Heute ist wieder so ein Abend, an dem ich froh bin, dass der abends bei uns nicht mehr sendet.
Heute ist wieder so ein Abend, an dem ich froh bin, dass der abends bei uns nicht mehr sendet.
Frau Kern rührt doch zuhause in der Küche sicher keinen Finger
Bei QVC ist immer alles ganz "muckelig" , besonders in Sendungen für Bettwäsche, Decken und flammenlose Kerzen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
stimmt oder im Flieger nach London und Paris .
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich glaube da spielen sich bei ihr Draaaaamen ab
Guten Morgen
also bei dieser Dame schalte ich immer ganz schnell um, die bekommt auch keinen Euro von mir
LG Cleo
von mir auch nicht und jetzt wo se wieder heiratet, hat sie ja sicher erstmal wieder ausgesorgt . wenn man sie und ihren Liebsten allerdings zusammen sieht, wird man den Gedanken an eine PR-Aktion irgendwie nicht los. Dieses künstliche Gehabe ist zum und Verliebte sehen anders aus und in einer Homeshoppingsendung hat Privates in dem Maßen auch nix zu suchen
Ladybrown, unterschreib ich auch, irgendwie komme ich mir mehr und mehr veralbert vor, auch dieses Geschrei bei den Sendungen, das geht mir echt auf den Senkel, habe ich, so glaube ich schon mal erwähntes macht mich mehr müde als das es mich "unter"hält..
bellalunas mondfahrt
Hallo bellaluna
du sprichst mir aus dem Herzen, Homeshopping ist nicht allesmuß nun leider zur Arbeit, machts gut
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Luxus, Luxus, Luxus! Luxus hat einen Namen! Als wenn wir es nicht alle wüßten. Ich kanns nicht mehr hören!
die sollten sich doch mal ihre eigene Aufzeichnung mal reinziehen vielleicht fällt´s ihnen dann auf.....
genauso wie gestern abend die Belinda bei der SK Stunde um 22 Uhr.....
Sahras Schmuck wurde wieder mit den "großen" Schmuck-Häusern verglichen (gemeint war natürlich wieder das große C ) Belinda: " die großen Schmuckhäuser haben die großen Schubladen und wir haben hier beim die kleinen Preise.....die haben erst gar nicht die Chance das preislich so anbieten zu können........" usw.
bellalunas mondfahrt
Du durftest wohl schon mal in den Fundus luschern !
Es lohnt sich bestimmt, mal eine Strichliste zu machen, wie oft in den
letzten Tagen das Wort GIGANTISCH verwendet wurde.
Liebe Grüße
Sela
gestern nacht diese unsägliche Frau VON Bebber-(Bewer/Bever)Schnabel. Der absolute Dumm-Blub dieser Dame ist dermaßen unerträglich. Ich verstehe nicht, dass die Produktpalette immer größer wird. angefangen hat sie mit diesen Peeling-Waschlappen, aber jetzt ist die gute ja ständig mit Polarstern und Badizio auf Sendung. Sorry, auch wenn die Sachen an sich gut sein sollten - ich streike.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüße
Sela
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Euli
coole Vorschläge
Mein Speiseplan steht fest!
Judith´s delikate Ringschiene auf Blattsalat mit Patchouli Vinigrette.
Als Nachspeise reiche ich ein Souffle´ aus Uttweiler Spätlauber.
Abgerundet wird das ganze mit Judith´s Zaubertrank Parfum de Luxe ( Laterne, Laterne )
Ich wünsch euch guten Appetit
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Was mich persönlich immer sehr stört ist das Wort Parfum-Gott.
Hat mich schon früher gestört, wenn es bei Michael di Cesare hieß Haar-Gott.
Diese Götzen-Anbetung ist mir zuwider.
Liebe Grüße
Sela