Habs zwar nicht gesehen (mein Fernseher streikt seit drei Tagen und ich kann nur partiell am PC diese ganzen tollen events miterleben.)
Aber ist doch schön, dass wir am Familienleben der Mods und Präsentatoren teilnehmen können. Wir sind doch alle eine große -Familie und haben uns ganz doll lieb
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ach Gott, was bin ich nur für eine Rabenmutter, dass ich meinen Töchtern noch keine Verwandlungskissen übereignet habe.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Und meine Söhne müssen auch "Verwandlungkissen-los" dahinvegetieren!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Hab einmal für meine Töchter welche gekauft, bin aber zur Besinnung gekommen und hab mich dann nicht getraut, sie zu verschenken. Jetzt kugeln sie da völlig unnötig herum - für Gäste brauch ich sie auch nicht, da gibts ein Zimmer mit einem richtigen Bett und richtigem Bettzeug. Also Bea, ich könnte aushelfen, wenn Du statt einem Blumenstrauß so ein Dingsbums verschenken möchtest!! (Dann hab ich immer noch eins in Reserve für den absoluten Notfall - hab sie natürlich zum Sparpreis im Doppelpack gekauft)
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe 2 Söhne und will ja Keinen benachteiligen!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Vielleicht finde ich ja noch eines.
paily, Dein Auto heißt Nemo? Wie lieb! Hoffentlich nicht, weil Du ihn ständig suchen mußt im Parkhaus.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Es ist ein Nemo *klick*
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ah so! Leider zeigts bei mir kein Bild.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Bea, das wäre gar kein so großer Umstand, aber wenn Du so ein feines Teilchen Deinen Söhnen nicht zukommen lassen willst ......
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ne, bin wohl eine Rabenmutter!
Alles müssen sie nicht haben!!!!
Ich hab ja auch Keine!!
Noch nicht!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ich kauf nix!!!
Bea, du verstehst den Begriff "Luxus" nicht!!! Fenster - auf oder zu - wen interessiert das? Aber diese Kissen zu besitzen, das ist wohl was ganz besonderes, da kannst du auch andere Geschenke drin verstecken und brauchst sie nicht extra einpacken, sagt Conny. Ich muss mir wohl auch welche anschaffen.
Ja, da hast Du völlig recht, ich versteh nix von Luxus!!!
ja wer braucht schon Geschenkpapier , Verwandlungskissen sind DAS neue Geschenkpapier
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
steffiiii schiittööööh "hat meine oma auch" und laut hadya :"kann man die oma tief im erzgebierge wunderbar und ganz unkomplizerit mit den kerzen kombnieren "
bitte lasset ein paar neue wörter für unsere frau homann vom himmel regnen
meine Hormone, kommt jetzt andauernd von Frau Valeska.
Ich habs kapiert, sie ist schwanger!
Geändert von wettergirl (11.10.2012 um 22:12 Uhr)
Gruß
Wettergirl-
Wetti Du Luder schön wenn man uns so dezent auf die Sprünge hilft
Schön Dich zu lesen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Na für meine Begriffe übertreibt sie mit ihrem Getue.
Fehlt nur noch, dass sie sich den Mutterpass auf die Stirn pappt.
Gruß
Wettergirl-
Sie kommt für mich als werdende Mutter gerade gleich auf mit Beate Johnen.
Gruß
Wettergirl-
Ich vermeide es eh schon länger, denen zuzuhören, meistens muss ich nach 5 Minuten umschalten, weil ichs nicht mehr hören kann
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hach, seid ihr schön phöse .
ich hab heute nach dem Thread gesucht, wo HS-Artikel zweckentfremdet werden. Habsch leider nicht gefunden. Ich würde die Schwörer-Kissen soooo gerne div. Mods aufs Gesicht drücken.....
Unter anderem auch ihr selbst ...
Ähm Die liebe Katja bei der Präsentation ihrer Hals- und Dekolletécreme: "Liebe Damen mit kurzen Haaren, vergessen Sie nicht den Nacken ..."
Nö, vergesse ich nicht! Und zwar unabhängig von der Haarlänge
Oder pflegt hier jemand nur den sichtbaren Bereich