Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Ella3
    Besucher

NK Duschgel mit neutralem Duft gesucht

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt mit verschiedenen NK-Marken rumprobiert, komme aber mit den Duschgels einfach nicht klar, weil die alle so extrem nach Früchten oder Blumen riechen. Wenn ich in der Dusche stehe und mir dieser heftige, meist süßliche Geruch in die Nase steigt, wird mir regelrecht übel.

Ich bin kein Duftprofi und kann daher auch nicht exakt beschreiben, was ich haben möchte. Es ist eben dieser typische Nivea- oder Dovegeruch, neutral und zurückhaltend und nicht irgendwie süß, fruchtig, herb oder sonstwas.

Gibt es da was aus dem NK-Sortiment oder muss ich mich mit KK zufrieden geben?

Forenkönigin

AW: NK Duschgel mit neutralem Duft gesucht

Von Alverde gibts ein Duschgel aus der Ultra Sensitiv-Linie ohne Duft. Vielleicht ist das was für Dich. Ein NK-Duschgel mit Nivea-/Dove-Duft wirst Du glaub ich nicht finden. Zumindest kenne ich keins.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hallo Ella,

mir geht es ähnlich mit Körperlotion.Die Pafümierungen sind mir einfach zu extrem. Nivea mag ich vom Duft, weil dezent, aber ich benutze keine KK.

Bei meiner Suche nach einer duftneutralen Lotion wurde mir die Alverde genannt, gibt es im dm.
    Ich bin sehr zufrieden, tolle Konsistenz, guter Preis und NK und nicht parfümiert.

Ich selbst benutze Seife zum duschen, kann also keinen Tipp geben.
    Alleridngs finde ich die Alverde Duschgele nicht so arg parfümiert, probiere doch mal, kosten ja kaum etwas.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Mondenkind, ich glaube Du hast mir damals auch bei meiner Suche nach einer duftneutralen Lotion im Spender den Tipp "Alverde" gegeben.
    Danke nochmal. Ist täglich im Gebrauch ....

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Ella,

einen Nivea- oder Dove-Duft kenne ich bei NK-DG auch noch nicht. Alterra (gibt`s bei Rossmann) hätte auch noch ein parfümfreies DG.

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forenkönigin

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen

Mondenkind, ich glaube Du hast mir damals auch bei meiner Suche nach einer duftneutralen Lotion im Spender den Tipp "Alverde" gegeben.
    Danke nochmal. Ist täglich im Gebrauch ....
    Gern geschehen Ich mag die Lotion auch sehr.

Ella3
    Besucher

Dann bin ich irgendwie blind, habe mich nämlich durch das komplette Alverde- und Alterra-Sortiment geschnüffelt und fand alles total penetrant.

Hm, dann muss ich wohl nochmal los und die Augen richtig aufmachen .

Danke auf jeden Fall für die Tipps !

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

also das alterra dusch-shampoo,dass sich sowohl als duschgel als auch als shampoo verwenden lässt ,riecht aufjedenfall total dezent und eigentlich nach nichts

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo Ella,

vielleicht wäre von Lavera die Neutral-Serie was für Dich? Die ganze Linie ist ohne ÄÖ's. Da gibt's auch Duschgel:

http://www.lavera.de/neutral.html

Ebenso von Logona, die PUR Serie:

http://www.logona.com/PUR/Pur_D/index.html

Oder falls Du einen Alnatura in Deiner Nähe hast:

http://www.alviana.de/de/pflegedusche-sensitiv.html

Ansonsten kann ich auch die beiden von Alverde / Alterra empfehlen.