hallo Expertinnen,
ich bin auf der Suche nach warmen grünen e/s, habe aber noch nicht das richtige gefunden.
Habt ihr Vorschläge, welcher MAC e/s in grün richtig "warm" ist?
Vielen Dank vorab,
LG, nounousch
hallo Expertinnen,
ich bin auf der Suche nach warmen grünen e/s, habe aber noch nicht das richtige gefunden.
Habt ihr Vorschläge, welcher MAC e/s in grün richtig "warm" ist?
Vielen Dank vorab,
LG, nounousch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Leider ist die Grünauswahl von Mac im perm. Sortiment eher mager. Humid wäre vielleicht was für dich wenn du es "kräftiger" grün magst, ich finde Sumptuous Olive allerdings schöner.
Wenn du auch helles Grün ok findest (ich hab eine Dunkelstärke) könnte vielleicht auch das Pigment Golden Olive was für dich sein. Da ich so helles Grün nur als Akzent trage kann ich dir über die helleren Töne leider nichts sagen.Aber vielleicht weiß da ja eine andere Beauty bescheid.
![]()
Ich liebe liebe liebe Greensmoke (ist aber glaube ich kühl) und Flourishing, weiß aber nicht ob der warm ist![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Da fallen mir Swimming und Lime ein,der erste ist ein helles,frisches Grün,der zweite hat einen starken Gelbstich.ich bin auf der Suche nach warmen grünen e/s,
Ansonsten noch eine Stimme für das Pigment Golden Olivesehr schön,sehr warm ,hat aber schon recht viel Gold drin.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Juxt ist auch warm, helles Grün und dezenter Goldschimmer... Kommt heller raus, als auf dem Foto im Online-Shop.
Swimming wurde jetzt auch schon 2 Mal als warm hier aufgezählt. Ich finde die Farbe ja klasse, habe sie aber von meiner Wunschliste gestrichen, weil ich dachte, sie sei doch eher kalt. Vllt. schau ich sie mir doch noch mal an....danke für diesen Tipp.
Ich bin grade dabei meine warmen Farben auszusortieren. Dabei habe ich Mulch gefunden, der wunderschön ist.
Als wie warm würdet ihr Mulch einschätzen? Zu warm oder eher neutral?
Und würdet ihr Free To Be auch als warm einschätzen?
Vielen Dank :)
also ich würde Mulch als definitiv warm einstufen. Inwieweit du den aber tragen kannst, liegt bei dir.
zu Free To Be kann ich nichts sagen![]()
Hustle sieht doch KOMPLETT anders aus, 1000 mal dunkler und eine komplett andere Farbe einfach. Wie kommst du darauf?
Toasted gilt aber als Dupe! Für mich nicht 100%ig (Toasted ist etwas schöner im Finish) aber sie sind sich wirklich sehr ähnlich, habe beide (Toasted sogar 2 mal in versch. Paletten)
edit: Oh sorry, ist ja länger her, hab irgendiwe die erste Seite grade mit der letzten verwechselt.
also, auch wenn du die erste und letzte Seite verwechselt hast, ist das trotzdem kein Grund, mich so abwertend anzuschreiben
Ich habe doch einfach nur eine Frage gestellt, weil ich wissen wollte, wie ähnlich sich beide e/s sind.
Da reicht es dann auch zu sagen a.) sie sind sich ähnlich oder b.) sie sind sich nicht ähnlich. Nicht mal eine Begründung bräuchte es.
- Und schon gar nicht einen so unverschämten und unberechtigten Kommentar, der dazu noch ziemlich unqualifiziert ein Posting einleitet
aber danke, dass du nochmal gesagt hast, dass Toasted als Sable Dupe durchgeht.
Ich weiß nicht wo du meinen Post als unverschämt oder abwertend ansiehst, er war zu Null komma Null Prozent auch nur annähernd abwertend gemeint.
Ich war lediglich überrascht, wie du darauf kommst, dass das ein Dupe ist und hatte ein großes "Hoääääh?" im Hinterkopf (daher das "KOMPLETT" groß geschrieben, z.B.). Jedenfalls war das kein Angriff meinerseits. Ich wollte lediglich freundlich sein und deine Frage beantworten.
Wieso sollte ich dich auch angreifen wollen, habe ich dazu einen Grund?
Wie du dich da jetzt ausgedrückt hast mitsamt Smilies finde ich aber auch ziemlich daneben.
Also bezeichne mich bitte nicht als unverschämt, das finde ich nämlich unverschämt, danke.
Ich wüsste außerdem noch gerne, was an meinem Posting "unqualifiziert" ist, wenn ich dir mit Hintergrundwissen eine Frage beantworte. Sorry, ich arbeite nicht bei Urban Decay, falls du das jetzt als qualifiziert genug betrachtest, um dir antworten zu dürfen. Oo
Geändert von Luisa92 (14.04.2011 um 17:45 Uhr)
schön, dass du dein Posting nochmal in die "nette Version" geändert hast und die unpassenden Phrasen rausgenommen hast.
Deine Fragen beantworten sich mMn von alleine, wenn du mein Posting nochmal aufmerksam durchliest (edit. das lege ich dir wirklich nah, damit nicht sowas bei dir rauskommt, dass ich dich als unverschämt bezeichnet hätte - das ist nicht der Fall). Ansonsten schreib mir gerne eine PM. Das hier ist wohl nicht der richtige Ort um zu erörtern, wie Kommunikation funktionieren kann.
Ich verstehe überhaupt nicht, was du von mir willst.
Such dir bitte jemand anderes zum Diskutieren.
(Eben habe ich lediglich Rechtschreibfehler berichtigt und den Satz "Vielleicht bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden" gelöscht - was mMn auch keine Beleidigung ist)
Mensch Mädels, jetzt macht doch keinen Elefanten aus der Sache![]()
Eben...mehr als sagen, dass es auf keinen Fall so gemeint war, wie du es verstanden hast, kann ich auch nicht tun.
Kann jetzt gerne mit dem Thema weitergehen ;)
Wie sieht`s aus mit Paradisco? Hat den eine von euch und würdet ihr ihn als warm bezeichnen?? Ich finde den so schön....![]()
also soweit ich mich erinnere, ist Paradisco doch so ein pinkiger-lachsiger Farbton mit Goldschimmer. Ich hab ihn mal am Counter geswatcht und fand ihn ganz schön und passend (also warm), hab ihn aber nicht mitgenommen, weil er mir zu knallig war ...
also rein aus der Erinnerung, dass ich erwogen habe, hn zu kaufen, würde ich deine Frage mit "ja" beantworten.![]()
Danke, MowerBlümchen! Es hilft mir schon, dass er einen Goldschimmer hat (kein Silberschimmer z.B.) - das wollte ich hören
Stimmt, er ist schon knallig, aber wenn ich ihn mit Beigetönen, Braun oder z.B. sowas wie Ricepaper kombiniere, geht`s hoffentlich!
aach, knallig muss ja gar nicht "schlimm" sein. nur ich mag's eben nicht so. Kann mir aber gut vorstellen, dass Paradisco super auf dem ganzen beweglichen Lid aussieht. Ausgeblendet mit einer Hautfarbe oder echt als outer V zu einem dezenten Beige
macht sich bestimmt auch als Rouge oder Lippenfarbe gut![]()
paradisco sieht fabelhaft zu club aus![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Danke für den Tipp, busaya!
Ich hatte Paradisco und hab ihn verkauft. War irgendwie nicht ganz meine Kragenweite, ich hab ihn einfach zu selten benutzt.![]()
Freckletone, jetzt bin ich aber verunsichertOb wir bei Lidschatten auch einen ähnlichen Geschmack haben? War er dir zu knallig oder nicht warm genug?
Vielleicht sollte ich ihn doch erst mal selbst testen, bevor ich ihn "blind" im Internet bestelle, aber bis ich mal wieder zu einem Counter komme![]()
Ich weiß gar nicht ob der arme e/s daran Schuld war, aber er passte nicht ganz in mein Farbschema. Es gab einfach immer etwas, was besser gepasst hat.Schaust du hier -klick- das ist meine Mac-Sammlung von letzten Dezember, da war er noch bei, aber er gegen die orange/terracotta-Töne ist er nicht angekommen.
![]()
Tolle Sammlung, Freckletone,!!
Ja, da haben wir doch den einen oder anderen e/s gemeinsam. Nur die Lilatöne habe ich nicht so, dafür aber einige Grün / Türkistöne.
Paradisco fällt auf deinem Foto jetzt zwar nicht total aus der Reihe, aber aufgetragen kommen die Farbe ja meistens ganz anders raus.
Ich habe gesehen, dass du auch Swiss Chocolate hast. Gefällt er dir? Ich denke, da werde ich meinen verkaufen, denn er ist mir zu rotstichig. Generell rötliche Lidschatten gehen ja, je nach Kombination, aber ein rotstichiges Braun sieht bei mir gaaaaar nicht gut aus![]()
Einige von den Lilatönen stehen hier schon bereit fürs Seski, aber bisher hab ich es noch nicht geschafft. Aber ich trage sie ebenfalls einfach zu selten.
Swiss Chocolate hingegen würde ich nie weggeben, den liebe ich abgöttisch. Aber ich kann Rotbraun am Auge auch gut tragen und es bringt meine Augenfarbe sehr schön raus.![]()
gerne
bei mir gehts dem kleinen Racker gut
Ja ich kram dir mal ein Foto raus...
edit: KLICK, das erste Bild und ich muss dazu sagen, dass ich das Foto zwecks zum Festhalten erst nach 8 oder 9 Std. nachdem es aufgetragen wurde, fotografiert hatte. Frisch sah es noch intensiver aus. Und bei dir kann ich mir die Kombi auch sehr gut vorstellen.
Geändert von busaya (15.04.2011 um 16:01 Uhr)
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
huuiiii mit Swiss Chocolate konnte ich mich auch noch nicht so recht anfreunden.Ich hoffe, dass das ein Kombi-Problem ist. Dasselbe hab ich auch mit Texture...
Kann aber auch einfach sein, dass ich die Farbtöne einfach nicht an mir "gewöhnt" bin.
Ich hab nämlich mal eine Maccine gesehen, die hatte zumind. Texture (und ich glaub sogar auch Swiss Chocolate, gepaart mit einem Carbon V) drauf.. und das sah soo fantastisch aus!!
Brown Down ist übrigens mein Lieblings-BraunVielleicht hole ich mir aber auch noch Espresso, einfach um die Brauns zu komplettieren
![]()
Ich kombiniere sowohl Swiss Chocolate als auch Texture unheimlich gerne mit Ricepaper. Das sind eigentlich meine Standard-AMUs.![]()
jaaaahich glaub, die Maccine hatte auch noch Ricepaper dabei
das sah echt supi aus!
Busaya, sehr schönes Foto, sieht toll aus, die Kombi aus Club und Paradisco.
Ricepaper ist einer meiner Lieblingslidschatten, mit dem kombiniere ich auch fast alles!
Danke für die Info mit den Espresso, Freckletone.
@Busaya, wow, das hab ich jetzt nicht gedacht dass die so gut zusammen passen, auf dem bewegl. lid hast du komplett club und in der lidfalte paradisco???? so wie ich sehe oder???
P.S. bist auch wahnsinig hübsch, vielleicht siehts nur bei dir so gut zusammenmuss ich mal ausprobieren
![]()