegt das auch daran, dass meine Augen ein recht klares Grün haben und Sumptuous Olive ja mehr so bräunlich-schmuddeliges Grün ist. Klareres, meiner Augenfarbe ähnlicherem Grün mag ich an mir auch nicht

@rote Fee: Deine Ausbeute ist echt toll. Ricepaper hab ich mir auch letztens gegönnt und Amber Lights steht auch noch auf meiner Wunschliste

Ricepaper hab ich sogar geschenkt bekommen .

Antiqued kommt bei mir sehr ähnlich wie Bronze raus, eine Spur rötlicher nur, er geht also leicht Richtung Coppering. Den kühlsten von den drei finde ich noch Bronze.
    Ich hab gefühlte 10 Mal sämtliche warm aussehenden Lidschatten auf dem Handrücken verglichen, die fand ich dann am besten und harmonieren auch toll miteinander, ich bin sehr zufrieden. War über eine Stunde damit beschäftigt, sehr zur Freude meiner Freundinnen .

Woodwinked ist notiert, ich fahre gleich sowieso zu einem anderen Mac und dann such ich den mal. Er ist mir bisher nicht aufgefallen. Aber die Auswahl ist auch groß und mein Handrücken klein .

Meine Laune...
    Fine

Ja, im Pöttchen sieht der auch eher unscheinbar aus. Aber ich kann ihn auch nur empfehlen Es ist wirklich einer der schönsten warmen e/s!

Sun Power ist super , vielen Dank für den Tipp! Als Blush perfekt für mich . Gefällt mir viel besser als Format, den hab ich jetzt leider wohl übrig.

Den Honeyflower konnte ich nicht finden und mußte dann erfahren, daß er aus dem Sortiment genommen wird . Schade, ich hab ihn ja letzte Woche an einem anderen Counter noch bekommen und bin begeistert. Ziemlich nude bei mir, aber genau richtig für einen leichten Schimmer.
    Es scheint auch keinen adäquaten Ersatz zu geben.
    Ich hab mir jetzt noch den Touch gekauft, der ist ziemlich bräunlich und ergänzt meinen Charismatic und Look at her ganz gut.

Woodwinked hab ich gefunden. Er ist Bronze sehr ähnlich, oder nicht? Auf meiner Haut kommt er etwas goldener als der Bronze heraus und gefällt mir gut.
    Ich wollte aber nochmal einen anderen Ton und hab mir jetzt Goldmine und Romp gekauft. Den Romp find ich zum Sumptuous Olive super, er liegt irgendwo zwischen Braun und Gold mit einem Hauch Grün.
    Jetzt reicht es erstmal .

Super fand ich aber, daß man zur Zeit 20% Rabatt bekommt. Hat sich richtig gelohnt für mich, hab mir auch noch die Foundation nachgekauft und einen Lipliner und Kajal.
    Geändert von rote Fee (17.08.2011 um 00:04 Uhr)

Inventar Avatar von Sabby

Wo bekommt man denn zur Zeit 20%?

Im Breuninger in Stuttgart. Darf ich das hier so schreiben?

Na klar darfst du das schreiben Danke für die Info. Muss mal schauen, ob das beim Nürnberger Breuninger auch gilt.

Nein, dort gilt es nicht, ich war gestern dort und hab eingekauft .

In Stuttgart wird umgebaut, deshalb wohl.

Edit: Ich kann die Info gern noch woanders posten. Ich find mich nur noch nicht so zurecht, weiß nicht recht, wo.
    Geändert von rote Fee (17.08.2011 um 00:31 Uhr)

Schade
    Du könntest die Info im Mac Junkies Thread posten. Das ist der allgemeine Sammelthread hier

Hat jemand Interesse an Swatches?
    Ich hab lange probiert, farbechte Fotos zu machen, meine Kamera legt immer einen blaugrauen Schleier über alles .
    Am besten ist der Unterwasser-Modus, hab ich jetzt festgestellt . Zwar immer noch etwas zu hell, etwas zuviel Rot- und zuwenig Gelbanteil, aber besser geht es wohl nicht.

Meine Laune...
    Fine

rote Fee, wenn du die Fotos sowieso schon gemacht hast, wäre es klasse, wenn du sie hier rein stellen würdest. Ich freue mich immer über swatches (vor allem, wenn es um Farben geht, die mich interessieren)

Es gibt auch einen Thread unter Schminktisch, der heißt: sales, discounts & coupons, da kannst du so eine Info wie das mit Breuninger auch posten, wenn du magst. Siehe hier

Danke, gut zu wissen . Ich hab ganz vergessen nachzuschauen, wie lange der Rabatt dort gilt.

Meine Mac Lidschatten, von links nach rechts (bitte etwas dunkler und noch etwas mehr Gelb- und etwas weniger Rotanteil vorstellen *seufz* ):

Sumptuous Olive
    Romp
    Coppering
    Antiqued
    Bronze
    Amber Lights
    Goldmine
    Ricepaper
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

MAC-Guy
    Besucher

Ich liebe Goldmine

Meine Blushs und Lippenstifte, von links nach rechts:

Blushs:

Mac Format
    Mac Sun Power
    Dr. Hauschka Summer Impression Powder Duo Warm

l/s:

Dr. Hauschka Nr. 2
    Mac Look at her
    Mac Touch
    Mac Honeyflower
    Dr. Hauschka Novum Nr. 1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich liebe Goldmine
    Den hab ich gestern mal zu Amber Lights kombiniert und es sah super aus .

MAC-Guy
    Besucher

Goldmine und Amber Lights sollten in keinem Stash fehlen

Meine Laune...
    Fine

Danke rote Fee, für die schönen swatches!
    Antiqued gefällt mir jetzt doch ganz gut! Und ja, Goldmine mag ich auch sehr gerne!

Dass Honeyflower aus dem Sortiment genommen wird, ist ja total schade, den wollte ich mir noch ansehen und er gefällt mir auf deinen swatches auch sehr gut

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Zu meinen Lieblingen gehören Mythical, Satin Taupe, Mulch, Tempting, Bronze und natürlich Amber Lights....
    Bin ein Herbsttyp, sehr hell, Sommersprossen, rötliche Haare...

Heute hab ich mir den Can`t get enough gekauft. War ein Spontankauf, ich war auf der Suche nach nudigen l/s und der hat mir dann gut gefallen. Ich finde, er kommt farblich nahe an Jubilee heran.
    Von den Sheen Supreme l/s hab ich ja schon den Look at her und mag das cremig-glossige Finish.