Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Shellac Maniküre

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mal direkt vorm Ablackieren getestet mit zwei verschiedenen Lacken. Hab da aber jeweils nur eine Schicht lackiert und es blieb nicht lange drauf... Man könnte ja auch zur Sicherheit einen ganz milden Nagellackentferner nehmen (der von Sante vielleicht, hab ihn aber noch nie getestet), damit der UV-Lack nicht so beansprucht wird.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass normaler Lack auf der Schwitzschicht halten soll... Die Schwitzschicht verschwindet ja nicht von alleine und bleibt dann immer weich-schmierig unterm Lack!

Bei Shellac finde ich es aber inzwischen angenehm auf der Schwitzschicht zu lackieren
    Na, hoffentlich komme ich auch noch in das Stadium (wenn's geht, bitte bald)
    liebe Grüße Elise

BJ-Einsteiger Avatar von Maus am Mars

Bei Jolifin Carbon Colors gibt es jetzt 2 neue Farbe: Pink und Deep Blue !

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Hey,

könnt ihr mir einen Shop empfehlen wo ihr den Shellac gekauft habt?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Maus am Mars Beitrag anzeigen
    Bei Jolifin Carbon Colors gibt es jetzt 2 neue Farbe: Pink und Deep Blue !
    Huiiiiii wie toll!
    Muss aber leider erstmal mit dem Zeugs richtig klarkommen, also zwing ich mich mal, abzuwarten.
    Also von den Farben her sind die echt weiter als Shellac.
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von Minka

wie angekündigt habe ich gestern so lackiert:

1 schicht BC, 2 minuten gehärtet
    1 schicht TC, 2 minuten gehärtet
    Schwitzschicht entfernt

Hält perfekt und sieht toll aus (der Glanz )

ich berichte wieder wenn ich normalen farblack drübergepinselt hab. wie schnell es trocknet, obs hält, wie das entfernen läuft etc.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Fortgeschritten Avatar von Sheila

@ A-Klasse

lieben dank für deine Antwort, dein Posteingang ist übrigens voll!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke, hab grad schon was gelöscht

Experte

Habe mir heute im Jolifin Shop die beiden neuen Farben gekauft, die sind seeehr schön, Habe da eine Frau getroffen mit der ich ins Gespräch gekommen bin, die gemeint hat sie versucht mit Shellac zu arbeiten aber immer ab der 2. Anwendung kommt es zu Haftungsproblemen. Das erste Mal sind alle Kundinnen begeistert, aber ab dann geht gar nix mehr, sie hat sich schon bei Maha beschwert...
    scheinbar sind die neuen Carbon Colours immer in der Einführungswoche im Angebot, danach dann regulär für 12,95.
    Dark Blue ist ein sehr dunkles Navy Blau mit Mikroschimmer, der ist nur im vollen Licht erkennbar, Pink ist ein knalliges Pink mit blaupinkem Mikroglimmer, auffäligerer Glimmer als bei Navy. Vom Schimmertyp wir Purple. Am langweiligsten finde ich dark rose, ich hatte mir da was cremiges Malviges erhofft, aber stattdessen ist es ein dunkles Oma Pearl Rosa.

Meine Laune...
    Sleepy

Das mit den Problemen bei der zweiten Anwendung wurde ja auch in dem hier verlinkten Nagelforum berichtet... Schon komisch... Bei mir war ja jetzt die Reihenfolge Shellac - Jolifin - Jolifin - Shellac auf den Nägeln und ich hatte bisher nur bei Jolifin die Haftungsprobleme Bin mal gespannt, ob beim nächsten mal Shellac wieder so gut hält, hab jetzt immer ein bisschen Angst... (ich will die aktuelle Shellacmani jetzt auch noch nicht zu sehr loben, die ist erst seit gut 3 Tagen drauf )

Experte

Vielleicht liegt es an unseren low-budget Entfernern, daß der Nagel schön entfettet ist? Aber so doof könnte CND doch nicht sein, viel Geld in neue Lacktechnologie stecken und dann mit dem Remover pfuschen? Im Jolifin Remover ist Lanolin drin, hab ich heute entdeckt, daß ist doch eigentlich Kontraproduktiv
    Ich kann gar keinen Unterschied feststellen zwischen den Systemen...mal schauen, vielleicht verpaß ich meiner Schwiegerma jetzt mal Jolifin, die ist bald wieder fällig

Meine Laune...
    Sleepy

Öhm ja, das ist sicher nicht gerade hilfreich - ich hab meine Nägel immer vorher gründlich mit purem Aceton entfettet!
    Dann hast du ja Glück, wenn das günstigere System bei dir genauso gut ist

Experte

Jaaa, aber nicht so gut daß es 3 Wochen hält...so eine Woche, dann platzt was ab. Aber meine Schwiegermutter ist restlos begeistert, da hält alles bombenfest, wirklich genau wie in der Werbung!

Meine Laune...
    Sleepy

Hält Shellac bei dir dann auch nur eine Woche?
    Bei Jolifin ist mir beim letzten Versuch schon nach einem Tag ne Ecke abgeplatzt

Experte

Ja, Shellac auch, allerdings ist die Zeit zum ausgiebigen Testen eigentlich kaum da, denn zwischendrin mag ich auch gerne meine anderen Sachen tragen...grade heute kamen meine ersten Nfu-ohs, und da geht einfach nix anderes mehr
    aber zwischendrin find ich bestimmt wieder mal Zeit, und bald ist auch mein Bekanntenkreis dran. Vor allem bei Nailart werde ich es mal wieder machen, denn wenn man sich da ewig was hinfummelt und nach einem Tag ist es ab und Tipwear da vergeht mir alle Lust.
    Und ich habe vor in nächster Zeit mal mehr zu stampen. Nachdem mich das eine hier von mir verlinkte Bild so inspiriert hat...

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ich habe hier die letzten Wochen fleissig mitgelesen.....und letzte Woche bei SNC (Super Nail Center) auch diese Gellacke entdeckt. Die haben das ganz neu und dort kosten die Gellacke nur 6,90, ich wollte zuerst bei GDN bestellen, aber hatte micht wegen des Preises dann doch für SNC entschieden. Bestellt hatte ich den Basecoat, 7 Gellacke und den Topcoat.

Der Auftrag war schon ein bisschen kniefelig, man muß nah an dem Nagelrand lackieren, auch der Glanz hat mich nicht 100%ig überzeugt. In meinem Beruf beanspruche ich sehr meine Nägel und ganz zu schweigen von meinem Nebenjob, der ist Hardcore für Fingernägel. Aber es hat seit Freitag abend nun super gehalten, ich bin auf alle Fälle total begeistert

Experte

Boah, das ist ja fies, die haben ja echt schöne Farben!
    Als ich da das letzte Mal geschaut habe gabs nur einen Rotton, da war noch gar nix los...hmmm, nicht das ich nicht schon genügend Gellacke hätte...

Girly1980
    Besucher

Also von Jolifin bin ich wirklich mehr als enttäuscht. Länger als 4-5 Tage hält der Lack einfach nicht. Es splittert an allen Ecken und Enden.

Ich hab entfettet, NN angeraut mit dem Buffer und ummantelt. Es platzt auch nicht vorne, sondern an den Seiten ab.

Ich dachte ja erst ich mach was falsch, aber ich habe früher mein Geld mit Nägeln verdient und lange haltbare und liftingfreie Gel-/Acrylnägel hingekriegt. Warum das nicht klappt ist mir echt ein Rätsel. Ich bin heilfroh, dass ich erstmal nur eine Farbe bestellt habe.

ich werde Shellac aber eine Chance gebe. Aber Jolifin kommt mir nicht mehr ins Haus.

Meine Laune...
    Amazed

Ich bin mit meinem EzFlow Lack mehr als zufrieden.
    Hält immer noch

Allerdings ist mir der Daumennagel in der Mitte geknickt und der Lack dann auch geplatzt.
    (naja, nicht wirklich "geplatzt" - man hat das Weisse nicht gesehen, aber da ich nicht wusste, wie lange das hält und ich am WE nicht zuhause war, hab ich's ausgebessert)

Ich muss mir den Nagel richtig gequetscht haben - man hat das auch unter dem Lack am Nagel gesehen.

Da habe ich jetzt einen OPI in (fast) derselben Farbe drauf - ein nicht-NL-Junkie erkennt den Unterschied nicht

Auf den anderen neun Nägeln ist noch alles so wie am Anfang, sogar so gut wie keine Tipwear zu sehen
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Sleepy

Die Ezflow Lacke lachen mich ja auch noch an, die sind sogar günstiger als Shellac und es gibt interessante Farben

Hat jemand die Farbe Sin City?

Meinem Shellac Romantique gehts nach einer Woche auch noch gut, nur an einem Daumen ist ein Miniminiministückchen weg, was aber bei der hellen Farbe nicht zu sehen ist...

Meine Laune...
    Amazed

A-Klasse:

Ich - bald
    Hab letzte Woche bestellt, rechne täglich mit dem Eintreffen von Sin City
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Sleepy

Oh da bin ich ja mal gespannt, was du über den sagst

Ich erwarte ja noch zwei Shellacs... Wenn ich die dann getestet habe, darf vielleicht auch mal einer von Ezflow bei mir einziehen

Fortgeschritten Avatar von Leonora

hey, wo bestellt ihr denn die shelllacke?

ich habe bei nailetc.com bestellt
    viele hier haben auch bei transdesign.com bestellt (ist günstiger als nailetc, hatte aber den shellac red baroness gerade nicht an lager als ich bestellte....)
    Geändert von Minka (12.02.2011 um 10:09 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

...oder bei ebay
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    wie angekündigt habe ich gestern so lackiert:

1 schicht BC, 2 minuten gehärtet
    1 schicht TC, 2 minuten gehärtet
    Schwitzschicht entfernt

Hält perfekt und sieht toll aus (der Glanz )

ich berichte wieder wenn ich normalen farblack drübergepinselt hab. wie schnell es trocknet, obs hält, wie das entfernen läuft etc.

ich hab jetzt seit einer woche nur shellac BC und TC drauf. hält wunderbar, keine abgeplatzten stellen o.ä.

gestern abend habe ich husch husch OPI YDKJ suede drübergepinselt. trocknete unglaublich schnell (ich glaube, das ist aber immer so bei dem, oder? hab ihn noch nicht oft und schon lange nicht mehr benutzt....). bis jetzt siehts noch immer tiptop aus. ich kann mich erinnern, dass dieser lack sonst schon nach wenigen stunden (!) abblättert.

Meine Laune...
    Amazed

hört sich gut an, Minka
    liebe Grüße Elise

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hab neulich eine uv lampe von einem nagelshop bekommen und überlege es mal für die Zehennägel zu probieren da nervt mich das neu lackieren eh immer... vor allem jetzt im Winter
    welche Farbe wär dann da schön? ich mach sonst meistens sowas wie Essie Miss Matched drauf, irgendwas in Beige-Rose

Girly1980
    Besucher

Also an den Zehen hält das bei mir ohne Splittern locker 2-3 Wochen. Ob es sich dafür lohnt so einen Aufwand mit dem Lack zu machen. Hmmm, aber versuchen kannst Du es ja mal.

Beige-Rose könnte dann der Lack von A-Klasse sein, Romance oder wie er heisst von Shellac

Meine Laune...
    Angelic

Mich nervts an den Zehen ziemlich wenns so absplittert... und zwei mal die Woche lackieren hab ich dann meist auch keine Lust dann muss man wieder warten bis man in die Schuhe kann usw

Der Romantique kommt mir auf den Bildern so weißlich vor... aber ich hab jetzt auch nicht wirklich was schönes gefunden gibt gar nicht viel Auswahl. Etwas mehr ins Beige gehend wär nicht schlecht.

ja Elise, ich bin soweit zufrieden

bei den zehen hält normaler lack bei mir auch locker 3 wochen ohne zu splittern. da ich dann sowieso immer zehennägel schneide und allg. pediküre mache, lackiere ich neu. nötig wärs aber noch nicht.

romantique hab ich als sehr rosa empfunden.
    vielleicht kannst du iced cappucino nehmen und dann romantique drüber? oder umgekehrt....

Meine Laune...
    Amazed

ja Elise, ich bin soweit zufrieden

bei den zehen hält normaler lack bei mir auch locker 3 wochen ohne zu splittern. da ich dann sowieso immer zehennägel schneide und allg. pediküre mache, lackiere ich neu. nötig wärs aber noch nicht.

romantique hab ich als sehr rosa empfunden.
    vielleicht kannst du iced cappucino nehmen und dann romantique drüber? oder umgekehrt....
    stimmt, auf irgendeinem blog haben sie shellac gelayert und so eine vollkommen neue Farbe bekommen

Ich hab jetzt nur keinen Link dazu u weiss den blog auch nicht mehr, sorry

viellt. mal nach shellac-Bildern / swatches googlen, da sind mir die Bilder begegnet
    liebe Grüße Elise

star hat in Post#105, Seite 11 diesen you tube link gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=2xp6qSYk_t8

ich bin mir ziemlich sicher, darin wird iced cappucino und romantique gelayert (kann grad nicht nochmal nachschauen, im Büro ist youtube gesperrt)....

Meine Laune...
    Sleepy

star hat in Post#105, Seite 11 diesen you tube link gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=2xp6qSYk_t8

ich bin mir ziemlich sicher, darin wird iced cappucino und romantique gelayert (kann grad nicht nochmal nachschauen, im Büro ist youtube gesperrt)....
    Tatsächlich! Und das sieht richtig gut aus! Das könnte die Farbe sein, die Karrie sucht Romantique alleine deckt ja auch nicht richtig...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Tatsächlich! Und das sieht richtig gut aus! Das könnte die Farbe sein, die Karrie sucht Romantique alleine deckt ja auch nicht richtig...
    Die Kombi sieht richtig gut aus sowas such ich! Aber blöd weil ich jetzt wenn dann 2 kaufen muss ich finde an der Farbauswahl müssten sie noch etwas arbeiten auch wenn man viel layern kann.

Meine Laune...
    Sleepy

Diese Farben hier sollen ja bald noch dazu kommen: *klick*

Allerdings kann man anhand der Flaschenfotos ja noch nicht viel dazu sagen... Bin da mal auf Tragebilder gespannt

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Hallo ihr Shellacprofis,

ich bin jetzt arg angefixt und habe mir bei GND die UV-Lampe bestellt für 19,90 Euro.

Carbon Lack (ich hoffe, ich habe das richtige bestellt) in
    2x Über/Unterlack
    1x rouge (wieso der so heißt ist mir ein Rätsel)
    1x taupe

waaah, ich bin soo gespannt drauf. Blöd ist nur, das ich mich beim Lackieren eher doof anstelle. Deshalb wünsche ich mir sehr, das ich mit dem System Erfolg habe.

Was ich nur noch nicht ganz raus bekommen habe, wo bezieht ihr denn den CND Lack her. Der Romance sieht so schön gepflegt aus. Das wäre genau die richtige Farbe (Nichtfarbe )für mich. Ich würde mich über einen Link freuen. Vorab schon mal ein Dankeschön!

Gruß Missi
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Experte

Hier Papierswatches der neuen Shellac-Farben:

http://networkedblogs.com/cOJFF

Jolifin hat auch schon wieder nachgelegt...

Meine Laune...
    Sleepy

Ui, der Decadence könnte mir gefallen... Und Maquerade... Bin gespannt wann die Farben endlich verkauft werden!

Bei mir sind gestern Fedora und Rose Bud angekommen Werde wahrscheinlich den Rose Bud zuerst testen

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Noch mal lieb nachfrag wo kann ich denn den Shellac beziehen? Gruß Missi!
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab meins von Transdesign, aber da zahlt man immer 20 $ Porto, egal ob man 1 oder 9 Lacke kauft...

Ich hab jetzt Rose Bud lackiert, der ist toll Ich mach dann morgen bei Tageslicht Fotos