Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Besucher

Wie gefällt Euch die Parfümierung von sms by Christine Nikla

Hallo Zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen und seitdem habe ich einige Zeit vor meinem Computer verbracht. Bin ganz begeistert von all den Infos.

Nachdem ich hier soviel positives über sms von C. Niklas gelesen habe, habe ich mir das Probierset bestellt und gleich ausprobiert.

Was ich unheimlich unangenehm finde ist die Parfümierung. Ich finde sie riecht zu süß und zu intensiv. Wenn ich etwas von sms auf den Handrücken auftrage und es dann mit Seife abwasche riecht die Haut immer noch stark parfümiert.

Mein Mann dachte ich hab ein neues Parfüm.

Wie findet oder fandet Ihr den Geruch?

Was mir auch nicht so gut gefällt ist, daß mein Pudermakeup nicht gut drauf hält (schlechte Make up Unterlage?) Wie findet oder fandet Ihr das?

Macht es vielleicht auch Sinn zur Hautverbesserung z. B. nur einzelne Produkte zu verwenden? Ich dachte da an die Reinigung und das Hyalurongel (sind ja unparfümiert) und darüber eine Creme von einer anderen Firma.

Riecht Skinergy genauso wie dayguard, nightcare und membrane?

Schade hatte mich so gefreut. Habe nämlich eine echte Problemhaut. Sie ist dünn mit Äderchen, neigt zu Rötungen und kleinen Pickelchen (keine zum Ausdrücken), ist fettig aber gleichzeitg extrem feuchtigkeitsarm und zeitweilig stellenweise auch noch schuppig.

Kennt Ihr sonst eine andere gute Pflege die auch Vitamin Q10 enthält? Das fand ich bei C. Niklas auch so ansprechend. Q 10 soll nämlich wirklich wirksam gegen Falten sein (Vorbeugung).

Liebe Grüße
    Sally

Meine Laune...
    Amused

Re: Wie gefällt Euch die Parfümierung von sms by Christine N

Sally, ich liebe den Geruch von SMS auch wenn viele sagen, es würde fies riechen
    Sogar das Nagelelixir hat diesen typischen Geruch. Aber ich finde, jede Charge riecht immer ein ganz klein wenig anders

LG

Blauauge Avatar von Bjalla

Mich stört der Geruch nicht, habe mich anscheinend so daran gewöhnt, dass ich ihn kaum mehr wahrnehme.
    Ich bin ein begeisterter sms-Benutzer, aber meine Haut musste sich erst einmal umstellen. Zuerst bekam ich auf den Wangen rote Flecken (wollte damals schon fast abbrechen), aber ich hielt durch und meine Haut wurde immer besser und jetzt kann ich mir nichts mehr anderes vorstellen.

LG

Bjalla

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Skinergy enthält sowohl Parfüm als auch Q10. Mich stört der Geruch gar nicht. Allerdings finde ich SMS ist zu viel fürs Gesicht. Ich nehme es für die Augenumgebung und für das Gesicht eine andere Creme.
    Du kannst dir das Hygel anreichern mit Borretschöl und Distelöl und Q10 gibt es meines Erachtens auch bei den Rohstoffen zu kaufen. Dann hättest du eine Art Skinergy ohne Parfüm.

LG, Bonnie

Forenkönigin Avatar von mina

ich hab 2004 mal sms ausprobiert und fand den geruch unertraeglich. damals war ich aber schon nk benutzerin. dann habe ich nochmals 2005 sms ausprobiert und fand den geruch auf einmal ganz toll . dann habe ich mir sogar die grossen groessen bestellt, bin aber wieder davon abgekommen. immer speckige haut und habe immer wieder pickel bekommen oder eher, ich finde es fuer den sommer ungeeignet.

/mina

Allwissend Avatar von DaWe

ich finde es toll! sowohl den duft, als auch die wirkung! Und ja - skinergy riecht genauso.... aber da es ja nur kurmäßig angewendet werden soll, ist es doch dann auszuhalten....

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Also mir hat der Geruch auch nicht zugesagt. Ich bekam rote Flecken und fettige Haut davon, und es kribbelte auf der Haut. Sehr schade, da das Konzept doch sehr über zeugend ist. Wenn der Geruch anders wäre, hätte ich evtl. -besonders nach den vielen tollen berichten hier- noch experiementiert...

Allwissend Avatar von januschka

den geruch finde ich ganz ok. Aber ich benutzte es jetzt etwa 1 Jahr und so langsam findet meine Haut nach anfänglicher Umstellung und wo es ihr dann gut tat nicht mehr so toll. Bekomme zur Zeit immer mehr Unreinheiten, Unterlagerungen und große Poren. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflege.
    Meine "Fältchen" waren mit sms auch immer gut gepflegt aber in letzter Zeit bin ich irgendwie alt geworden (36).

Grüße
    Januschka

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich benutze das SMS Basis-Set (Tages-Nachtserum, Membrane, ab und zu mit Hyalurongel und/oder Skinergy) und finde dessen Duft eigentlich ganz okay. Bisschen intensiv halt, aber nicht störend... und verfliegt ja auch recht schnell. Der einzige Duft, den ich nicht abkann, ist der vom Skinergy, aber dann halt' ich einfach die Luft an, und sobald das Hya-Gel oder Tagesserum darüber aufgetragen ist, geht's ja auch wieder
    Dafür bin ich mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden...

Allwissend Avatar von lalala1977

Komisch, dass Ihr den alle so schlimm findet !

Finde denn nicht besonders toll oder besonders scheußlich. Ein ganz normaler Duft, aber ich empfinde ihn gar nicht unangenehm oder aufdringlich oder so. Er findet bei mir kaum Beachtung.

Schlimmer finde ich in den NK-Cremes diese intensiven penetranten Düfte.

Wie immer halt - Geschmackssache!

LG, Caro