Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Widerspenstige Pickel auf dem Dekoltee + Narben :(

Huhu

ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder kleine Pickel auf dem Dekoltee.
    Was auch nicht soo schlimm wäre, wenn sie wenigstens wieder weg gehen würden

Ein normaler Pickel lässt sich ja ausdrücken, diese auf dem Dekoltee allerdings nicht. Sie sind knallrot und das die ganze Zeit über.
    Der einzige Weg dass die Dinger weg gehen ist, dass ich regelmäßig die oberste Hautschicht entferne.

Ich habe es mal ausprobiert und so einen Pickel sicherlich 3 Wochen lang in ruhe gelassen, nicht mal angefasst. Und er sah nach 3 Wochen noch genauso rot aus wie am ersten Tag

Wenn der Pickel dann weg ist, sieht man allerdings ne schöne Narbe. Keine tiefe aber ein dunkler Fleck bleibt.

Hatte jemand von euch schon mal solche Pickel und kann mir etwas empfehlen was dagegen hilft?

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

AW: Widerspenstige Pickel auf dem Dekoltee + Narben :(

Ich habe auch Pickel auf Dekoltee und Brust. Keine Ahnung, woran es nun wirklich liegt. Ich vermute mal aber die Pille. Ich nehme die Qlaira und davor war die Valette. Die vertrug ich aber nicht mehr und nach dann die Qlaira. Jedenfalls musste ich nen Blister Valette nehmen weil ich es aus verschiedenen Gründen nicht rechtzeitig zum Gyn geschafft habe und nun habe ich diese sch*** Pickel. Allerdings lassen sich meine ausdrücken.

Ich hoffe, das es wirklich an der blöden Valette liegt. Wenn nicht dann wäre das wirklich doof.

Hmm, die Haut an der Stelle ist ja auch nicht gerade die Dickste. Daher würd ich vom ständigen peelen eher abraten. Benutzt du andere Duschgele als vorher oder hast du sonst irgendwas anderes benutzt?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich kenne das Problem und denke, es ist hormonell bedingt. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Trage BPO auf, natürlich nicht zu oft. Mein Gesicht reinige ich inzwischen mit Salzseife, tut meiner Haut gut. Überlege statt meiner üblichen Seife, die Salzseife auch beim Duschen auf dem Dekoltee zu verwenden. Ansonsten Bepanthen gegen die Narben, aber das fördert bei mir teilweise wieder die Pickel...
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Isanna
    Besucher

ein freundin von mir hatte das mal vor ein paar jahren, ich würde damit einfach zum hautarzt gehene, es ist schon unübliche, dass normale pickel so lange bleiben...
    sie hat damals eine salbe vom arzt bekommen und nach ein paar wochen war die sache gegessen
    Ich würde nicht zu viel selbst daran rumdoktern