Hallo Zusammen,
ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen und seitdem habe ich einige Zeit vor meinem Computer verbracht. Bin ganz begeistert von all den Infos.
Nachdem ich hier soviel positives über sms von C. Niklas gelesen habe, habe ich mir das Probierset bestellt und gleich ausprobiert.
Was ich unheimlich unangenehm finde ist die Parfümierung. Ich finde sie riecht zu süß und zu intensiv. Wenn ich etwas von sms auf den Handrücken auftrage und es dann mit Seife abwasche riecht die Haut immer noch stark parfümiert.
Mein Mann dachte ich hab ein neues Parfüm.
Wie findet oder fandet Ihr den Geruch?
Was mir auch nicht so gut gefällt ist, daß mein Pudermakeup nicht gut drauf hält (schlechte Make up Unterlage?) Wie findet oder fandet Ihr das?
Macht es vielleicht auch Sinn zur Hautverbesserung z. B. nur einzelne Produkte zu verwenden? Ich dachte da an die Reinigung und das Hyalurongel (sind ja unparfümiert) und darüber eine Creme von einer anderen Firma.
Riecht Skinergy genauso wie dayguard, nightcare und membrane?
Schade hatte mich so gefreut. Habe nämlich eine echte Problemhaut. Sie ist dünn mit Äderchen, neigt zu Rötungen und kleinen Pickelchen (keine zum Ausdrücken), ist fettig aber gleichzeitg extrem feuchtigkeitsarm und zeitweilig stellenweise auch noch schuppig.
Kennt Ihr sonst eine andere gute Pflege die auch Vitamin Q10 enthält? Das fand ich bei C. Niklas auch so ansprechend. Q 10 soll nämlich wirklich wirksam gegen Falten sein (Vorbeugung).
Liebe Grüße
Sally