Hab heute noch keine BD-Präsentation gesehen, aber dieses ewige "ich darf nichts dazu sagen" geht mir auch auf die Nerven. Wenn ich mir anhöre, was FF regelmäßig für Versprechen raushaut, dann rollen sich meinen Fußnägel auf.
Ist schon klar, es dürfen keine "Heil-"Aussagen getrofen werden, aber das läßt sich doch alles entsprechend formulieren.
Mir fällt da noch Günther Winter ein, der mit Vorliebe die Floskel "ich sage nur" verwendet.
Achja, und Frau Ludwig, die in jeder Stunde (also auch keine eigene Modestunde), die sie auf Sendung ist, sagt: "Jetzt haben schon soooo viele angerufen und wollen wissen, was ich da trage. Aus meiner Modekollektion, nur noch gaanz wenig da"
"Ich sehe sie am beach, ich sehe sie im Restaurant, ich sehe sie bla bla bla", "Luxuskosmetik", "rufen sie jetzt an, seien sie schnell", könnte noch ewig weitermachen
"Liebe Zuschauer - testen Sie uns" ja testen sie uns
sie haben ja 4 Wochen Zeit - und dann schicken sie einfach den Artikel wieder zurück - gar kein Problem - sie haben 30 Tage Zeit das Produkt zu testen, liebe Zuschauer!"
Zur Zeit betonen sie ja immer das mit dem 30 Tagen testen
Ja, lieber letztes Jahr hieß es laufend: "Wir sind kundenorientiertester Dienstleister 2009 "
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wehe es kommen irgendwelche Beschwerden wegen Retouren! Ich soll doch völlig unverbindlich testen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich muss hier meinen Senf auchmal dazugeben.
Auf Frau Kerns mündliche Ausschweifungen wurde hier ja schon eingegangen. Da stimme ich euch vollsten zu: Ich mag auch keine "trä schick, hammer, oberhammer, monster-in, von Welt, und irgendein Wort im Zusammenhang mit Million oder Milliarde" hören :neein:.
Und wenn CM08/15 oder BtB das Wort "geil" benutzen, könnte ich mich sowas von fremdschämen....Das gehört sich einfach nicht, finde ich
Frau Schwörer und ihr "liebe Zuschauer" nach jedem 2. Satz ist auch schon sehr grenzwertig .
Und Markus Asams andauerndes "hier", das er eher wie "chier" ausspricht, fällt irgendwie unangenehm auf. Ist jetzt aber nicht soooo schlimm . Lustig ist sein "Hüllaron"
Wenn es in Modesendungen heißt: "Toll, dass auch die großen Größen mitmachen", denke ich immer, dass Leute mit großen Größen eine Randgruppe des Volkes sind, die auch ab und zu mal was abbekommen dürfen....
, aber ich empfinde das so....
Und was mich noch nervt: Günther Winter, Frau Tot, Frau Schwörer, die Velou-Dame oder der ein oder andere Mod. auch benutzen gerne die Floskel: "Und das Schöne ist"....in Verbindung mit total oder oder
Beispiele gefällig?
"Das Schöne ist, dass man auf diesem Kopfkissen seinen Kopf schön drauflegen kann, liebe Zuschauer." ....ach so?
oder
"Das Schöne ist, dass man diese Lampe sich auch ins Wohnzimmer stellen kann."....hä?
oder
"Das Schöne ist, dass man BLUMEN in die Vase stellen kann!".....wow!
oder
"Das Schöne ist, dass dieses modische Teil zu JEDEM Typ passt.".....das muss ein Wunderteil sein
Fehlt bloß noch, dass man sagt: "Das Schöne ist, dass Sie sich die Schuhe an den Füßen anziehen können" oder "Dass Schöne ist, dass man das Hundefutter dem Hund zu fressen geben kann"....
Liebe Mods: Dann besser und lieber nix sagen...
beltie
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen
wollte mich nur mal schnell bei allen bedanken, dass ich mich jetzt und hier herrlich amüsiert habe
Hatte ganz viele Deja Vu`s aber es ist viel netter es hier zu lesen, als es am TV live mitzuerleben, denn da muss ich mich oft und schnell umschalten, also vielen Dank an Euch, ist wirklich ein toller Fred
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich finde ihn auch klasse!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Zuschauer und Zuschauer.
Was heißt das denn bitte? Wenn man übertrieben politisch korrekt sein will, dann hieße es doch "Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen".
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Petra Grasser heute wieder in einer Vitaform Sendung:Es wird bestellt und bestellt und bestellt!
Dann der Spruch:Eeeigentlich hatten wir das Produkt für die 18 Uhr Sendung vorgesehen,aber so wie es aussieht.....
Warum zum Geier können die sich nicht an diesen Plan halten,he?????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nochmal zurück zur Kern - aber die Frau liefert die meiste Munition für mich
wenn sie immer sagt: "Ich seh sie darin!"....... wo hat sie mich denn gesehen
oder "Glamurööööös - ich geh in die Knie vor Ehrfurcht !"
oder:
"das Frischegefühl bekommt man hier gratis mitgeliefert, gell !"
auch die Mac Donalds Story, wo sie mit ihrem Maserati im Drive in war hat schon einen langen Bart
und "Dieses Teil ist sagenhaft, ein absoluter Hype und wirkt noch gekonnter!"
allgemein wir noch gerne gesagt:
...die Leitungen sind komplett überlastet.....
......erleben und entdecken sie uns ....
..... ein Preis zum Mitmachen
bla bla bla...
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das "Indianerehrenwort" von der Isolde Pohl kommt auch seit Jahren bei jeder Präsentation der Wunder-Tücher.
Die affektierte Stimme der Sprecherin bei den Werbeeinspielern finde ich auch ätzend.
Liebe Grüße
Sela
@ Mausi: und
Was? Bloß 'nen Maserati? Keinen Rolls Rois? Und auch noch selber fahren, ohne Schofför? Denn wenns so gewesen wäre, hätte man das uns auch noch reingedrückt.
"Freunde" und die Duzerei von Mr. Ivens ist auch nervig....
A propos Harry Ivens - was hören wir schon seit Jahren?? Meine Freunde, da müsst ihr mitmachen, das sind die letzten Tansanite!"
bellalunas mondfahrt
Luna die letzten Mohikaner ... genau beltie, der Harry ist nicht mein Freund
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
seit Wochen wird ja auch der beliebte Weihnachtstrumpf aus dem Ärmelgezogen (Trumpf, nicht Strumpf ) : in xx Tagen ist ja schon Weihnachten, das ist was für die Geschenkeschublade, wenn Sie ihrer Freundin so ein Collier schenken (zum sagenhaften PReis von nur 88Euro (klar verschenke ich mal eben so...) ; also ehrlich, da möchtie ich Weihnachten am liebsten ausfallen lassen ...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Zu Harri Ivens:
Mitmachen müssen tut ihr nicht tun bei den Tansaniten von Harri
Aber tut es kaufen und ihr werdet euch freuen tun in 100 Jahren ...*
Eben ein echtes Urgestein der Gute
*klingt wie der Text aus einem Glückskeks
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hatte Hans Dorn nicht auch diese vollkommen überteuerten Tees angeboten, von denen die Puppen-Babs so angetan war?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die Tess waren wirklich gut! Sehr lecker und man konnte die wirklich zwei oder dreimal aufgießen. Im Fachhandel ist qualitativ guter Tee auch teuer!
....die absolute Coolness...von S.K.
liebe Grüße
das darf nicht wahr sein, ich krieg mich nicht mehr ein, toll geschrieben
"Qualität setzt sich durch"
"Pflegen Sie sich schön"
"Das habe ich für Sie (so...) machen lassen" (etwa echt für mich?? :)
"Das ist ein Geschenk von Judith für Sie" (echt???, wow)
"Mit dem Shirt können Sie zum Kaffeetrinken mit einer Freundin gehen oder zum Kapitänsdinner"
"Weil es schon mehrere Anrufer gab, NEIN....das ist mein Brilliant/DIamentring aus meinem Privaten Besitz, den habe ich zur Geburt/Geburtstag/Weihnachten geschenkt bekommen" (der kostet schon mehrere tausend Euro, aber deshalb kommt hier ein Ring, den ich für Sie habe machen lassen.... (dankeschön, ich nehmen dann den Ring mit Blindschliff statt mit Brillis....pff)
"Liebe Ladys" (bei jedem zweiten Satz von Ms.W.)
Geändert von Shaleena (19.10.2010 um 18:28 Uhr) Grund: oups, abgesendet ohne fertig zu sein
"Sonnengeküsst" . Damit sind mir die Asams und ihr ach so genialer Selbstbräuner sooo auf die Nerven gegangen. Nach 100 maligem Wiederholen wissen wir doch mal alle, dass man damit "sonnengeküsst" aussieht...
Hallo,
stimmt....diese "kaufen Sie Geschenke-Nummer" geht einem auf den Keks....wen und wann man alles beschenken soll.......Weihnachten, dann ist bald Ostern, ach ja, und zwischendurch noch die Wassermänner und Fischgeborenen, Nachbarn, Kollegen, Busfahrer und Postboten....irgendjemanden finden die immer!
Grüße
Jessica
Mich nervt, wenn zum Vergleich der Preis eines Blumenstraußes mit mindestens 40 Euro angegeben wird und gleich darauf hingewiesen wird, dass die Blumen schnell verwelken, aber mit XYZ währt die Freude länger, falls nicht gar ewig.
Mein Blumenstrauß kostet übrigens 2,99 und den hole ich von Aldi.
Noch mehr nervt mich, wenn geraten wird, ein Set zu kaufen, wo einige Dinge dabei sind, die man nicht braucht - diese der Nachbarin zu schenken weil sie die Blumen gegossen hat. Oder man soll sich als Single das doppelte Bettzeux mit einer Freundin teilen usw. Ich bin kein Samariter und kaufe Dinge, die ich brauchen kann, nur um übertrieben großzügige Geschenke draus zu machen.
Chinesisches Sprichwort
Lilian, bei den erwähnten 40 Euronen handelt es sich doch um einen Luxusblumenstrauß vom Luxusblumendate aus einem Luxusschlitten gereicht -Marke Maybach oder höher ... Rollls und Maserat(t)i sind ja sowas von gestern. Und vermutlich hängt auch echte Goldfolie am Grußkärtchen
Die Mods und auch JW bekommen sowas vielleicht jeden Tag ...