Ja, natürlich kann man es auch so interpretieren, aber wie so vieles kann man auch diese Aussage nicht ernst nehmen und daher ist es mir wurscht.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Den Begriff "ausräubern" finde ich auch überhaupt nicht okay. Das hat schon den Beigeschmack, als würden wir dem Shoppingsender etwas böses antun. Aber falls ich dieses Business richtig verstanden habe, dann wollen sie erfolgreich mit einer hohen Gewinnmarge an uns verkaufen. Wenn schon, dann räubern die Shoppingsender uns aus, aber wir machen ja da freiwillig mit. Also täten die Moderatoren gut daran, mit solchen Begriffen etwas sparsamer umzugehen, denn ich schalte da sofort ab!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Du willst doch nicht ernsthaft Homeshopping mit einem "normalen Geschäft" vergleichen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
mal kurz ot:
sie war in den letzten Tagen des öfteren im Fernsehen, *klick*
ich habs nicht gesehen, kann also nix dazu sagen, hat sie evtl wieder was zu promoten?? weil die geballte Häufigkeit ist doch auffällig...
Grüssle
buffbeauty
ah,ok, hab ich nicht mitbekommen, Danke!
Grüssle
buffbeauty
Christine Kaufmann war neulich bei Volle Kanne und hat gesagt beim Homeshopping wurde sie quasi rausgemobb. Sie ging natürlich nicht ins Detail aber weiß da jemand was genaueres?
das gönn ich ihnen sk
Nein, das gönn ich mir. Man gönnt sich ja sonst nix.
Am Ende steht ein Traum!
hi nein das gönnt sie uns die sa ke ihren überteuerten....
Geändert von pauly (13.03.2013 um 12:59 Uhr)
Oh, was mir gerade noch eingefallen ist und was mich tiiiiiierisch aufregt:
Die verkaufen uns alle die beste Gesichts- und KörperFlege, damit wir uns so richtig schön Flegen können!!!!
Haaaallllooooooo!!!! Das heißt PFlege/n!!!! Nicht nur "F" sondern "PF"!!!!!
Da könnte ich den werten Präsentatoren die vielgelobte "Fanne" auf den "KoF" "kloFen"....
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Was mir gerade noch bei SK einfällt und sich irgendwie sonderbar anhört,
wenn sie immer sagt,
das Shirt müßen Sie so und so tragen, auch für große Größen, damit alles Appetitlich aussieht.
Bei SK muß immer alles Appetitlich aussehen, man wir wollen doch nicht gegessen werden, bin doch kein Schnitzel.
Man, was bin ich heute wieder Appetitlich.
Am Ende steht ein Traum!
glaubst du nicht,wenn die das wort appetitlich benutzt-dass sie ausschliesslich sich selber meint!?
Naja, wenn Sie appetitlich sein will. Guten Appetit.
Am Ende steht ein Traum!
besonders delikat alle skandale dringen an die öffentlichkeit: ihre scheidung -versöhnung -belinda tot äh gold
Das stimmt. Ich mag SK gerne, finde sie symphatisch, aber ihr Privatleben ist
Damit macht sie sich selber zum Horst.
Am Ende steht ein Traum!
Ja, ich finde sie schon sympathisch.
Sie hat halt ihre spezielle Art, aber die ist ja nicht schlecht.
Am Ende steht ein Traum!
ich bin derzeit wundgescheuert von herrn invens' "weltpremieren"
das nervt wirklich unglaublich. jedes zweite ding ist ne weltpremiere. schwachsinn.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich habe von Sarah Kern einiges an Schmuck und einige Handtaschen.
Die Qualität ist schon
Am Ende steht ein Traum!
-doppelt-
Am Ende steht ein Traum!
"Tätigen sie jetzt schon bitte ihr Investment für dieses hochkarätige Collier!"
Jutta Niedhardt bei Sogni d'oro ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Petra Grasser eben bei den Asams: "Damit können sie ihre Haut mal so richtig pimpern!"
Großes Gegrinse im Studio und Frau Grasser hat sich doch ein bisserl geschämt
Geändert von pailycat (13.04.2013 um 23:40 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nicht ärgern nur wundern.
Die meinte wohl eher pimpen.
Am Ende steht ein Traum!
Wenn man sein Auto wäscht, die Nachtbarn die dann sagen:
"Hach, da stell ich meins gleich dazu..."
Oder beim Putzen (Teppiche ausem Fenster hängen)
"Wnn du fertig bist kannste dann bei mir weiter machen...."
Ha haaaa...wie witzig...O_o
und noch was...beim Einkaufen:
"SchönER Tag"
NEEEEIN...das heißt "schönEN Tag" ich bin immer kurz davor zu sagen: "ja , da haben Sie recht, heute ist ein schöner Tag, ich wünsche Ihnen einen schönen weiteren..."
*plaaatz*
genial
Ich flaniere so gerne durch den ALDI.
Am Ende steht ein Traum!
Tiefkühlpromenade