Hi

Ja ich bin mir da sicher, ich hab mich im letzten halben Jahr bis über die Haarspitzen in Farbberatungstheorie eingegraben, zahllose Selbsttests und dann auch noch eine professionelle Farbberatung gemacht... Der "light spring" entspricht dem richtigen Frühling nach dem 4er-System auch nicht wirklich, sondern lässt sich mehr so charakterisieren: "Vor allem HELL, neutral bis warm, und klar"

Ich habe letztens eine Farbberaterin des 12er-Systems (da kommt der light spring her) und andere light springs gefragt, ob das mit dem Braun normal ist, und es ist normal

Es wirkt oft zu erdig für so Typen wie mich.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin ziemlich gleichzeitig mit der Farbberatung ein BJ geworden und habe die Schminkfarben und -techniken deutlich ausgebaut. Aber so ein richtiges "HG-Makeup" habe ich noch nicht gefunden... Und ich lasse mich immer gerne inspirieren...
Mal so unter uns Blonden und Dunkelblauen... Kennst du ein Promibeispiel? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der das auch hat. So gesehen habe ich außerhalb meiner Familie überhaupt erst eine Person mit (echten) hellblonden Haaren und dunkelblauen Augen "live" gesehen, und ich bin schon 29 und habe bisher nicht unter einem Felsen gelebt ^^ Aber aus irgendeinem Grund suche ich immer danach