meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
"... wir werden es gleich ausverkaufen"
"... achtung gleich ist es weg ... es wird sich jetzt eh ausverkaufen"
immer diese drohungenist ja grausam für leib und seele
![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Und ........... ist es jetzt ausverkauft?![]()
Am Ende steht ein Traum!
In letzter Zeit höre ich immer wieder die Aussage: "Sie haben alles richtig gemacht..." ....wenn Sie xyz gekauft haben. Danke, lieber, dass du mir die General-Absolution erteilst.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
jep, jezz isses wech
und wer es richtig gemacht hat, kann es ganz in ruhe zu hause
ausprobieren![]()
menno hab vergessen: wenn es nicht gefällt, schicken sie es zurück
und
dann
.
.
.
kommt der blaue brief - kaufverbot![]()
Kenne den blauen Brief nur von früher aus der Schule.
..... aber ohne Produkt xyz können wir doch gar nicht überleben.![]()
Am Ende steht ein Traum!
ja, genau. dieses "sie machen alles richtig" - nervt.
ebenso wie jetzt anscheinend modern wird, sämtliche leute hinter der kamera mit einzubeziehen. "sabine von der aufnahmeleitung hat dieses set schon sieben mal bestellt". oder "herbert aus dem einkauf hat diesen ring für seine frau bestellt". und so. macht besonders herr materne sehr gerne....
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
--- ganz, ganz, gaaaaaaanz blablabla Dupfbackengeschwätz - UND JETZT KOMMMMMMMTS !!!! - gaaaaaanz, gaaaaaanz, blablabla![]()
die Leut' wissen genau, was sie für einen Stuss zusammenlabern, darum muss immer der Blödhinweis: UND JETZT KOMMMMMMMTS !!!! ausgespuckt werden!, damit die Kunden wieder aufwachen
Wie wärs mal mit was Neuem wie: Die Telefonkabel wurden abgeschafftwir empfangen ihre Wünsche nur noch telepathisch
![]()
oder: Sie brauchen sich nicht mal mehr überlegen, was sie brauchen, das tun wir für siebitte überlassen sie uns die Vollmacht über ihr Konddddo
![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
der ist guuuuuut
wir könnten ja mal einen Versuch starten
![]()
Loooooooolaaaaaa meine Mama, meine Mama die kennst du ja, das ist die, die mich mit 29 noch gestillt hat , die hat sich genau diese Jacke vor Jahren im Atelier anfertigen lassen für …jetzt halten sie sich fest, 5000 Euro!!!!!!!
Jetzt hat Lola mir den Wunsch erfüllt und endlich gibt es sie auch bei Himmelblau.
Ich bin soooooo glücklich das freut mich so sehr, das ich sie gleich 125 mal nachbestellt habe!
Olaf, Ronny und Detlef aus der Regie bekommen auch eine. Meine Tante werde ich auch beglücken……also die Schwester meiner Mutter, mit der Jacke!
Ich könnte hundert Hunde verprügeln den Fernseher eintreten, meinen Mann eine knallen , aus dem fünften Stock springen, wenn ich diese Schei… höre![]()
![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
So ziemlich das allerdümmtste von Laterne: Bitte vertrauen sie mirNatürlich
wir vertrauen einem Karten- und Kristall-Suppenschüssel-Leser
![]()
Schatz
........ das MÜSSEN Sie haben ........ ist auch so ein Satz von Laterne, wobei er immer soguckt und halb in die Knie geht oder einen
macht und sich halbtot freut.
Am Ende steht ein Traum!
Laterne hat auch gestern bei Wei East immer gesagt, das er noch NIE eine so tolle Haut hatte, seit er die Creme benutzt.
Kurioserweise behauptet er dasselbe, wenn Judiths Kosmetik präsentiert, alle JW Cremes sind sooooooooooooooo toll. Und wenn er mit Beate Johnen auf Sendung ist, hat Beate die beste Creme für die tollste Haut.
Aber wir merken sowas ja nicht.
......... weildasselbe ist ja nicht dasgleiche.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
DANKE für diese tollen lacher ... genau das hab ich heute gebraucht
hoch lebe teleshopping![]()
asche auf mein haupt
Hadiya Homannohmann:
"Greifen Sie zu!" (sind wir hier am Wühltisch? Dachte das alles exklusiv? Und überhaupt wie soll das gehen durchs Fernsehen?!)
"Sie werden begeistert sein ..." (jaja du mich auch ...)
Dumme Pute
Miriam Deforth:
"Das wird bestellt bestellt bestellt!" (Einmal reicht, oder?!)
Hadiya Hohmann ist die Königin der Sprechblasen: gönnen Sie sich das! Lassen Sie sich das nicht entgehen!.....und so weiter, und so fort......![]()
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ach, ich finde Hadiya gar nicht sooo schlimm. Sie hat zwar auch immer dieselben Floskeln - wie alle anderen auch, aber sie behauptet wenigstens nicht alles zuhause zu haben und nur ausschließlich zu verwenden. Sie vertickt halt.
Schlimmer finde ich da wirklich die Kolleginnen, die einen so offensichtlich verkohlen und einem dabei noch ihr ganzes Privatleben reinwürgen müssen.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Jaaaa Spickenboom & Brauckmann z. B.
Wobei ich die Kerstin ja noch ganz sympathisch finde aber das Gelabere über ihre Yoga-Freundinnen und Dorf-Mädels ... alles eiskaltes Kalkül!
Da fallen mir spontan ein:
Markus Asam: "Hüluronsäure" (Warum kann ein "Kosmetik-Experte und -Hersteller" sich dieses Wort nicht merken??)
Petra Grasser: "Da seien Sie mir bitte schnell!" (eigentlich mag ich sie ja)
Judith Williams: "Pobbes" (oder schreibt man das "Poppes"?)
Steffen Schmutz/Vitaform: "Wir sind ein Familienbetrieb auf der Schwäbischen Alb." (Das wissen wir jetzt auch schon lange!)
Alfredo Pauly und vor allem Rita Pfeffinger kann ich mir gar nicht erst anhören, daher gucke ich deren Sendungen erst gar nicht...Meine eine Pauly-Hose habe ich mir online bestellt - und sie ist gar nicht schlecht...
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
- super Thread!
Ich würde noch gerne die verschiedensten Formen des Kabuki-Pinsels, die sich Frau Williams immer einfallen läßt, hinzufügen:
Kabuki, Kobuki, Kubuki, Kuboki - das kann man endlos weiterführen...
Und wenn Alfredo Pauly Ausflüge in die Kunsthistorie macht, muß ich ab-/umschalten, denn das geht gar nicht mehr. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an sein Thema "Anna Karina" - davon war er nicht abzubringen, obwohl ihm einige Moderatorinnen sehr charmant und unaufdringlich beizubringen versuchten, daß es sich um Anna Karenina handelt. Er blieb aber beratungsresistent.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Babuschka Jutta gestern und heutegaaaaanz, gaaaaanz aufdringlich einsilbig. Bei jeder Sendung verringert sich ihr Vokabular um einige Schritte
Neu hinzugekommen: Babuschka erscheint in voller Camouflage-Pracht
vom Scheitel bis zur Zehe zugekleistert mit mindestens 10 Kilo Schminke
Und immerzu wird ihre Flachfrisur aufgelüpft und zurecht gezupft
Zuschauen ist wohl nur noch mit Demenz möglich
![]()
Herr Sternen unterstreicht die Präsentation seiner Schmuckstücke auch gern mit "Fachwissen", z.B. erwähnte er die Wasserkristalle nach dem Japaner Yamamoto.
Gemeint ist Masaru Emoto.![]()
Liebe Grüße
Sela
es geht halt nix über ein fundiertes Halbwissen.....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Judith Williams: jede 2. Wort "et cetera " (etc.)![]()
"Der Artikel xyz fliiiiiiiiegt uns gerade aus dem Haus!"
(hört man inzwischen leider fast immer und überall...)
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Ich finde die Worte Oberhammer, Oberwahnsinn, Oberburner, die von Nick Assfalg alle paar Minuten verwendet werden, grausam.![]()
Liebe Grüße
Sela
Das Wort "butterweich" kann ich auch nicht mehr hören.
HG von Saba
isch auch nicht
da sucht man dann tatsächlich nach dem Verfallsdatum beim Blüs'schen, beim Schüh'chen, beim Täsch'chen, beim Hös'chen ...
hab' ich was vergessen
.... also bei allen 'chen erst nach dem Herstellungsdatum forschen, denn "butterweich" bedeutet immer eine sehr kurze Verbraucherzeit
![]()
![]()
Wenn die mit Butterweich meine Butter meinen, bin ich aus der Nummer raus!!!
Meine ist immer knallhart!!!
Schatz
Als Abwandlung habe ich in letzter Zeit jetzt öfters "butterzart" gehört.
Liebe Grüße von Rose