Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    bissig Avatar von Vampy

AW: Shellac Maniküre

Die Lacke hatte ich ja nicht benutzt, aber die Tips sind sehr biegsam, da solltest du keine Probleme haben. Eher schon damit, dass deine Nägel zu lang sind. Bei mir haben sie halt einfach so gar nicht gut gehalten und das Entfernen war auch recht mühselig. Optisch fand ich es aber gut.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich glaube falls mir das Starterset irgendwo begegnet, werde ich es einfach mal testen. Die einzelnen Komponenten kann man (ich) ja auch ganz gut gebrauchen, wie z.B. den Buffer und den Entfernertopf.

bissig Avatar von Vampy

Als Set hab ich das noch nicht gesehen, nur einzeln. Hab mir den Entfernertopf allerdings nicht geholt. Mit Aceton und Alufolie geht das genauso.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hab ja jetzt seit Sonntag die btgn in Verbindung mit Shellac drauf und alles hält Bombe *toitoitoi*. Sind natürlich auch erst 3 Tage, aber selbst wenns nur eine Woche hält bin ich zufrieden

Also die btgn-Lacke trocknen recht schnell. Hatte nicht auf die Uhr geschaut aber so grob geschätzt alle 3 Schichten vielleicht insgesamt 20 mins.

LG, Tanja

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Hab ja jetzt seit Sonntag die btgn in Verbindung mit Shellac drauf und alles hält Bombe *toitoitoi*. Sind natürlich auch erst 3 Tage, aber selbst wenns nur eine Woche hält bin ich zufrieden

Also die btgn-Lacke trocknen recht schnell. Hatte nicht auf die Uhr geschaut aber so grob geschätzt alle 3 Schichten vielleicht insgesamt 20 mins.

LG, Tanja
    Zeigst du das mal?

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Zeigst du das mal?
    Ich kann allerdings nur ein Handy-Foto bieten. Ich hoffe man kanns soweit erkennen.

Das sind jetzt die silbernen btgn-Tips, 1x Shellac Base und 2x Shellac-Topcoat.

Leider hab ich ein bisserl zu weit an den Nagelrand gepinselt und dann ist mir der Lack reingelaufen :-/

LG, Tanja

Allwissend Avatar von Lienchen1505

an alle,

hatte ja Rosenmontag meiner Mutter Romantique draufgemacht. Heute erst in eine kleine Stelle abgegangen. Muttern ist hellauf begeistert.
    Ich war`s ja nicht so wegen der Streifenbildung, wie ich ja auch berichtet hatte, aber haltbar scheint das Shellac ja doch zu sein, wenn wohl auch nicht für 14 Tage.

Liebe Grüße

Lienchen

Experte

Ich habe die btgn mit dem Jolifin Dual Coat drauf, das hält auch super. Ich finde die Tips echt gut, extrem schnell zu verarbeiten, idiotensicher. Nur allzu lang darf der Naturnagel nicht sein, denn die Tips dürfen nicht über den Rand rausstehen, dann brechen sie sofort. Mir ist übrigens noch kein Set begegnet, nur die Einzelkomponenten, und ich habe die 2 Lacke und die Tips gekauft (gleich 3 Packungen). Den Entferner kannst Du Dir sparen, das ist weniger kompliziert als Shellac, die Tips bestehen eher aus einer festen Farbschicht als aus Plastik, das heißt man kann Farbschichten abrubbeln mit acetonhaltigem NLE. Also kann man auch mal zwischendrin neu lackieren. Die Tips kriegst du auch mit etwas rubbeln oder einwirken runter. Ich finde die echt super für einen schnellen French Look, so schnell kann ich das nicht so exakt lackieren wie ich mir die Dinger draufgeklebt habe!!!

Meine Laune...
    Sleepy

Ich werde echt immer neugieriger auf die BTGN

Wahrscheinlich muss ich meine Nägel aber vorher kürzen, weil die Tips sonst nicht mein komplettes Nagelweiß überdecken und das dann sicher komisch aussieht. Bis ich die benutze, wird es aber eh noch dauern, da ich zunächst die Farben von Jolifin durchtesten möchte

So einen Entfernertopf hatte ich früher schon mal von Fingers, als ich künstliche Nägel drauf hatte... Ich frage mich bloß, ob der noch irgendwo in einer Schublade rumliegt Und falls nicht, ob ich wieder einen haben möchte Wahrscheinlich brauche ich aber wirklich keinen...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab gestern zum ersten mal geshellact. War irgendwie ein etwas komisches Lackieren aber ging ansich ganz gut. Nochmals eine Frage, wie dick macht ihr die Farbschichten? Und was macht ihr mit den Schichten, die nach dem Base-coat noch auf dem Nagel ist? Abmachen, oder drauf lassen?
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich werde echt immer neugieriger auf die BTGN

Wahrscheinlich muss ich meine Nägel aber vorher kürzen, weil die Tips sonst nicht mein komplettes Nagelweiß überdecken und das dann sicher komisch aussieht. Bis ich die benutze, wird es aber eh noch dauern, da ich zunächst die Farben von Jolifin durchtesten möchte

So einen Entfernertopf hatte ich früher schon mal von Fingers, als ich künstliche Nägel drauf hatte... Ich frage mich bloß, ob der noch irgendwo in einer Schublade rumliegt Und falls nicht, ob ich wieder einen haben möchte Wahrscheinlich brauche ich aber wirklich keinen...
    Ich hab sie getestet. Bericht ist hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...06#post8496206

Meine Laune...
    Sleepy

Das sieht richtig klasse aus!

Ja, wirklich super!!!

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Amused

hab mir ja einen shellac to base und top-coat bestellt, und noch den blauen gelish caution. Hab jetzt den gelish drauf, und bin jetzt mal auf das runter machen gespannt.

Hab den gelish mit dem base- und top-coat von shellac kombiniert und es war kein Proble. Ich hab auch die Nagelblatte nicht irgendwie angefeilt. Werde mal noch ein Foto rein stellen. Kann auf alle Fälle sagen, dass die Mani meine Gartenaktion gestern tadellos überstanden hat.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar

Ich habe mir vor kurzem Lacke von Jolifin bestellt und habe letzten Sonntag die Farbe Make Up getestet. Die Farbe gefällt mir nicht sooo sehr, aber nach fast einer Woche hat sich eigentlich gar nichts verändert Eigentlich wollte ich morgen endlich den pure grey ausprobieren, aber da die Nägel noch super aussehen, werde ich den Lack noch länger drauflassen und die Zeit morgen besser nutzen Ich wäre mit 5 Tagen Haltbarkeit absolut zufrieden gewesen, deshalb freue ich mich jetzt umso mehr!

Meine Laune...
    Amused

Gelish Caution nach zehn Tagen. Ist meine linke Hand, die ich wesentlich schlechter hinbekommen habe. Denke kommt heut abend runter. Muss meine Nägel kürzen. Aber war von der Haltbarkeit
    Viele Grüsse Sonja

Ich hab mir einen Gutschein bei Groupon für eine Shellac Maniküre im Studio gekauft.
    Mal sehen, wann ich den einsetze. Wenn ich das herausgewachsene nach 10 Tagen so sehe, ist auch mit Shellac wohl nicht mehr drin als 14 Tage ...

Hier der Endbericht zu Essence BTGN, halten mit viel Wohlwollen auch 12 Tage:
    https://www.beautyjunkies.de/for...57#post8542357
    Geändert von Sannesia (03.04.2011 um 13:07 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir einen Gutschein bei Groupon für eine Shellac Maniküre im Studio gekauft.
    Mal sehen, wann ich den einsetze. Wenn ich das herausgewachsene nach 10 Tagen so sehe, ist auch mit Shellac wohl nicht mehr drin als 14 Tage ...

Hier der Endbericht zu Essence BTNG, halten mit viel Wohlwollen auch 12 Tage:
    https://www.beautyjunkies.de/for...57#post8542357
    Dann bin ich mal gespannt, was du sagst.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem Lacke von Jolifin bestellt und habe letzten Sonntag die Farbe Make Up getestet. Die Farbe gefällt mir nicht sooo sehr, aber nach fast einer Woche hat sich eigentlich gar nichts verändert Eigentlich wollte ich morgen endlich den pure grey ausprobieren, aber da die Nägel noch super aussehen, werde ich den Lack noch länger drauflassen und die Zeit morgen besser nutzen Ich wäre mit 5 Tagen Haltbarkeit absolut zufrieden gewesen, deshalb freue ich mich jetzt umso mehr!
    Ich beneide dich, denn ich finde Jolifin viel besser aufzutragen als CND-Shellack. Wurde denn an den Rezepturen was verändert? Hast du die alten oder die neuen Flaschen?

Meine CND-Shellacks aus USA sind doch noch irgendwann eingetrudelt. Mit dem Auftrag vom Romantique bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen (streifig), der geht ins Seski, der Weiße wahrscheinlich auch.
    CND Top- und Basecoat solo dagegen (ist halt für den Preis ein bisschen langweilig und kombiniert man es mit den btgn-tips hat man wieder Angriffsfläche - hielt bei mir insgesamt ne Woche, einzelne Nägel mussten aber bereits nachdem 2. Tag erneuert werden) haben mich überzeugt von der Haltbarkeit - 10Tage ohne Macken, Jolifin ließ sich ja schon nach knapp 10 Stunden wie Folie abziehen.
    Der Base-Coat von CND ist bei mir klebrig und ein bisschen bröckelig (vlt. habe ich ne Montags-Charge erwischt) von der Konsistenz, den finde ich auch nicht einfach zu handeln - allerdings zieht er sich meistens unter der UV-Lampe wieder glatt.
    Jolifin Dual-Coat ist dagegen viel besser aufzutragen und auch die Farben (taupe) - die waren kinderleicht und ohne Streifen aufzutragen.

Hm, ich bin etwas ratlos für mich selbst wie ich es finden soll.
    Geändert von Matilda (03.04.2011 um 13:21 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich, denn ich finde Jolifin viel besser aufzutragen als CND-Shellack. Wurde denn an den Rezepturen was verändert? Hast du die alten oder die neuen Flaschen?

Meine CND-Shellacks aus USA sind doch noch irgendwann eingetrudelt. Mit dem Auftrag vom Romantique bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen (streifig), der geht ins Seski, der Weiße wahrscheinlich auch.
    CND Top- und Basecoat solo dagegen (ist halt für den Preis ein bisschen langweilig und kombiniert man es mit den btgn-tips hat man wieder Angriffsfläche - hielt bei mir insgesamt ne Woche, einzelne Nägel mussten aber bereits nachdem 2. Tag erneuert werden) haben mich überzeugt von der Haltbarkeit - 10Tage ohne Macken, Jolifin ließ sich ja schon nach knapp 10 Stunden wie Folie abziehen.
    Der Base-Coat von CND ist bei mir klebrig und ein bisschen bröckelig (vlt. habe ich ne Montags-Charge erwischt) von der Konsistenz, den finde ich auch nicht einfach zu handeln - allerdings zieht er sich meistens unter der UV-Lampe wieder glatt.
    Jolifin Dual-Coat ist dagegen viel besser aufzutragen und auch die Farben (taupe) - die waren kinderleicht und ohne Streifen aufzutragen.

Hm, ich bin etwas ratlos für mich selbst wie ich es finden soll.
    ne meiner ist das nicht. Wie dünn bzw. dick hast den die Shellac-Farbe aufgetragen? Zu dünn ist nämlich auch nix.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Huhu,

ich hatte mir den Faden zwar vor einer Weile schon einmal komplett durchgelesen, aber ich weiß nicht mehr, ob da die Frage schon beantwortet wurde: hat jemand von euch schonmal getestet, ob das geht, dass man die Shellac Base aufträgt, dazwischen dann herkömmlichen Nagellack und dann den Topcoat von CND Shellac drüber?

Ich befinde mich momentan in der Testphase mit Base, Romantique und Topcoat und bin eigentlich recht begeistert und sehr gespannt, wie lange es hält.

Letzte Woche hatte ich das so schon einmal aufgetragen und konnte es dann nicht abwarten und hab noch drüber lackiert, was auch wirklich richtig gut gehalten hat (besser als auf meinem Naturnagel), allerdings hat das Shellac dann das Ablackieren trotz acetonfreien Nagellackentferners leider nicht so überstanden und find dann an, sich an einigen Fingern abzulösen.

Ich wollte mir eigentlich nur ungern haufenweise Shellac/Jolfin/&Co. Farben zulegen, wenn ich ein ganzes Regal voller Lacke habe

Inventar Avatar von Matilda

Hm, ich habe ihn beim ersten definitiv mal zu dünn aufgetragen (hatte mich an das Video mit Lisa Eldridge gehalten), danach habe ich dann versucht mehr zu nehmen, es kam mir aber nie gleichmäßig vor und ich hatte kein gutes Gefühl beim Auftragen.
    Heute kommt ein neuer Versuch, ich bin gerade beim Entfern-Marathon .

Meine Laune...
    Amused

Hm, ich habe ihn beim ersten definitiv mal zu dünn aufgetragen (hatte mich an das Video mit Lisa Eldridge gehalten), danach habe ich dann versucht mehr zu nehmen, es kam mir aber nie gleichmäßig vor und ich hatte kein gutes Gefühl beim Auftragen.
    Heute kommt ein neuer Versuch, ich bin gerade beim Entfern-Marathon .
    das ist definitiv zu dünn. Hatte ich bei meinem ersten Versuch auch. Hab bei der Gelish Mani auch die erste Schwitzschicht nach dem basecoat abgenommen, es ging dann auch wesentlich besser und halt nicht ganz so dünn, im Prinzip wie beim normalen Lack. Ach ja, den Nagel hab ich auch nicht angefeilt. Weder beim Gelish noch beim Shellac. Hat bisher sehr gut geklappt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar

Die Farbe Make Up ist neu Ich habe noch den pure plum bestellt, das müßte wohl noch die alte Rezeptur sein, falls sie was geändert haben. Ich überlege gerade, ob ich heute doch das pure grey ausprobiere, das ist aber auch eine neue Farbe... Der Bestellfinger zuckt bei mir, weil die Lacke im Moment alle 9,90 EUR kosten

Inventar

Ich habe mir heute auch gleich ein Stück von meinem Nagel runtergerubbelt Anscheinend habe ich den Remover nicht lange genug einziehen lassen. Wieder was gelernt

Deshalb habe ich jetzt nicht den neuen pure grey lackiert, sondern den pure plum aus der schwarzen Flasche. Eine super Farbe!!! Diesmal hat auch das Lackieren besser geklappt und ich habe dem Schrumpfen entgegengewirkt. Meine Nägel sehen jetzt perfekt aus und ich bin gespannt, wie lange der 'alte' Lack hält.

Ich habe dann auch gleich noch neue Lacke und ein bißchen Zubehör bestellt Damit habe ich jetzt erst mal ausgesorgt - keine Lacke mehr für mich dieses Jahr, außer Jolifin bringt DIE Farben auf den Markt

Meine Laune...
    Amused

hab jetzt nach 14 Tagen mein Gelish runter gemacht. Sah noch recht gut aus, aber war jetzt doch raus gewachsen. War aber vom runter machen her kein Problem. Kein Anfeilen, und auch sonst nichts, ging alles ganz problemlos.
    Viele Grüsse Sonja

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab mir die Carbon Lacke von Jolifin bestellt und will heute loslegen - allerdings ist mir das rosé zu deckend. Meint ihr, ich kann das rosé mit dem Dual Coat mischen?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Mein erster Jolifin Versuch:

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Man sieht nicht viel, ich wollte es ja praktisch durchsichtig. Beim nächsten mal muss ich sauberer arbeiten und aufpassen nicht so nah an die Nagelhaut zu kommen...
    Das Mischen des Dual Coats mit rosé hat funktioniert. Ich habe die beiden einfach in einer kleinen Plastikdose mit einem Zahnstocher miteinander vermischt. Nächstes Mal darf etwas mehr rosé mit rein
    Und jetzt hoffe ich, dass es hält...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

bissig Avatar von Vampy

Also, mit dem Romantique komme ich auch gar nicht zurecht und insgesamt hält Shellac bei mir nicht so ganz optimal. Die BTGN aber leider auch nicht. Die sehen immer so schön aus, aber nach drei Tagen sind jetzt schon vier von den Dingern halb abgerissen. Zwei konnte ich wieder anpappen, aber das Nonplusultra ist das nicht, wenn man sich im Büro die Jacke anzieht und auf einmal nur noch das halbe weiß da ist....

Meine Laune...
    Sleepy

DAs ist ja schade Gerade Romantique hat bei mir so toll gehalten... Die BTGN hab ich leider immer noch nicht getestet

Das ist wirklich schade, vor allem, weil die Tips nicht billig sind.

Die Dinger reißen dann an den Ecken ein, wenn sie dort nicht total sorgfältig angeklebt und vielleicht dazu auch noch zu breit für den Nagel sind. Sobald die ein bisschen links und rechts über den Nagel stehen, biegen die sich hoch und dann bleibt man an allem möglichen hängen.

Es könnte etwas helfen, die Tips links und rechts am Nagel anzufeilen, wenn man merkt, dass sie ein klein wenig zu breit sind.

bissig Avatar von Vampy

Also, gehalten hat Romantique bei mir schon halbwegs, aber ich hab keinen vernünftigen Auftrag hin bekommen.

Die BTGN sind bei mir nicht zu groß. Ich achte schon drauf, dass sie nicht überstehen. Das hindert die Mistdinger aber leider nicht daran laufend abzureißen. Echt schade, weil eigentlich sehen sie schön aus. So gut bekomme ich french selbst nicht hin.

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Huhu *in die runde wink*

habe seit knapp einer Woche auch einen shellac drauf und zwar den Rose Bud. Der Shellac ist wirklich der perfekte Übergang von meinen Acrylnägel zurück zu den Naturnägel

Hier mal ein Foto davon:

Hallo an alle ,

während ich, wie vor Wochen berichtet, Probleme mit Romantique hatte (wurde streifig), klappt das Auftragen von Negligée perfekt.

Kein Wunder, werdet Ihr vielleicht sagen, ist ja so gut wie durchsichtig.

Aaaaaber, was kann toll ist, mit den Shellac-Farben bekomme ich jetzt endlich ein ganz anständiges French hin. Vorher - no way, aber da Shellac ja erst unter der UV-Lampe austrocknet, kann man so noch wunderbar mit einem kleinen Pinselchen Korrekturen vornehmen.

Ein vielleicht wichtiger Hinweis:
    Hier wurde ja schonmal berichtet, dass man sich die Shellac oder Carbonschichten auch regelrecht vom Nagel abziehen könnte. Das ist ohne Schaden zu verursachen wahrscheinlich nur bei ganz stabilen Nägeln der Fall.

Ich habe mir mein Shellac letztes mal abgezogen (wenn man knibbelt und einen richtigen Anfang bekommt, klappt das mehr oder weniger gut) mit dem Ergebnis, dass ich mir Teile der Nagelplatte beschädigt habe. Meine Nägel sind von Natur aus recht dünn. Also besser nicht machen, sondern die Lösung benutzten.

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Amused

ich mal wieder

Gelish jet set. Ist jetzt 14 Tage drauf. Ist noch tip-top, aber schon ziemlich raus gewachsen.

Ist ein schönes grau und hat in der Sonne so ganz leichte pink-lila sparkles
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

heute frisch lackiert.

Shellac wildfire, der Glanz und die Farbe kommt bei dem Sch.. Wetter leider nicht so gut rüber

Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Hab mal ne Frage, so als Neuling was "Nägelmachen" angeht. ;)

Warum lauft ihr so mit einem Ansatz rum? Sieht doch schon irgendwie komisch aus..

Wollt ihr einfach nicht so oft das Acetonbad benutzen, weil es so schädlich ist?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage, so als Neuling was "Nägelmachen" angeht. ;)

Warum lauft ihr so mit einem Ansatz rum? Sieht doch schon irgendwie komisch aus..

Wollt ihr einfach nicht so oft das Acetonbad benutzen, weil es so schädlich ist?
    falls Du mich meinst. Ich wollte einfach mal sehen, wie die Nägel nach 14 Tagen aussehen.

Was für ein Acetonbad
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Ah okay.
    Naja wird das nicht mit Aceton wieder abgemacht? Oder müsst ihr dasrunterfeilen?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    Ah okay.
    Naja wird das nicht mit Aceton wieder abgemacht? Oder müsst ihr dasrunterfeilen?
    also "Bad" ist etwas übertrieben. Du tränkst ein Wattepad oder Tempostreifen mit Aceton, also so wie bei NLF auch, und umwickelst das mit Alufolie. Nach 12 - 15 Minuten nimmst die Wickel wieder ab. Bei mir ist die Farbe komplett weg. Falls doch noch was da ist kannst das mit einem Orangenstäbchen leicht wegschieben.

Falls du mit Bad die frühere Palmolive-Werbung meinst Du musst deine Nägel nicht 15 Minuten in Aceton baden und anfeile auch nicht.
    Viele Grüsse Sonja