Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker

AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

Ja, ganz sicher

Da sind Proben der neuen Sante Naturkosmetik (die ist richtig toll ) und noch weitere schöne Sachets drin.

Hab es noch vor der Leerung in den Briefkasten in unserer Straße geworfen.
    Das hätte schon bei dir sein sollen. Retour ist auch nichts gekommen
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

Noki
    Besucher

Da du es vorgestern abgeschickt hast, hätte es tatsächlich heute in der Post sein müssen. Ich hab ja sogar schon gestern mit gerechnet, weil es normalerweise schnell geht, wenn es noch vor Briefkastenleerung eingeworfen wird. Warten wirs morgen noch ab ansonsten hab ich einfach Pech, dann legst du mir bei der nächsten Bestellung die Proben dazu.

Prinzessin
    Besucher

Ich sollte auch vor ca. 3 Wochen ein Rücksendeaufkleber für mein Päckchen bekommen, der kam auch nicht an, da habe ich es auf meine Kosten zurückgeschickt.

Noki
    Besucher

Seltsam.

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Seltsam.
    Allerdings

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Ich sollte auch vor ca. 3 Wochen ein Rücksendeaufkleber für mein Päckchen bekommen, der kam auch nicht an, da habe ich es auf meine Kosten zurückgeschickt.
    Vielleicht sollte ich alle Briefe zur Filiale bringen! Wenn wir die Post schon weggebracht haben, dann werf ich die Briefe, die danach anfallen immer in den Briefkasten.

Prinzessin, hast du noch deine Belegnummer? Retourenscheine bekommen wir immer direkt von der DHL. Da brauchen wir nur deine Adresse eintragen und dann geht alles automatisch.

Das hat uns die DHL extra vor ein paar Wochen eingerichtet.

Bis jetzt hat das auch ganz gut geklappt!

PS: Du hast dein Paket direkt eine Woche nach erhalt zurück gesendet. Habs schon gefunden Prinzessin. Trotzdem danke..
    Geändert von Anka Becker (17.06.2011 um 14:52 Uhr)
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo Anka,

ich benutze zur Zeit die Mascara Lavera Trend sensitiv Double Black Mascara, allerdings immer nur die Seite für Volumen.

Jetzt überlege ich, mir beim nächsten mal die Lavera Trend sensitiv Intense Volumizing Mascara zu kaufen. Sind die Bürstchen und die Intensität bei den Mascaras gleich?
    Mit der Double Black bin ich super zufrieden, aber da ich die Seite für Länge nie nutze, könnte ich mir das Geld auch sparen.

Die Fönbürste hast du übrigens super ausgesucht, lieben Dank!!

Anka, ich zitiere mich hier nochmal selbst, weil ich vermute, dass du mich überlesen hast?!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Hi Iceflower

die Volumizing http://www.naturpflege.de/lavera-tre...3-ml.3103.html meinst du, nicht wahr?! Ich hab sie mal ausprobiert, als sie ganz neu von lavera zu uns kam. Ich kann mich noch erinnern, dass die Bürste sehr viel volumen hatte.

Hilft dir das weiter?

Supi, ich hab ein Bild zur Mascara gefunden!!

Wie ich in Erinnerung hatte. Eine sehr voluminöse, dichte Bürste.

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich alle Briefe zur Filiale bringen! Wenn wir die Post schon weggebracht haben, dann werf ich die Briefe, die danach anfallen immer in den Briefkasten.

Prinzessin, hast du noch deine Belegnummer? Retourenscheine bekommen wir immer direkt von der DHL. Da brauchen wir nur deine Adresse eintragen und dann geht alles automatisch.

Das hat uns die DHL extra vor ein paar Wochen eingerichtet.

Bis jetzt hat das auch ganz gut geklappt!

PS: Du hast dein Paket direkt eine Woche nach erhalt zurück gesendet. Habs schon gefunden Prinzessin. Trotzdem danke..
    ich hatte direkt einen Beleg angefordert da er nicht kam, habe ich es zur Post gebracht, da ich nicht wollte das die Rückgabefrist abläuft.

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ich hatte direkt einen Beleg angefordert da er nicht kam, habe ich es zur Post gebracht, da ich nicht wollte das die Rückgabefrist abläuft.
    Nur zur Info: Sobald du den Beleg anforderst, hast du die Rückgabefrist eingehalten. Auch wenn das Paket erst am 15 Tag eintrifft. Wichtig ist halt, dass die Email oder der Anruf innerhalb der Rückgabefrist (also 14 Tagen) ist.

Bei Produkten, die unbenutzt, ungeöffnet und unbeschädigt sind, erstatten wir 100% also den kompletten Rechnungsbetrag.

Wenn die Produkte geöffnet oder gar benutzt sind, werden sie aus hygienischen Gründen entsorgt. Hier können wir leider nicht den vollen Betrag erstatten, da die Produkte leider weg müssen. Das ist sehr schade um die schönen Produkte, aber anders auch nicht möglich. Aus Kulanz wird in seltenen Fällen auch mehr erstattet, auch wenn die Produkte entsorgt werden müssen. Aber das weißt du ja ...

Allgemein:

Es ist gut, wenn man sich vor dem Kauf beraten lässt. In einem Beratungsgespräch kann schon oft geklärt werden, ob ein Produkt in Frage kommt. Wir legen auch Proben zum Produkt (sofern es das Produkt in Proben gibt), damit es getestet werden kann bevor die Verpackung geöffnet wird.
    Dazu ist allerdings ein Beratungsgespräch nötig, da ich nur dann weiß, ob du das Produkt schon kennst oder eben nicht kennst.

Wir sind zwar nur ein kleiner Familienbetrieb, aber wir arbeiten sehr viel und geben uns richtig viel Mühe, damit alle zufrieden sind.

Ich hab meine Telefonnummer schonmal hier gepostet, damit ihr mich direkt erreicht, sollte mal was sein. Ich machs auch gern nochmal 0208 377 843 18

Noki
    Besucher

So ein Beratungsgespräch hätte ich ja auch furchtbar gerne mal. Zu welchen Zeiten ist sowas denn am besten?

Wie läuft so ein Beratungsgespräch denn ab? Weil per Telefon kann man den Hautzustand bzw. das Hautbild ja gar nicht erkennen und beschreiben ist manchmal auch so ne Sache. Trotzdem würde mich das sehr interessieren.

Noki
    Besucher

Hallo Anka

Wollte Bescheid sagen, dass der Brief mit den Proben angekommen ist. Hättest du sofort gesagt, dass du es per Warensendung verschickt hast, hätte ich mir sofort gedacht, dass es etwas später kommt. Warensendungen dauern ja manchmal bis zu 5 Tage. Aber ist doch gut, dass alles noch angekommen ist.

Vielen Dank für die reichlichen Proben, die neuen Sante Sachen wollte ich sowieso gerne mal testen. Wirklich super! Sehr großzügig und super Service.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich wünschte, das könnte ich auch sagen. Leider sind die Alima-Lidschatten-Pröbchen bis jetzt noch nicht bei mir angekommen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Noki
    Besucher

Wie gesagt: Warensendungen dauern 5 bis 10 Tage. Leider sind Warensendungen vom Versand her sehr unsicher und kommen schnell mal abhanden, weshalb ich keine Warensendungen mehr verschicke. Hab auch schonmal hier aus dem Seski ein Parfüm erworben, welches auch nicht ankam.

Warensendungen dauern lange und sind zudem sehr unsicher, zwei Gründe, weshalb ich sie nicht mag.

Bei kostenlosen Proben
    Wir versenden auch nur kostenlose Proben per Warensendung, wenn es nicht anders geht. Der Flyer von Tautropfen hat nicht in einen kleinen Umschlag gepasst, da musste ich einen größeren Umschlag nehmen, Noki Bin froh, dass mein Brief angekommen ist. Bei manchen Kundinnen hab ich erlebt, dass die kostenlosen Proben nicht angekommen sind Gott sei Dank passiert das nicht allzu oft..

Bei Bestellungen nur versichert !!
    Wenn Kundinnen etwas in unserem Onlineshop kaufen, wird es IMMER versichert von uns verschickt. So sind alle auf der sicheren Seite!! Unsere Pakete kommen immer versichert mit DHL gogreen für nur 3,95 Euro versandkosten. Und ab 50 Euro übernehmen wir sogar die Versandkosten. Das ist unser service.

Ich finde versicherte Pakete gut, weil die online immer über die Sendeverfolgung sichtbar sind. Das gilt für uns und für die Kundinnen. Wo ist das Paket, wer hat es angenommen oder wann ist es voraussichtlich da.
    Find ich prima! Zumal die DHL erfahrungsgemäß meist innerhalb von 24 Stunden zustellt

Du hast natürlich recht Noki. Beratungsgespräche am Telefon sind etwas anders.

Wir finden es jedoch sehr wichtig unseren Kundinnen diese Möglichkeit zu geben.

Ein telefonisches Beratungsgespräch läuft natürlich etwas anders ab als unsere Beratungsgespräche in unserem Naturkosmetik Lädchen in Oberhausen. Im Laden können wir unseren Kundinnen die Cremes zeigen, sie können daran schnuppern und die Creme testen.

Am Telefon ist das etwas anders:
    Es gibt Kundinnen, die rufen an und möchten einfach ein gutes Deo in einer bestimmten Duftrichtung oder es gibt Fragen zur Anwendung eines Produktes, wie beispielsweise Wascherde. Es ist ganz unterschiedlich, aber wir geben immer unser Bestes um alle Fragen klären zu können. Klar es ist zeitintensiv, aber es hilft auch vielen Kundinnen. Aus Erfahrungen wissen wir, dass nicht darauf verzichtet werden kann.
    Die meisten Kundinnen wissen, ob Ihre Haut trocken, fettig, unrein oder gereizt ist. Am Anfang eines Gespräches lassen wir uns den "Stand der Dinge" schildern. Was wird derzeit verwendet, womit sie unzufrieden sind, wo die Probleme liegen, was sie sich wünschen. Welche Produkte wann gut sind, oder welche Produkte nicht in Frage kommen, können wir dann schon näher sagen.
    Im Gespräch versuchen wir den Kreis der Produkte zusammen mit unseren Kundinnen enger zu ziehen. Wir sagen nicht, Produkt XY ist das aller Beste, kaufen sie genau das. Es gibt bestimmte Vorlieben oder Anforderungen der Kundin, die wir dann auch beachten. Zum Beispiel Duftrichtung, Textur, Preis, Marke, bestimmte Inhaltsstoffe, Zertifizierung, soll es eine ganze Serie sein, welche Produkte müssen in diesem Fall in einer Serie enthalten sein oder wird nur ein einzelnes Produkt gewünscht.

Des Weiteren haben wir bereits sehr viele Erfahrungen mit unserem Produktsortiment sammeln dürfen. Wir bekommen Feedback von unseren Kundinnen und testen oder verwenden die Produkte selbst. Das sind auch sehr hilfreiche Informationen, die wir in einem Beratungsgespräch an unsere Kundinnen weitergeben.

twinkle23
    Besucher

Hallo Anka!

Ich find's toll, dass Ihr den Sommerrabatt verlängert habt! Da ich demnächst bei Euch bestellen wollte, kann ich diesen doch noch nutzen.

Aber nun zu meiner Frage: Leider habe ich mit Schuppen zu kämpfen und wollte Dich fragen, welches naturkosmetische Antischuppen-Shampoo Du mir empfehlen würdest. Ich hatte ein Auge auf das Balance-Shampoo von I&M geworfen... Vielleicht kannst Du mir auch noch ein paar Tipps geben aufgrund positiver Kundenrückmeldungen?

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

HUHU..ich hab mir gestern auch was schönes bestellt, bekommt man denn als BJ einen Rabatt? Da hatte ich gar net dran gedacht.. hab mir MG Shea Tonic und eine Shea creme 15ml geholt....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Hallo Anka!

Ich find's toll, dass Ihr den Sommerrabatt verlängert habt! Da ich demnächst bei Euch bestellen wollte, kann ich diesen doch noch nutzen.

Aber nun zu meiner Frage: Leider habe ich mit Schuppen zu kämpfen und wollte Dich fragen, welches naturkosmetische Antischuppen-Shampoo Du mir empfehlen würdest. Ich hatte ein Auge auf das Balance-Shampoo von I&M geworfen... Vielleicht kannst Du mir auch noch ein paar Tipps geben aufgrund positiver Kundenrückmeldungen?

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
    Guten Morgen Twinkel23,

danke für deine Nachricht.

Unsere Rabatt-Aktion finden viele Kundinnen und Kunden sehr toll, darum haben wir sie jetzt auch verlängert

Ich werde dir im Laufe des Tages ein paar Shampoos für dich raussuchen und dir dazu schreiben.

Gestern hatte ich noch einige Emails und Telefongespräche. Heute werde ich dann auch deine Frage beantworten.

Liebe Grüße,
    Anka

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    HUHU..ich hab mir gestern auch was schönes bestellt, bekommt man denn als BJ einen Rabatt? Da hatte ich gar net dran gedacht.. hab mir MG Shea Tonic und eine Shea creme 15ml geholt....
    Hallo Honigbiene,

du bekommst 10% Rabatt auf alle Produkte mit dem Gutscheincode Sommer2011

Hast du den Gutschein im Gutscheinfeld eingetragen?

Wenn du mir deine Bestellnummer sendest, dann kann ich dir den Gutschein ausnahmsweise auch nachtragen, falls du ihn nicht eingetragen hast.

Wie wär das?!?!

Liebe Grüße,
    Anka

Für alle, die es auch kaum erwarten können!

Die neue Dekorativkosmetik von Logona - jetzt sind alle Produkte auf unserer Hompage zu sehen.

Logona colors - made by nature

twinkle23
    Besucher

Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Twinkel23,

danke für deine Nachricht.

Unsere Rabatt-Aktion finden viele Kundinnen und Kunden sehr toll, darum haben wir sie jetzt auch verlängert

Ich werde dir im Laufe des Tages ein paar Shampoos für dich raussuchen und dir dazu schreiben.

Gestern hatte ich noch einige Emails und Telefongespräche. Heute werde ich dann auch deine Frage beantworten.

Liebe Grüße,
    Anka
    Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen!

Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Breezy

Vielen lieben dank für deine Mühen liebe Anka!
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen!

Liebe Grüße!
    Liebe Twinkle,

hier habe ich eine Auswahl drei verschiedener Anti Schuppen Shampoos. Das Bioturm Shampoo ist nur in der Problemphase anzuwenden. Nach dieser Anwendung wird von Bioturm empfholen, für die tägliche Haarwäsche ein anderes Shampoo zu verwenden. Hier könntest du dein altes Shampoo nehmen oder ein Shampoo aus der Bioturm Haarpflege, welches deinen Ansprüchen gerecht wird (Lotos für besonders glänzendes Haar oder das Shampoo gegen trockene Kopfhaut).

Liebe Grüße,
    Anka

Lavera Hair Kornblumen Shampoo mit Anti-Schuppen-Wirkung, 250 ml

Das pflanzliche Wirkstoff-Shampoo für schuppiges Haar.
    Der Cocktail aus Kornblumen, Salbei, Rosmarin und Minze löst die Schuppen und beugt der Neubildung vor.

Inhaltsstoffe:
    Wässrig-alkoholischer Kornblumenauszug (Bio-Alkohol*), Kokos- & Zuckertenside, pflanzliches Glycerin, Salbeihydrolat*, Neem Extrakt*, Rosmarinhydrolat*, Meersalz*, Hamamelishydrolat*, Pfefferminzhydrolat*, Algenextrakt, Waschnussextrakt, Vitamin B5 (Panthenol), Weizenprotein, Vitamin H (Biotin), Guarmehl, Lecithin, natürlicher Perlglanz, Mischung ätherischer Öle (*=Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau)

Ingredients CTFA (INCI):
    Water (Aqua), Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Lauroyl Sarcosine, Coco Glucoside, Glycerin, Centaurea Cyanus Flower Extract*, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Water*, Melia Azadirachta Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Water*, Sea Salt (Maris Sal)*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water*, Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Water*, Ascophyllum Extract, Sapindus Trifolantus Fruit Extract*, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrogenated Lecithin, Glycol Distearate, Alcohol*, Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Linalool**, Citral**, Geraniol**

* ingredients from certified organic agriculture
    ** natural essential oils

ph-Wert: 5,0-5,5 • vegan

Logona Anti-Schuppenshampoo Wacholderöl, 250 ml

Sanft aber gründlich.
    Beruhigt die gereizte Kopfhaut und befreit Haar und Kopfhaut von Schuppen.

Inhaltsstoffe:
    Wasser, Zuckertensid, Bio-Alkohol*, Glycerin, waschaktive Aminosäuren, pfl. Ölkomponente, Aminosäurederivat (Feuchthaltemittel), Rosmarinextrakt*, Wacholderöl*, Weidenrindenextrakt, Pappelknospenextrakt, Birkenblattextrakt*, Brennesselextrakt*, Betain, Polyglyceryllaurat, Xanthan, Phytinsäure, Zitronensäure

INCI:
    Aqua, Coco Glucoside, Alcohol, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Spdium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Sodium PCA, Rosmarinus officinalis, Juniperus Oxycedrus, Salix alba, Populus nigra, Betula alba, Urtica dioica, Betaine, Polyglyceryl-10 Laurate, Cellulose Gum, Xanthan Gum, Phytic Acid, Citric Acid

*aus biologischem Anbau

Bioturm Shampoo gegen Shuppen Nr. 16, 200 ml

Milde und schonende Reinigung von Haar und Kopfhaut. Wirksam gegen Schuppen mit speziellen Algenextrakten, belebend mit Rosmarin. Die atlantischen Rotalgen werden in einem Biosphärereservat gezüchtet.

Das Schuppenshampoo sollte kurmäßig angewendet werden, nicht als Dauershampoo.

Inhaltsstoffe:
    Wasser, lacto-intensiver Wirkkomplex*, pflanzliches Glycerin, Trinkalkohol, waschaktive Substanzen auf pflanzl. Basis, pflanzlichesBetain, Carrageenan, Algenextrakte, Zucker, pflanzlicher Rückfetter, Rosmarinextrakt

INCI:
    Aqua, Lac*, Glycerin, Alcohol, Decyl Glucoside, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Betaine, Chondrus Crispus, Asparagopsis Armata Extract, Ascophyllum Nodosum Extract, Glucose, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Rosmarinus Officinalis CO2 Extract*

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Frei von Konservierungsmitteln, Duftstoffen, Farbstoffen, PEG, Paraffinöl
    Geändert von Anka Becker (07.07.2011 um 08:30 Uhr)

Noch bis Freitag 10 % Rabatt auf alle Marken unseres kompletten Naturkosmetik - Sortiments mit deinem

>> Gutscheincode Sommer2011 <<

Jetzt im Naturkosmetik Shop einkaufen und sparen http://www.naturpflege.de/

Liebe Naturkosmetikfans,

entdecken Sie mit B&W Naturpflege die ganze Welt der Naturkosmetik. Freuen Sie sich auf einen Sommer voller verwöhnender Pflege. Frische Naturkosmetik, aktuelle Beauty-Trend und vieles mehr. Bei B&W Naturpflege finden Sie alles zum Schönsein. Bestellen Sie gleich und lösen Sie Ihren 10% Urlaubs-Gutschein ein. Der Gutschein gilt für das gesamte Naturkosmetik-Sortment.

Ihr 10 % Gutschein-Code lautet urlaub2011

B&W Naturpflege Empfehlung:
    Eco Sonnencreme bietet optimalen Lichtschutz bei maximaler Pflege. Der mineralische Sonnenschutz enthält Inhaltsstoffe, die zu 100 % natürlichen Ursprungs sind, wie z.B. wertvolle Extrakte aus Sanddorn und Olive.

B&W Naturpflege Tipp – Pures Jojobaöl – das flüssige Wachs für alle Fälle:
    Pures Jojobaöl ist ein echtes Allround-Talent. Das Öl, das eigentlich ein flüssiges Wachs ist, ist den hauteigenen "Wachsen" nämlich sehr ähnlich, und wird von der Haut deshalb sehr rasch aufgenommen. Jojobaöl stabilisiert den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt der Haut und verbessert die Hautelastizität. Jojobaöl eignet sich bestens zur Hautpflege, besonders auch nach dem Sonnenbad, als pflegender Badezusatz, und als verwöhnende Haarspitzenpflege.

Freuen Sie sich auf verwöhnende Sommerpflege - freuen Sie sich auf Ihre Naturkosmetik von B&W Naturpflege.

Wir wünschen viel Freude beim Auswählen und Einkaufen

PS: Jetzt gibt es noch zusätzlich 5 % Rabatt auf alle das komlette Laveré Sortmient.
    Geändert von Anka Becker (08.07.2011 um 20:52 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

HUHU...meine sachen sind da danke auch für die lieben Proben , ich wasch meine Haare zwar mit Seife,..kann nimmer anders aber mein LG ist da net sooo konsequent und wird sie sicher dankend verbrauchen,..er muss eh alles nehmen, was ich ihm gebe^^*gg*
    Der Service war 1A+, ich bestelle sicher mal wieder
    Abdruck führt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich hab heute auch bestellt eine kleine Dose der MG-Sheabutter-Creme , den Service kenn ich bisher nur gut , habe schon zwei mal als Nicht-BJ bestellt, war immer alles super
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Breezy

Eine Frage: diesen Zerstäuber für die Tonics von Martina Gebhardt, gibt es die bei dir auch Anka?lg Honigbiene
    Abdruck führt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ganz lieben Dank, meine bestellte Mini-Sheabutter-Creme von MG kam heute schon an gestern vormittag bestellt, mittags von euch versendet und heute schon da, dazu Infos und eine Lavera Probe, der Sommer-Rabatt wurde auch abgezogen..bin sehr angetan von dem schnellen, perfekt durchorganisierten Service

Wenn meine Haut nun die Creme so gut verträgt ist alles fein
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Huhu, hatte gerade ein nettes Telefonat mit B&W, mir wird jetzt zunächst der Katalog zugeschickt *hilfeKaufsuchtgefahr*, finde ich sehr nett!!

Dann kann ich nochmal anrufen und mal schauen, was ich dann bestellen darf *freude*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Noki
    Besucher

Hallo Anka

Kannst du schon etwas über die neue dekorative Kosmetik von Logona sagen? Mich interessieren insbesondere die Lippenstifte und zwar würd ich gern wissen, ob die Farben gleich geblieben sind. Hat sich nur die Konsistenz und Zusammensetzung geändert oder sind die Farben auch anders?

Hallo Noki,

vielen Dank für deine Frage.

die neue Logona Dekorativkosmetik wurde komplett überarbeitet.

Die Produktformulierungen basieren auf dem neuesten Stand der Naturkosmetik-Forschung und sind eine optimale Kombination von Anti-Aging-Pflege und Make up, wie es Logona selbst beschreibt.

Darunter auch die neuen Lippenstifte. Sie enthalten ebenfalls den neuen innovative Anti-Aging-Wirkkomplex und sind mit einem kostbaren Edelstein-Mix versehen. Die neuen Farben, mit einer extra cremigen Textur, sind nun:

01 rose
    02 oink
    03 strawberry
    04 peach
    05 almond
    06 coral
    07 wildberry
    08 moonlight rose
    09 light copper
    10 chocolate

Die neuen Lippenstifte, sowie alle Logona Lippen-Produkte kannst du dir hier ansehen >> http://www.naturpflege.de/lipstick-lipgloss.1154.0.html

Viel Spaß!

Anka

Freu-Dich-Preise zum Sparen! Naturkosmetik zum Wohlfühlen

Lavera -10 %
    LAVERÉ -5 %
    Logona -10 %
    SANTÉ -10 %
    Martina Gebhardt -10 %
    Santaverde -5 %
    Weleda -5 %
    farfalla -5 %
    Primavera -5 %

Einfach sparen und freuen: http://www.naturpflege.de/kleine-preise.551.0.html

Wünsch euch allen noch schnell ein schönes Wochenende!

Eine kleine Info hab ich natürlich auch wieder für euch ^^

Wir haben die Alima Pure Puder wieder im Sortiment =) Hurray

Ab jetzt ist die Lieferzeit auch viel kürzer!! Die meisten Foundations sind schon wieder auf Lager und immer in 1 bis 2 Tagen lieferbar.

Für alle Puder, die grade auf "gelb" stehen, haben wir von Alima eine Lieferzeit von 14 Tagen bekommen. Sie sind also jetzt schneller als (3 bis 4 Wochen) da.

Proben wird es auch zu bestimmten Pudern geben. Diese sind jetzt sogar ganz professionel in kleinen Tiegeln, sehr hübsch!!!! Die Proben kosten um die 5 Euro und die Abgabe ist nur auf Anfrage und im versicherten Paket möglich.

Wer interesse hat, kann mir einfach schreiben.

angelika.becker @ naturpflege.de

Jetzt wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende =)

Noki
    Besucher

Hallo,

klappt das mit der versandkostenfreien Lieferung auch, wenn im Warenkorb die Versndkosten angezeigt werden? ich hab nämlich jetzt einiges in meinen Warenkorb gelegt und kam auf einen Wert von ca. 53 Euro, dann hab ich den Urlaubsgutschein eingegeben und es wurden die Prozente auch abgezogen. Aber später bei der Bestellung wurden trotzdem die 3,95 Euro an Versandkosten angezeigt. Funktioniert das in Verbindung mit dem Gutschein nicht oder wird das immer angezeigt?

Hier nochmal ein Hinweis für alle, direkt als Post.

Wir bieten ja eine Vielzahl an Gutscheine an. Jeder Gutschein ist anders, klar.

Mit unseren Naturkosmetik Gutscheinen könnt Ihr zum Beispiel:
    5 Euro sparen
    portofrei bestellen
    10% sparen
    3 Euro sparen
    usw.

Die Bedingungen für die Gutscheine sind immer im Newsletter ganz ausführlich erklärt.

So kann man einen 5 Euro Naturkosmetik Gutschein mal ab 20 Euro einlösen oder einen 3 Euro Naturkosmetik Gutschein ab 15 Euro, ganz unterschiedlich.

Der Gutschein gilt auf den Warenwert. D.h. nicht auf die Versandkosten. Ab 50 Euro Warenwert sind die Versandkosten innerhalb von Deutschland jedoch frei. (Dann bezahlen wir das Porto für euch!)
    Wenn Ihr einen Gutschein einlöst und eure Bestellung abschicken möchtet, dann berechnet unser Shop nur Versandkosten, wenn der Warenwert unter 50 Euro liegt.
    Wenn Ihr einen Portofrei-Gutschein habt, dann wird natürlich kein Porto berechnet. Logisch

Mit unserem Newsletter erfahrt Ihr aber immer, welcher Gutschein grade angeboten wird. Viele von euch wissen ja, dass wir fast immer Aktionen und Rabatte für euch haben. Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos! Es gibt auch immer wieder Tipps, Neuheiten und Produkte zur Jahreszeit. Für alle, die einen Newsletter haben möchten, gibt es auch einen 10% Rabatt für eure nächste Bestellung. Hier kommt Ihr zum Newsletter http://www.naturpflege.de/newsletter.php Im Newsletter erfahrt Ihr dann ganz ausführlich alles zu eurem Gutschein.

So und nun hab ich gleich mal eine neue Aktion und die Neuvorstellung Belmar und Apeiron für euch.

Beauty Tipp No. 1: Apeiron Naturkosmetik– sanfte Schönheitspflege für ein gutes Gefühl

Das Geheimnis der Apeiron Naturkosmetik liegt in den sorgsam ausgewählten und kombinierten Zutaten. In der Apeiron Naturkosmetik finden Sie nur soviele Inhaltsstoffe wie nötig, um die größtmögliche und beste Pflege zu erzielen. Überflüssige Belastungen und Irritationen werden dadurch vermieden. Auf den Zusatz von Alkohol als Konservierungsmittel verzichtet Apeiron ganz bewusst.

Beauty Tipp No. 2: Belmar Biokosmetik – 100% pflanzliche Biokosmetik und Bioshampoos
    Verwöhnen Sie Ihren Körper mit natürlichen Kosmetik-Produkten aus wild wachsenden Heilpflanzen des mediterranen Raumes. Belmar Biokosmetik und Bioshampoos bestehen zu 100% aus rein pflanzlichen Rohstoffen und sind frei von jeglichen künstlichen Zusätzen und Duftstoffen.

Spartipp No. 3: Luxuspflege zum Verwöhnpreis – Laveré jetzt -15% Glamouröse Pflege zum Sparpreis!
    Alle Laveré Produkte sind jetzt in unserem Onlineshop um 15% reduziert – Lieferung aber nur, solange der Vorrat reicht. Da lohnt es sich, einen kleinen Luxus-Vorrat anzulegen.

Die Bilder und Überschriften sind wie immer für euch verlinkt.

Meine Laune...
    Breezy

HUHU..heute kam ein Päckchen mit meiner Aleppo rote Tonerde und einer AC von Martina Gebhardt(für meine Mama) , ich hab vorgestern abends bestellt, heute schon da...top service und als Goodie eine Mini Seife
    Abdruck führt.