"Das ist der absolute Hammer"
"Das ist der absolute Wahnsinn"
"Ich bin jetzt Friseur, Friseurmeister seit 26 Jahren"
(Herr Scharhag wiederholt diese Sätze in jeder Ahuhu-Sendung zig Male).
"Das ist der absolute Hammer"
"Das ist der absolute Wahnsinn"
"Ich bin jetzt Friseur, Friseurmeister seit 26 Jahren"
(Herr Scharhag wiederholt diese Sätze in jeder Ahuhu-Sendung zig Male).
"Ich habe fünfmal den Beauty-Star gewonnen!!! Das hat vor mir noch niemand geschafft!!!!!!!!!!"
HSE-Star Brigitte Lund
Sie werden angesprochen. Sie werden Komplimente erhalten. Ihre Nachbarn werden Sie beneiden. Sie haben alles richtig gemacht.
(aktuell immer mal auch: "ich habe das schon seit letztem Jahr auch privat zu Hause" = Winterkleidung)
Brigitte Lund versucht uns Angst einzujagen: „Und wenn Sie lange dünne Haare haben,
so schnell können Sie gar nicht schauen, da haut doch Ihr Mann ab und sucht sich ´ne andere!“
Diamanten werden immer teurer, teurer, teurer, teurer
Ja ja, warum werden dann diese kostbarsten Wertgegenstände mit üppigen Prozenten, 0% Darlehen ect. mit allerhöchster Panik verscherbelt? Eigendlich müssten doch die frommen Anbieter jetzt wieder diese Kostbarkeiten in ihren Bunkern einschliessen und sobald diese Panikschieberei zu Ende ist wieder gewinnbringend auf den Markt hauen! Wie gut, dass wir uns nicht über's Ohr hauen lassen, und unseren Verstand einsetzen für wichtigere Dinge. Die Luxushändler schieben Panik, ihre Gesichter, Gestiken und Sprache sind zu deutlich ......
Harry Ivens grad ein Diamantring 0,5 Carat, 375-Gold ("härteste Goldlegierung" .....) für 360 Euro. Ich bin nah dran, zu bestellen .... .
Erster Impuls....... 200 geschenkt, 10% geschenkt, versandkostenfrei ..... .
Schmuckstücke sind wie Autos ..... kaum hochpreisig gekauft, gilt der Materialwert und Verlust
Man weiss doch schliesslich, dass die Schmuckstücke bei hse WERTANLAGEN sind, oder etwa nicht?
Dass mit der härtesten Goldlegierung bei 375 Gold ist gar nicht falsch. Je höher der Goldanteil, desto weicher ist es. Ein Ring aus 750er Gold hat sehr viel schneller Kratzer als einer aus 375er. Der Ring aus 750er Gold ist natürlich teuer.
Auch schlimm: Alles wird teurer!!! Ich kann Ihnen diese Preise nächstes Jahr nicht mehr anbieten!!! Ja, alles wird tatsächlich teurer, aber weil uns das schon seit Jahren wieder und wieder erzählt wird, hat sich der Satz komplett abgenutzt. Pech gehabt, da sinkt die Gewinnmarge. HS-Sachen sind oft Tinnef, wenn die Leute heizen wollen und auch mal was zwischen den Sendungen essen, werden sich die Maßstäbe Richtung Lebenshaltungskosten verschieben.
QVC, das lustige Bildungsfernsehen (Th. Schürmann)
"Wir haben sogar die Warteliste ausverkauft"
Christian Matern eben in der Beauty-Gala (Wie oft haben sie die Warteliste wohl verschickt...???)
Ich muss immer lachen, wenn sie on air ist, und sie erzählt, wie sie nach dem Sex die Haare aufgedreht hat, mit der Nackenrolle geschlafen hat, 1 h vor ihrem Mann aufgestanden ist, damit er das Elend der Haare nicht mitbekommt, oder wie er im Lokal nach einer Schwarzhaarigen mit vollem Haar geschaut hat.
Kinder, unsere Brigitte ist einfach gigantisch!
Bei Chanel21 hört man das dauernd:
Dieser Preis gilt nur heute und kommt nie wieder.
Ein Einziges male zu diesem Preis in diesem Jahr.
Die Sendung wird nicht wiederholt.
Wir haben nur eine einzige Menge (das sagt der nervige Heyna immer).
Der Angebotspreis ist nur noch bis eine Stunde nach der Sendung gültig(gilt dann noch Tage danach)
Und dann kommen dauernd Wiederholungen und schaut man auf die Internetseite, dann alles wieder verfügbar und u.a. zu den Einmalpreisen auch eingebucht (warum die wohl so heißen?)
Glaube, die verkaufen nicht soviel,wie die da immer anzeigen.
Auch ihr "Begrenzt" (bedeutet eigentlich noch 10% verfügbar) "bald ausverkauft" (noch 3% verfügbar) setzen die ein,wie die wollen,um wohl die Kundschaft zum Kauf zu drängen.
Alles nur Lug und Trug.
Unseriöse Geschäftspratiken.
Ein Fall für Kabel eins und Herrn Peter Giesel!!
HSE und QVC sind da viel seriöser und glaubhafter.
"Sie bekommen zwei grosse Entenbrüste"
Herr Kühler gerade in der Stefanshof-Show (Was wohl mein Mann dazu sagen wird? )
"Sichern Sie sich schnell den Eierlikör bevor Edwina ihr Handy findet, weil sonst ruft die an"
Ralph Kühler gerade beim Stefanshof...
Du könntest ihr wenigstens eine Bratpfanne abkaufen: https://www.11880.com/branchenbuch/l...atpfannen.html
Das scheint eine Masche vom zu sein. Vulgär- und Ordinärsprache und extrem billige Anzüglichkeiten auch im Sektor Kosmetik. Möglich, dass diese Verkaufstaktik ankommt? Auch ein Grund, warum wir die Sender auf die Sperrliste setzten. Kinder sollen nicht mit so einer üblen Sprache und Anmache aufwachsen. Zudem ist die Stimmung wieder friedlich und fröhlich in unserem Haus. Die Mitarbeiter sind zum Glück mit dabei. Sie lassen ihre Kinder auch in ihrem Zuhause nicht mehr HS kucken.
Ich finde es besonders schlimm, wenn ihre drei Models nebeneinander auf den Stühlen sitzen und Frau Lund fuchtelt ihnen in den Haaren rum. Man sieht genau wie gequält sie grinsen obwohl sie bestimmt innerlich Heilkrämpfe haben. Ich verstehe nicht wie Menschen für Geld sowas mitmachen.
"Clean war es schon immer"
Beate Igel eben auf QVC. Zum ersten mal vertickert sie silikonfreie Kosmetik von Asam und lügt gerade ohne mit der Wimper zu zucken, die Kosmetik wäre immer schon clean gewesen. Das kann man sich echt nicht ausdenken. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Ich bin echt einiges gewohnt, aber das ist echt dreist und bezüglichen dieser Präsentation bekommt das Unternehmen Asam in Kürze noch Post von mir.
Ja, mond22, da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich finde auch, dass Fr. Lund zu grob mit den Models umgeht, wenn sie
an deren Haaren herumzerrt. Mir tut das weh zu sehen und ich würde mit den Modells nicht tauschen wollen.
Kennt eine(r) von euch ihre Haarpflegeprodukte ? Taugen die was ?
Ich würde nie was von ihr kaufen. So wie sie rumschreit und sich wichtig macht...
Aber als Comedy erste Sahne. Auch mein Mann lacht sich jedesmal schlapp!
Gesperrt
Forenlegende
danke Djamila dem ist nichts zuzufügen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Der Schluckspecht Kühler hat ja in der ersten Sendung gleich mal die überteuerte Eierlikörflasche heimlich bis zur Hälfte geleert.
Bei Schnurrenhof direkt gibt's den ,anstatt wie bei Channel21 für 20 Euro, für 12 Euro! So werden die Kunden bei Channel21 abgezockt.und der Channel21-Mondpreis bei 28 Euro ist eine absolute Frechheit.
falscher Thread.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB