Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1343536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Experte

AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

"Das ist der absolute Hammer"
    "Das ist der absolute Wahnsinn"
    "Ich bin jetzt Friseur, Friseurmeister seit 26 Jahren"
    (Herr Scharhag wiederholt diese Sätze in jeder Ahuhu-Sendung zig Male).

Gesperrt

"Ich habe fünfmal den Beauty-Star gewonnen!!! Das hat vor mir noch niemand geschafft!!!!!!!!!!"

HSE-Star Brigitte Lund

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Sie werden angesprochen. Sie werden Komplimente erhalten. Ihre Nachbarn werden Sie beneiden. Sie haben alles richtig gemacht.
    (aktuell immer mal auch: "ich habe das schon seit letztem Jahr auch privat zu Hause" = Winterkleidung)

Allwissend Avatar von Mika40

Brigitte Lund versucht uns Angst einzujagen: „Und wenn Sie lange dünne Haare haben,
    so schnell können Sie gar nicht schauen, da haut doch Ihr Mann ab und sucht sich ´ne andere!“

Besucher

Diamanten werden immer teurer, teurer, teurer, teurer

Ja ja, warum werden dann diese kostbarsten Wertgegenstände mit üppigen Prozenten, 0% Darlehen ect. mit allerhöchster Panik verscherbelt? Eigendlich müssten doch die frommen Anbieter jetzt wieder diese Kostbarkeiten in ihren Bunkern einschliessen und sobald diese Panikschieberei zu Ende ist wieder gewinnbringend auf den Markt hauen! Wie gut, dass wir uns nicht über's Ohr hauen lassen, und unseren Verstand einsetzen für wichtigere Dinge. Die Luxushändler schieben Panik, ihre Gesichter, Gestiken und Sprache sind zu deutlich ......

Harry Ivens grad ein Diamantring 0,5 Carat, 375-Gold ("härteste Goldlegierung" .....) für 360 Euro. Ich bin nah dran, zu bestellen .... .
    Erster Impuls....... 200 geschenkt, 10% geschenkt, versandkostenfrei ..... .

Inventar

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Brigitte Lund versucht uns Angst einzujagen: „Und wenn Sie lange dünne Haare haben,
    so schnell können Sie gar nicht schauen, da haut doch Ihr Mann ab und sucht sich ´ne andere!“
    Ja sie hat da Erfahrung....

Gesperrt

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ja sie hat da Erfahrung....

Besucher

Harry Ivens grad ein Diamantring 0,5 Carat, 375-Gold ("härteste Goldlegierung" .....) für 360 Euro. Ich bin nah dran, zu bestellen .... .
    Erster Impuls....... 200 geschenkt, 10% geschenkt, versandkostenfrei ..... .
    nimm zwei! Bei der versprochenen Wertsteigerung kannst nächstens schon den doppelten bis dreifachen Preis bekommen

Schmuckstücke sind wie Autos ..... kaum hochpreisig gekauft, gilt der Materialwert und Verlust

Inventar

Man weiss doch schliesslich, dass die Schmuckstücke bei hse WERTANLAGEN sind, oder etwa nicht?

Forengöttin Avatar von morgua

Dass mit der härtesten Goldlegierung bei 375 Gold ist gar nicht falsch. Je höher der Goldanteil, desto weicher ist es. Ein Ring aus 750er Gold hat sehr viel schneller Kratzer als einer aus 375er. Der Ring aus 750er Gold ist natürlich teuer.

Besucher

Schmuckstücke sind wie Autos ..... kaum hochpreisig gekauft, gilt der Materialwert und Verlust
    Aber wirklich passender Vergleich

Inventar Avatar von Charlette

Auch schlimm: Alles wird teurer!!! Ich kann Ihnen diese Preise nächstes Jahr nicht mehr anbieten!!! Ja, alles wird tatsächlich teurer, aber weil uns das schon seit Jahren wieder und wieder erzählt wird, hat sich der Satz komplett abgenutzt. Pech gehabt, da sinkt die Gewinnmarge. HS-Sachen sind oft Tinnef, wenn die Leute heizen wollen und auch mal was zwischen den Sendungen essen, werden sich die Maßstäbe Richtung Lebenshaltungskosten verschieben.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Dass mit der härtesten Goldlegierung bei 375 Gold ist gar nicht falsch. Je höher der Goldanteil, desto weicher ist es. Ein Ring aus 750er Gold hat sehr viel schneller Kratzer als einer aus 375er. Der Ring aus 750er Gold ist natürlich teuer.
    stimmt. In manchen Ohren hört es sich nur hochpreisiger an, als es eigentlich ist.

Besucher

Experte

QVC, das lustige Bildungsfernsehen (Th. Schürmann)

Gesperrt

"Wir haben sogar die Warteliste ausverkauft"
    Christian Matern eben in der Beauty-Gala (Wie oft haben sie die Warteliste wohl verschickt...???)

Fortgeschritten Avatar von Barbara17

Genau! Und wenn die Haare hängen wie Schnittlauch und ihr ausseht wie Puttchen Brammel dann ist der Mann auch weg

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Genau! Und wenn die Haare hängen wie Schnittlauch und ihr ausseht wie Puttchen Brammel dann ist der Mann auch weg
    Ich hatte die genauen Worte nicht mehr im Ohr, aber Barbara, das wars. Ich war damals, als ich das gehört habe, so ungläubig erschrocken,
    und dachte mir, oweia, hallo?!

Gesperrt

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Brigitte Lund bezeichnet alle als "Kinder" und alles ist "gigantisch" ....

Fortgeschritten Avatar von Barbara17

Ich hatte die genauen Worte nicht mehr im Ohr, aber Barbara, das wars. Ich war damals, als ich das gehört habe, so ungläubig erschrocken,
    und dachte mir, oweia, hallo?!
    Ich muss immer lachen, wenn sie on air ist, und sie erzählt, wie sie nach dem Sex die Haare aufgedreht hat, mit der Nackenrolle geschlafen hat, 1 h vor ihrem Mann aufgestanden ist, damit er das Elend der Haare nicht mitbekommt, oder wie er im Lokal nach einer Schwarzhaarigen mit vollem Haar geschaut hat.

Gesperrt

Kinder, unsere Brigitte ist einfach gigantisch!

Fortgeschritten

Bei Chanel21 hört man das dauernd:

Dieser Preis gilt nur heute und kommt nie wieder.
    Ein Einziges male zu diesem Preis in diesem Jahr.
    Die Sendung wird nicht wiederholt.
    Wir haben nur eine einzige Menge (das sagt der nervige Heyna immer).
    Der Angebotspreis ist nur noch bis eine Stunde nach der Sendung gültig(gilt dann noch Tage danach)

Und dann kommen dauernd Wiederholungen und schaut man auf die Internetseite, dann alles wieder verfügbar und u.a. zu den Einmalpreisen auch eingebucht (warum die wohl so heißen?)
    Glaube, die verkaufen nicht soviel,wie die da immer anzeigen.

Auch ihr "Begrenzt" (bedeutet eigentlich noch 10% verfügbar) "bald ausverkauft" (noch 3% verfügbar) setzen die ein,wie die wollen,um wohl die Kundschaft zum Kauf zu drängen.

Alles nur Lug und Trug.
    Unseriöse Geschäftspratiken.
    Ein Fall für Kabel eins und Herrn Peter Giesel!!
    HSE und QVC sind da viel seriöser und glaubhafter.

Gesperrt

"Sie bekommen zwei grosse Entenbrüste"

Herr Kühler gerade in der Stefanshof-Show (Was wohl mein Mann dazu sagen wird? )

Gesperrt

"Sichern Sie sich schnell den Eierlikör bevor Edwina ihr Handy findet, weil sonst ruft die an"

Ralph Kühler gerade beim Stefanshof...

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Ich muss immer lachen, wenn sie on air ist, und sie erzählt, wie sie nach dem Sex die Haare aufgedreht hat, mit der Nackenrolle geschlafen hat, 1 h vor ihrem Mann aufgestanden ist, damit er das Elend der Haare nicht mitbekommt, oder wie er im Lokal nach einer Schwarzhaarigen mit vollem Haar geschaut hat.
    Ich kann über die Frau nicht lachen. Sie ist weder lustig noch hat sie Humor - sie ist einfach nur abstoßend ordinär, optisch und wenn sie den Mund aufmacht und ihren üblichen Blödsinn in die Kamera schreit. Wieso duldet der Hase das eigentlich?

Gesperrt

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich kann über die Frau nicht lachen. Sie ist weder lustig noch hat sie Humor - sie ist einfach nur abstoßend ordinär, optisch und wenn sie den Mund aufmacht und ihren üblichen Blödsinn in die Kamera schreit. Wieso duldet der Hase das eigentlich?
    Du könntest ihr wenigstens eine Bratpfanne abkaufen: https://www.11880.com/branchenbuch/l...atpfannen.html

Besucher

Das scheint eine Masche vom zu sein. Vulgär- und Ordinärsprache und extrem billige Anzüglichkeiten auch im Sektor Kosmetik. Möglich, dass diese Verkaufstaktik ankommt? Auch ein Grund, warum wir die Sender auf die Sperrliste setzten. Kinder sollen nicht mit so einer üblen Sprache und Anmache aufwachsen. Zudem ist die Stimmung wieder friedlich und fröhlich in unserem Haus. Die Mitarbeiter sind zum Glück mit dabei. Sie lassen ihre Kinder auch in ihrem Zuhause nicht mehr HS kucken.

Gesperrt

Ich finde es besonders schlimm, wenn ihre drei Models nebeneinander auf den Stühlen sitzen und Frau Lund fuchtelt ihnen in den Haaren rum. Man sieht genau wie gequält sie grinsen obwohl sie bestimmt innerlich Heilkrämpfe haben. Ich verstehe nicht wie Menschen für Geld sowas mitmachen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Lese hier immer mal wieder still und leise mit.
    Wenn mich was besonders ärgert, nervt oder freut schreib ich auch mal. So wie jetzt.
    Was ich zu sagen habe, gehört eigentlich ins Frederic Forum. Dort möchte ich aber nicht schreiben, da ich von einigen "privilegierten" Beautys gelesen habe, dass Frederic dort auch liest. Ich denke Frederic möchte ein Feedback über seine Düfte. Und nichts anderes.
    Außerdem herrscht dort eh schon das totale Chaos und das widerstrebt mir.
    Daher schreibe ich hier. Passt ja irgendwie. Man kann es ja umdichten in, Beiträge die ich nicht mehr lesen will. Oder einige denken jetzt..... Beautys die ich nicht mehr.....
    da schlag ich dann vor, runter scrollen, auf nach oben klicken, dann auf Homeshopper .....
    Mir ist vor einigen Monaten schon aufgefallen wie Möwchen immer fertig gemacht wurde. Und wie ich gerade gelesen habe, hat sich das nicht geändert.
    Als ich Anfang des Jahres mal zum liegen verdammt war, habe ich mir die Mühe gemacht, mal in den Anfängen zu lesen.
    Ich habe nichts, rein gar nichts von Möwchen gelesen, was das rechtfertigt, wie manche Beautys heute mit ihr umgehen.
    Ganz im Gegenteil. Da gab es eine, die war wesentlich schlimmer. Die wurde aber in Ruhe gelassen.
    OK irgendwann hat Möwchen mal ein paar dumme Sätze los gelassen. Aber ich denke, sie hat nach all den Anfeindungen sich nicht anders zu helfen gewusst.
    Das war mehr Trotz. So habe ich es empfunden. Ist halt immer einfach, mit vielen, auf eine einzelne Person "einzuschlagen".
    Absolut respektlos fand ich, unter einem ihrer Beiträge einen Gähn- Smiley zu setzen.
    Da gibt es andere Beautys, da könnte ich eine ganze Reihe von Gähn-Schlaf- Smileys setzen. Würde ich aber niemals machen. Ich ziehe es dann vor, runter zu scrollen.
    Da stellt sich dann auch für mich die Frage, wer bringt Unruhe ins Frederic Forum?
    Denn man kann davon ausgehen, nach dem Gähn- Smiley kommt wieder eine Peitsche für Möwchen..... und zwar von einem Anhänger des Gähn- Smileys.
    Und so zieht sich das und schon ist der Streit wieder da.
    Würde nicht passieren, wenn man sie einfach überlesen würde. Ohne dumme Bemerkung oder respektlosen Smiley.
    Sie hat halt ihre Meinung geändert und benutzt jetzt wieder Frederic, na und!!!!!!!!
    Ich lese deine Duftbeschreibungen gerne Möwchen. Und lass dich nicht unterkriegen. schreib weiterhin.
    Und zu den...... wie schreiben die "alten" so gerne, "neuen Beautys", lasst euch nicht kirre machen. Genießt die Beschreibungen von Möwchen Ich habe für euch recherchiert.
    Sie hat niemanden umgebracht!!!
    Ich habe im übrigen schon hundertmal meine Meinung geändert. Als ich damals überglücklich im Frederic Forum geschrieben habe, wie froh ich über seine Rückkehr bin und ich diese erlesenen Düfte jetzt wieder genießen kann, ohne Ängste und nicht eine einzige Beauty auf meinen Beitrag eingegangen ist, habe ich mir geschworen hier nie wieder zu lesen, geschweige denn zu schreiben. Das hat mich sehr getroffen, da ich auch nicht verstanden habe, warum.
    Heute schreibe ich wieder wie ihr seht und lächel darüber. Bin halt mit Leib und Seele eine Beauty, Homeshopperin. Wenn mir ein Produkt gefällt und ich denke, dass muss ich jetzt haben, sonst sterbe ich, lese ich immer hier nach, ob es eine von euch schon hat und wie es ankommt.
    Von vielen hier mache ich mir ein eigenes Bild und es ist mir heute so etwas von egal ob ich ein Feedback von jemanden bekomme oder nicht. Ich weiß zu hundert Prozent das ich gelesen werde und nur das zählt.
    Die Mehrheit schwimmt halt mit dem Strom und nicht mit einer, die auch ihren Unmut mal deutlich macht.
    Es gibt hier im Forum die Loser, dazu zähle ich mich. Die, die halt polarisieren sprich, zu denen man öffentlich nicht steht, aber per pn Beifall bekommt.
    Worauf ich im übrigen dankend verzichte. Das möchte ich noch einmal erwähnen.
    Und dann gibt es die, die ein "hohes Ansehen" haben. Die werden begrüßt, geknuddelt und vermisst.
    Die haben auch die Angewohnheit in Geheimsprache zu schreiben. Oder sagen wir mal sie denken es wäre geheim.
    Wenn man nicht ganz verblödet ist, kann man den Geheimcode knacken.
    Stellt sich die Frage, ob "Mann" sich freuen wird wenn er nach dem Urlaub oder wo immer "Mann" sich aufhält den Zicken-Krieg schlichten darf.
    So etwas könnte man alles per pn schreiben. Aber nein, man muss ja zeigen, dass man Connections hat.
    Das sind dann auch die, die sich hinter her beschweren, dass es wieder so zugeht im Frederic Forum. Siehe auch Gähn- Smiley.
    Manchmal kommt es mir so vor als wenn es kein öffentliches Forum ist, sondern ein eingeschworenes. Vielleicht sollten einige Beautys mal darüber nachdenken, dass wir im hier und jetzt leben und nicht in der Vergangenheit. Ich selbst habe gerade darüber nachgedacht, darf ich hier überhaupt schreiben? Was so gar nicht mein Naturell entspricht. normal schreibe ich einfach drauf los wenn mich etwas erfreut oder ärgert.
    Was mir auch tierisch auf die Nerven geht, immer mal wieder die Kommentare einiger Beautys die auf einmal wie Phönix aus der Asche erscheinen mit dem Satz, ich vermisse den Austausch mit den alten Beautys. Schon mal darüber nachgedacht, wie die neuen sich da fühlen?
    Und nach dem Beitrag der "Phönix" kommt dann zu hundert Prozent, ein, zwei, drei klatschende in die Hände Smileys und Sätze wie, du schreibst genau das, was ich schon so lange dachte.Das ist so vorausschaubar, dass es langweilt.
    Noch was zu den angeblichen Retouren der Frederic Düfte.
    Ich spinn doch nicht und zahle für eine Retoure den vollen Preis. Bei aller Liebe, niemals.
    Wenn HSE mir 5,- Euro Nachlass gibt gerne. Ansonsten, nein!
    Ich bin aber davon überzeugt, dass es keine Retouren sind. Ich weiß das der Hase angebrochene Kosmetik nicht als Neuware verkauft.
    Die kommen ins Outlet oder werden von den Mitarbeitern in der Bestellannahme oder Kompetenzcenter verwendet ( Damit sie wissen, was sie am Telefon verkaufen) oder werden entsorgt.
    Das mal eine Retoure verschickt wird, kann vorkommen. Dann war halt die Kontrolle Schei....
    Dort arbeiten auch nur Menschen. Die jeden Tag tausende von Pakete kontrollieren. Bei den Mengen, kann so etwas schon mal vorkommen. Es gibt meiner Meinung nach schlimmeres.
    Und zum Schluss möchte ich noch sagen, so wie einige es ja auch geschrieben haben, ein Forum lebt vom Austausch.
    Wenn wie z.b bei Ricci mal gemutmaßt wird, was denn bei ihr los sei, finde ich das völlig legitim. Man ist jahrelang Kundin und liebt die Produkte, bekommt sie aber nicht. Dann kann man auch mal seine Bedenken oder Mutmaßungen äußern.
    Auch wenn ich dir nur ungern wiederspreche Baddy, aber da bin ich absolut nicht deiner Meinung.
    Wenn ich mir vorstelle die VG von Asam gibt es monatelang nicht, würde ich auch im Dreieck springen. Und immer mal wieder nachfragen und mich im Forum darüber austauschen wollen.
    So hat aber jeder eine andere Sichtweise und das ist auch gut so.
    Im übrigen bist du ein Mann Baddy und Männer langweilt es wenn Frauen immer und immer wieder auf das gleiche rumeiern.
    Überlese es doch einfach und schreib weiterhin, bitte!!! Ich vermisse deine Beiträge. Außerdem liebe ich Schweden und Ikea!!!!
    So, dass war mein Wort zum Donnerstag.
    Ich freu mich auf Frederic und auf Rose Himbeere wie verrückt!!!
    L.G. Nelle
    DANKE für deinen Kommentar, Nelle. Du sprichst aus, was viele hier denken. Selten einen besseren Kommentar in diesem Forum gelesen!
    Darauf einen Erdbeer-Eierlikör!!

Gesperrt

"Clean war es schon immer"

Beate Igel eben auf QVC. Zum ersten mal vertickert sie silikonfreie Kosmetik von Asam und lügt gerade ohne mit der Wimper zu zucken, die Kosmetik wäre immer schon clean gewesen. Das kann man sich echt nicht ausdenken. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Ich bin echt einiges gewohnt, aber das ist echt dreist und bezüglichen dieser Präsentation bekommt das Unternehmen Asam in Kürze noch Post von mir.

Gesperrt

Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    DANKE für deinen Kommentar, Nelle. Du sprichst aus, was viele hier denken. Selten einen besseren Kommentar in diesem Forum gelesen!
    Darauf einen Erdbeer-Eierlikör!!
    Tja, da sieht man mal wieder: Früher war es auch nicht besser, nur anders ...

Ich hoffe, Aldea liest das, dann sieht sie, dass es nicht mit ihr angefangen hat, sondern schon immer so war .......

Besucher

Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen

Ich hoffe, Aldea liest das, dann sieht sie, dass es nicht mit ihr angefangen hat, sondern schon immer so war .......
    aber echt jetzt! Möchte mal wissen, wieviele sich hier als ungewünschte Gäste fühlen. Das Ganze Desaster zieht sich ja über Jahre! Da fragt man sich, wie das Forum überhaupt noch bestehen kann Schade!

Experte

Ja, mond22, da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich finde auch, dass Fr. Lund zu grob mit den Models umgeht, wenn sie
    an deren Haaren herumzerrt. Mir tut das weh zu sehen und ich würde mit den Modells nicht tauschen wollen.
    Kennt eine(r) von euch ihre Haarpflegeprodukte ? Taugen die was ?

Gesperrt

Ich würde nie was von ihr kaufen. So wie sie rumschreit und sich wichtig macht...
    Aber als Comedy erste Sahne. Auch mein Mann lacht sich jedesmal schlapp!

Gesperrt

Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen

Es war nie anders. Fast alle "alten" User sind rausgeekelt worden von Sweety und Co.

38. Grund
    unangemessene Aussage

39. Forenlegende

Grund
    unangemessene Aussagen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

danke Djamila dem ist nichts zuzufügen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    "Sichern Sie sich schnell den Eierlikör bevor Edwina ihr Handy findet, weil sonst ruft die an"

Ralph Kühler gerade beim Stefanshof...
    Der Schluckspecht Kühler hat ja in der ersten Sendung gleich mal die überteuerte Eierlikörflasche heimlich bis zur Hälfte geleert.
    Bei Schnurrenhof direkt gibt's den ,anstatt wie bei Channel21 für 20 Euro, für 12 Euro! So werden die Kunden bei Channel21 abgezockt.und der Channel21-Mondpreis bei 28 Euro ist eine absolute Frechheit.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

falscher Thread.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB