Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 103
    Forengöttin Avatar von Betsi

AW: Was benutzt ihr für eine Handcreme?

Ich habe zurzeit im Büro den Spender Balea Sheabutter-Vanille, aber den Geruch finde ich abartig. Gut, die Pflegewirkung ist auch nicht berauschend ... Also definitiv kein Nachkaufprodukt.

Und zu Hause stehen die Kamill intensiv und die Kneipp mit Nachtkerze. Die Kamill riecht gut und pflegt auch ganz okay. Die Kneipp ist von der Pflege her besser, allerdings ist der Duft eher unangenehm.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger Avatar von Fabela

Ich mochte diese Balea-Vanille-Handcreme auch nicht gerne, ich fand die Pflegewirkung richtig mies.

Ich benutze momentan von essence die Vanilla-Apple-Pie. Die geht mir langsam aber auf den Keks. Habe einiges auf Vorrat - Isana, Nivea und Balea-Q10-Hancdreme (nach einem Anfall von "Hilfe, meine Hände sehen alt aus" xD) und Balea Schokoladenhandcreme.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich habe zurzeit im Büro den Spender Balea Sheabutter-Vanille, aber den Geruch finde ich abartig. Gut, die Pflegewirkung ist auch nicht berauschend ... Also definitiv kein Nachkaufprodukt.
    .
    Finde die Pflegewirkung auch nicht so toll, fühlt sich immer an, als hätte ich die Hände nicht richtig abgetrocknet, wenn ich die drauf mache (habe sie in der Toilette stehen) ABER der Geruch ist ja sowas von geil. Ich fühle mich wie ein Keks, wenn ich die drauf habe, könnte ständig an meinen Händen riechen.
    Ich mache sowas zwar eigentlich nicht, aber die werde ich definitiv noch bunkern. Ist ja bis 2014 haltbar

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Ich benutze eine Olivencreme aus der Apotheke,die gabs auch mal bzw. immer noch bei Douglas..
    Ich find den Geruch herrlich und die Pflegewirkung auch super!

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Zu Haus: Alverde Körperbutter Macadamia / Unterwegs: Essence die rosane klassische Tuuube :)
    all i want is the moon upon a stick

Spatzgesicht

Momentan benutze ich daheim Aldo Vandini Vino Spa Bianco - von der Pflege her ausreichend, aber der Duft ist ein Traum.
    Ab und zu nehme ich noch Weleda Granatapfel, einfach um ein bisschen Abwechslung reinzubringen.
    Ich hab noch einiges an Vorrat zu Hause, wie z.B. Weleda Sanddorn, Clarins Crème Jeunesse Des Mains und Clarins Men Soin Idéal Mains. Letztere mag ich gerne wegen der leichten, nicht fettenden Konsistenz.

Für unterwegs hab ich eine Minitube Ahava Source Handcreme - mein Favourit bisher. Nachkaufen werde ich sie aber nicht, da schlichtweg zu teuer.
    Ich hab noch ne Minitube Le Couvent des Minimes Baume Du Jardinier, welche als nächstes in die Handtasche fliegen wird.

In der Arbeit bedien ich mich einfach an sämtlichen Testern.

Fortgeschritten

Den heiligen Gral hab ich noch nicht gefunden. Die Balea Urea find ich ganz gut und auch die Florena Kamille. Vorhin hab ich die P2 irgendwas mit rich und Traubenkern-und noch ein Öl getestet. Die find ich bis jetzt sehr gut. Auch den Geruch mag ich. Hab mir nur eine Probiergröße mitgenommen, werd die aber bestimmt nachkaufen

Essence strawberry find ich toll, aber nur den Geruch, pflegen tut sie nicht wirklich

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Fabela Beitrag anzeigen
    Ich mochte diese Balea-Vanille-Handcreme auch nicht gerne, ich fand die Pflegewirkung richtig mies.

Ich benutze momentan von essence die Vanilla-Apple-Pie. Die geht mir langsam aber auf den Keks. Habe einiges auf Vorrat - Isana, Nivea und Balea-Q10-Hancdreme (nach einem Anfall von "Hilfe, meine Hände sehen alt aus" xD) und Balea Schokoladenhandcreme.
    Gibt es die aktuell zu kaufen? Ich bin immernoch auf der Suche nach einer wirklich guten Handcreme. Ich hätte gern eine mit LSF, bin da aber noch nicht wirklich fündig geworden. Im Moment zweckentfremde ich die Balea Urea Nachtcreme - davon brauche ich nur ganz wenig und die Hände werden nicht so unangenehm glitschig.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Momentan habe ich die Granatapfelhandcreme von Weleda im Gebrauch... Sie riecht aber leider nicht besonders gut... macht aber schön weiche Hände... Sonst benutze ich Balea oder Nivea...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Gloaming Beitrag anzeigen
    Zu Haus: Alverde Körperbutter Macadamia / Unterwegs: Essence die rosane klassische Tuuube :)
    Vor dem Schlafengehen gibt es für meine Hände nichts besseres.
    Super Pflege und toller Duft!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich freu mich, wenn ich sie endlich wieder kaufen kann langsam vermisse ich den Duft. Aber erst muss die Mandarine leer werden. Der Duft ist schon gut, aber er nervt einfach schneller als die Maca und passt auch nicht in die Jahreszeit, sodass ich sie gar nicht so oft verwende.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

habe mir die isana handcreme mit mandelöl mitgebracht - die macht zwar wunderbar weiche hände, braucht bei mir aber ewig zum einziehen.

werde sie also eher als "nacht-handcreme" verwenden
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Minou
    Besucher

Die Vichy NutriExtra Handcreme finde ich sagenhaft gut. Einmal eincremen hält lange vor, der Duft ist fruchtig-frisch-dezent, sie zieht rasend schnell ein. Alles bestens.

BJ-Einsteiger

Ich hab momentan die Calendula Handcreme von Alverde!
    Bin nicht begeistert, hab immer noch sehr trockene Hände...hatte vor einiger Zeit die Sanddorn Handcreme von Welede-die war toll-aber auch etwas teuer, aber ich glaub die leg ich mir wieder zu!!! Oder ich lass sie mir schenken-Weihnachten steht ja vor der Tür!!!

BJ-Einsteiger

jetzt fällt mir noch was ein!!!
    Die Mum von meinem Freud hat die Handcreme von Alessandro(hoff,habs richtig geschrieben) "hands up" heisst sie!! Hab mir mal ne Portion stibitzt.....der Duft ist der Hammer und sie zieht schnell ein und man hat lage ein gepflegtes Gefühl!!!
    Eigentlich steh ich ja auf Naturkosmetik, aber bei der Handcreme würd ich mal fremdgehen!!!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Eubos sensitiv Hand Repair & Schutz

Da ich beruflich viel im Freien bin, sind meine Hände stark strapaziert im Winter. Ich habe enorm viel durch und einen großen Verschleiß an Handcremes.

Diese ist die Beste ,hatte da Pröbchen davon bekommen und dachte mir ,naja ob die hilft. Habe sie jetzt schon das 3 mal nachgekauft, kann sie nur empfehlen.

Inventar Avatar von anirak

auf arbeit - dove reichhaltige feuchtigkeitspflege
    in der handtasche - dove regenerierende feuchtigkeitspflege

der geruch und die pflegewirkung gefallen mir!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Forengöttin Avatar von Betsi

Letzte Woche gekauft und ebenfalls für gut befunden: Die Florena Oliven-Handcreme.

Noch reichhaltiger ist die mit Arganöl, die habe ich auch schon oft gekauft.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutze von Styx den Kartoffelhandbalsam (neutraler Duft und super Pflege und Geschmeidigkeit) und von Crabtree & Evelyn die Summerhill Handlotion (riecht wie ein dezenter Blumenstrauß).
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

quendel
    Besucher

Ich habe mittlerweile die dritte Tube der Hipp Pflegecreme als Handcreme

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Letzte Woche gekauft und ebenfalls für gut befunden: Die Florena Oliven-Handcreme.

Noch reichhaltiger ist die mit Arganöl, die habe ich auch schon oft gekauft.
    ich auch
    Für zwischendurch Florena Aloe Vera Handcreme,zieht gut ein und pappt nicht.
    Zur guten Nacht P2 Handbutter,pflegt prima und riecht so lecker
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

apeiron ayurvedische handcreme. macht die hände schön weich und duftet dezent.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Benutze im Moment die Ricarda m Perfect Ruby Handcreme.
    Wird aber langsam zu wenig Reichhaltig für die Jahreszeit, merke, das meine Hände sich stellenweise röten. :-/