diese Mikrofaseranzüge sind das beste Verhütungsmittel![]()
Gestern bei Judith war alles wieder gigantisch![]()
diese Mikrofaseranzüge sind das beste Verhütungsmittel![]()
Gestern bei Judith war alles wieder gigantisch![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
stimmt, wenn man sich die Sendungen ne Weile ansieht, durchschaut man die "Taktik". Ich kann auch keine Sendung mehr am Stück schauen, sondern nur die Produkte, die mich interessieren.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
wie gesagt, man wird nur "wach", wenn man sich darüber austauscht
teilweise kommt man sich vor wie auf dem Hamburger Fischmarkt![]()
Beimwird man mal wieder "ausgeraubt"
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wieso? Ach so!! Die Asams verkaufen schon seit längerem bei QVC!! Ich verstehe
![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Gestern und heutesind mir mal wieder die Schwierigkeiten der "eingedeutschten"
Anglizismen
aufgefallen
Entwederman preist Bestseller (=ßßßeller) an
oder spricht von Verkaufsschlagern oder eben Meistverkauftem
Aber Bestzehler geht gar nicht![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Was ich nicht mehr hören kann, ist der Begriff °° Mutter Natur °°.
Der wird doch auch im Kosmetikbereich ( letztens bei Ojon ) arg strapaziert und meistens wird der Hinweis auf °° Papa Chemie °° vergessen.
Gruß
Wettergirl-
Schön auch, wenn Ricci immer sagt, dass man mit dem Shirt sein Outfit "komplementieren" kann...Ich erinnere noch die "Komplementärfarben" aus Physik- und Kunstunterricht...
![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mir geht der Spruch von Klaus Drexel, dass wirklich ausnahmslos alles das "Einzigste auf der Welt" ist, entschieden auf den Zeiger.
1. das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Das wort einzig, ist nicht steigerbar.
2. kann ich diesen Spruch, der etwas suggerieren will, was nicht ist, nicht mehr ertragen. Er steht für mich analog "Luxus" bei Kosmetiksendungen und "Designer-Ware" bei Klamotten...da schalte ich mittlerweile augenblicklich weg.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
pebbles.
Das "einzigste" sagen ganz viele. Ich würde mal tippen 70 % der Deutschen.
Ich frag mich, wohin das noch führen soll. Bald sind alle Steigerungsmöglichkeiten ausgeschöpft. Mehr als Luxus kann es doch nicht geben. Kommen dann etwa zukünftig Worte wie "galaktisch" und "ultraluxuriös" auf uns zu![]()
![]()
Belinda sagte bei der Präsentation der SK-Strickjacke: Wenn Sie die sehen, fallen Sie tot um.![]()
![]()
Liebe Grüße
Sela
Ich weiß, ich weiß...und doch regt es mich auf. Genauso, wie zwischenzeitlich sogar in der Süddeutschen von der Olympiade statt der Olympischen Spiele gesprochen wird. Olympiade bezeichnet den Zeitraum ZWISCHEN den Olympischen Spielen.
Sorry, aber ich finde die deutsche Sprache wunderschön. Und ich möchte, dass man sie beherrscht, wenn man sich ihrer befleißigt.
Ach, da fällt mir noch was ein: Natascha (und auch einige meiner Kolleginnen) sagen gerne statt z.B. "eingeschaltet" eingeschalten ("Schön, dass sie eingeschalten haben.")
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Bist Du denn sicher, B-Linda (die grundgute) richtig verstanden zu haben?
Hat sie nicht vielmehr gesagt - oder wollte sie eigentlich im Tiefsten Inneren ihres Inneren sagen:
Wenn sie die sehen, fällt die Tot (also sie selber) um?Im Sinne von umwerfende bezaubernde Belinda Jeanie Tot?
![]()
Herzlich Eure Gioconda
"Ich möchte, dass Sie gepflegte Farben bekommen." Zitat: JW
Was bitte soll mir dieser Satz sagen??? Was ist eine "GEPFLEGTE" FARBE?
Und dazu noch das: Ich möchte innerhalb von knapp 10 Minuten Sendezeit NICHT xmal hören müssen, dass ich doch in ein näher bezeichnetes Schönheitsinstitut gehen könne (fast klingt es wie MÜSSTE).
Wenn ich schon mal durchs Programm zappe.
.
Du haust aber auch immer Sachen raus!![]()
![]()
![]()
Ich schrei mich weg, Ihr seid einfach herrlich![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
.....und immer wieder diese Kundenanrufe
"Ich möchte mich für die tollen Produkte bedanken" und "ich wünsche noch guten Verkauf"![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Kunden habe ich auch gehört.
Gehört zwar nicht ganz hierher, aber noch besser fand ich die Kundin, die bei QVC angerufen hat, in der Elambia-Stunde um Mitternacht und sich Weihnachtsmann"kerzen" gewünscht hat und die Elambia-Damen dauernd mit Kerstin ansprach. Es wurde ihr mehrfach gesagt, daß sie Stefanie heißt, das hat die Kundin aber nicht gestört, sie blieb bei Kerstin.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
was ich ja auch totalfinde ist, wenn z.B. ein Tagesangebot wie z.B. Ojon das letzte mal war, das gibt es im Set für 39.xx €.
dann listen sie von allen 4 oder 5 Produkten den Einzelpreis auf und kommen so selbstverständlich auf über 100 €.......und sie sparen ja heute über 80 € und so weiter........aber am nächsten Tag gib es dann das Set zum Einführungspreis von z.B. 44.xx €........meine Güte....als wenn man das nicht beachten würde, oder die Produkte alle einzeln kauft, macht doch keiner.........![]()
![]()
Ja stimmt, da ist ja der Sascha der Spezialist dafür!!!
"1 Microban Messer klein 8 € / 1 Microban Messer mittel 8 € / 1 Microban Messer groß 8 € / 1 Microban Messer ganz groß 8 € / 1 Microban Brettchen klein 8 € / 1 Microban Brettchen mittel 8 €.....uns so weiter und so fort!!!!!bis es schon "begrenzt" ist erzählt er
BLEIBEN SIE
![]()
Liebe Grüße
Sela
![]()
wie im kindergarten.........aber lustig.....
man weiß schon im Vorraus was kommt!......
![]()
Gezählt wird, damit auch was für die Bildung getan wird.