Mir tut schon alles weh vom Lachen !
Mir tut schon alles weh vom Lachen !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ihr seid sowas von genial!!!Hammer!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Zur Abwechslung mal zwei Sätze von Anrufern:
"Ich möchte mich für die tollen Produkte bedanken" und "ich wünsche noch guten Verkauf"
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oder vielleicht :
"Kann ich ein Autogramm von ihnen haben ?"
Von mir wollte im Laden niemand ein Autogramm haben und von meinem Bäcker kriege ich auch nie eins.
Liebe Grüße von Uli
@ulinico, genau, das hab ich mich auch schon immer gefragt: Was mache ich mit einem Autogramm z.B. von Judith Williams oder besser noch BtB?
Einrahmen und an die Wand hängen? In mein Posiealbum kleben? Unters Kopfkissen legen?
P.S: Paily: Ich will ja nicht indiskret sein, aber hattest du eigentlich einen schönen Abend????
Geändert von sternschnuppe_131 (24.10.2010 um 11:29 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Heute geschlagenen 20 min. CM und dann musste ich wegschalten:
"Die Hose wollen gerade alle haben!" - ICH NICHT!!!
"Bei diesem Shirt,... machen sie alles richtig!" Danke, Herr CM! Das von ihnen zu hören, tut wirklich gut und bestärkt mich in meiner Kaufentscheidung!
"Es fragen gerade so viele nach ..., das Frau XY trägt...!" Ob da wirklich so viele anrufen , aber lieber für´s Einblenden der Artikelnummer!
...und natürlich ging wieder alles durch die Decke, war meistverkauft oder meistverkauft neben meistverkauft...
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Hab gerade nachgelesen und mich köstlich amüsiert!
Die Frau Pfeffinger meinte bei der Präsentation ihres Freizeitanzuges man könnte die Farben auch miteinander "mischen"
Oder SK: "Da haben sie den guten Stil für sich gepachtet"
Gruß Tweety
... und BTB erwähnte wieder die Salatgröße - und hatte ihre Finger gegen sich gerichtet - arme Belinda
also mit Salatgröße kann ich nicht dienen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
*tröööt* Georg Stiels präsentiert die Weihnachtshose *klick*
Der Mann kann sich noch genau erinnern dass letztes Jahr die lieben Damen angerufen und gefragt haben, was sie denn nun an den festlichen Tagen tragen sollen, wenn sie in der Küche beschäftigt sind Das ist ja wirklich - zugegebenermaßen - auch ein existenzielles Problem
Und nur für Sie wurde dieses überaus modische Hosenteil zum Spottpreis konzipiert
Bestellen, los Sonst wird das nix mit entspannten Weihnachtstagen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... und beim Joker *klick* kann man alle drei Teile einzeln tragen Was es nicht alles gibt Mon dieu
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Keine Macht den grünen Bällchen...ein Gemätzel auf meiner Haut!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
zusammen
Erstmal: dieser Thread ist der - die gesammelten "Stilblüten" der Homshopping-Welt
Gestern (zu nachtschlafener Zeit) während sich Günther Winter in Microfaser räkelte und dabei mit seinen *piep*-Fingern über das Unterbett strich: "Das ist so seidig und samtig, sozusagen Seidensamt"
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Dieser Thread ist einfach spitze!
Wenn man mal was Lustiges braucht und gerne lachen möchte, einfach einen HS-Sender einschalten und hier mitlesen. Grandios......
Liebe Grüße von Geraldine
14 Uhr JW in action *klick* Das freut mich!!!
(ab 11.45 und 42.15 min. )
Freut's mich Das freut mich!
CM benutzt gerne bei den Schmuckpräsentationen den Ausdruck "im complee". Wie wär's einfach mit komplett
Gruß Tweety
Du hast mich an der Stimme erkannt, näh ?
Dabei wollte ich doch noch so gerne erzählen, dass meine Großmutter damals im Krieg auch so ein schönes Parföng hatte, dass mein Neffe väterlicherseits so ein tolles Afterschäif gekauft hat, dass die Schwägerin meiner Schwester so eine fantastische Kräme hat, dass....
Liebe Grüße von Uli
Ich habe heute nur ein kleines Stückchen AL und JW gesehen.
Liebe Grüße von Uli
Vor meinem geistigen Auge sah ich die Regieassistentin hektisch winkend herumspringen, weil die Anruferin einfach nicht zum Ende kam. "Warum legt die Frau nicht auf? Sie hat sich doch schon bedankt und die Produkte gelobt und wir müssen doch zum nächsten Cremchen kommen. Unser schöner Sendeplan"
Und auch JW und AL wirkten ein wenig genervt. Da sollten sie in der nächsten Schauspielunterrichtsstunde ein bissel an ihrem Gesichtsausdruck arbeiten
Ein Wort, daß mir in Zukunft garantiert gehörig auf den Zeiger gehen wird ist "Trend", Grund dafür ist der neue Sender HSE Trend, der nun zu genüge vorgestellt wird und dabei wird das Wort "Trend" andauernd wiedeholt.
Es nervt mich auch, daß jede noch so schnöde und banale Kette als"Collier" bezeichnet wird.
Auch total nervend "hochgeschoppt" oder "das kann man auch toll hochschoppen" was ein Schwachsinn
Hallo Nicky,das hochschoppen gab es aber schon lange vor den Homeshopping aber wenn es zu oft gesagt wird kann es schon nerven,ich versteh dich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
"Tonig" - Tonige Knöpfe, Paspeln, Biesen oder Nähte - was soll dieser Schwachsinn? Soll wohl besonders cohtürig klingen? Soweit ich weiß, gibts dieses Wort gar nicht.
Geändert von sternschnuppe_131 (25.10.2010 um 13:11 Uhr)
"Schön, dass es Sie gibt". Sinnlose Worthülsen - bevorzugt von NS vorgetragen
"Es ist mit das Schwerste im Leben, einen passenden Badeanzug zu finden."
Danke, Channel21, für diese Perle der Weisheit. Nicht so lapidare Dinge wie beispielsweise Berufs- oder Partnerwahl, nein die Wahl des passenden Badeanzuges ist eine der existenziell wichtigsten Entscheidungen im Leben einer Frau. Ich bin zutiefst beeindruckt. Jetzt weiß ich endlich, was in meinem Leben falsch gelaufen ist....
bellalunas mondfahrt
@bellaluna, du hast recht! Vielleicht kann ein Badeanzug von "Formschön" meinem Leben noch eine neue Richtung geben.
Seitdem ich hier mitlese, fällt mir erst so richtig auf, was für ein Dummblubb uns da tagtäglich serviert wird.