"Das Serum werden wir jetzt mit Pauken und Trompeten ausverkaufen". Herr Laterne verkauft immer alles in der Sendung aus......
Dat selbsternannte Genie Walter Blum heute bei "möchtegerneDottore"
Die Falten müssen sich warm anziehen ... .... ...... ....... Dotttteroro Käser lachte kopfnickend
Wo doch Falten schon aus purer Hitze bestehen Dümmer geht immer
Präsentiert wurde ein Faltenmittel. wo früher mit Bio-Angstmache-ausKrank-machGesund-Kapseln angeboten wurden, jetzt aber verboten sind wurde schwupps di wupps auf KOSMETIK umgestellt.
Die Kerlchen sind ja so flexibel klever, wenn's um Kohle geht, und um Bauernschläue Hauptsache, die Kunden werden ordentlich angeschimmelt
Ja, und CM ist die größte Tröte von allen....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
der bedient die Triangel
Gruß
Wettergirl-
Wenigstens Du bringst mich heute zum Lachen. Bimmel Bammel trara, die Pauken und Trompeten vom Hasen sind da..
Na Wer sagt das immer:" Kinder ihr seid im Wechsel und da brauchen Eure Haare Gingko!!!!"
BL öd, dass ich dass auch nicht mehr hören kann. Passt sie in den Speilmannszug?
Die Frau im Wechsel stecken wir in die Brauchtumskapelle mit Tracht. Sieht bestimmt gut aus zu der explosiven Frisur.
Gruß
Wettergirl-
aber bitte mit dem Gingkoo Serum vorbehandeln
die Haare oder die Tracht??? Damit alles fein absteht
Gruß
Wettergirl-
ich kann nicht mehr!!!Die Feenhaare.! Wo ja schon als Kind der Schwester aus Frust die Locken abgeschnitten wurden.
Die kann auch noch mit ins Orchester.
Und ihre Models gehen dann direkt hinter den frisch gesprühten Lund-Schwestern mit den riesigen Wildschweinrollen im Haar und streuen Blumen. Oder noch besser Ginkgo-Blätter...
Ich glaub, ich muss mir auch mal eine Lundsche Stunde reinziehen, bislang hab ich bei dem Gebrüll immer einen Bogen drum gemacht.
Gruß
Wettergirl-
Das ist so ein slapstick, musst Du unbedingt mal sehen, die Moderatorin weist immer in der Sendung darauf hin, dass sie nicht so schreien soll, weil sonst die Kunden wegschalten.Das schau ich echt nur zur Belustigung, das Gingko Zeug hat schon durch die Verpackung so gestunken, dass ich es sofort retournieren musste.
ich hab mal irgendwann 5 Minuten reingeschaut, aber das Gejohle ging mir echt auf den Senkel und ihre Frisur ist auch kein Aushängeschild.
Wenn ich dann seh, wie sie die Models verwurstet, schalt ich ab.
Vielleicht sollte ich mir das mal von der Unterhaltungsseite her anschauen. So mache ich das immer mit dem Nick. Der ist ja auch voll durch den Wind.
Gruß
Wettergirl-
Genau, den guck ich auch aus Unterhaltung. Nick hat Sommer wie Winter Rollis an, was verbirgt sich wohl dahinter ?
Er bräunt nur das Gesicht, wohl deshalb. Jedenfalls hat er noch nie ein anderes Outfit in all den Jahren getragen, aber er ist charmant das mag ich. Und Plumpn Thick nnehme ich auch und einiges noch von ihm
Glööckler schau ich auch aus dem gleichen Grund, wenn er sagt; Das waschen Sie ganz einfach mit der HAnd raus, dann ist der Sinn des Schauens schon erfüllt.
Beim Glöööööckler ist es tagesformabhängig. Also wie ER drauf ist.
Manchmal ist er zickig , hat evt. schlecht geschlafen oder die Verkaufszahlen sind mies , dann ist er sensibel wie ein Bulldozer und walzt alles nieder, indem er niemanden ausreden lässt, außerdem hört man es an seiner Stimme
Wenn er gut gelaunt ist, ist er lustig, labert trotzdem ununterbrochen, aber eben anders. Singt, dichtet, macht hier und da seine Scherze. Dann schau ich ihm länger zu und amüsiere mich.
Gruß
Wettergirl-
Echt, das habe ich noch nie mitbekommen. Sind se doch alle gleich! Glööckler flippt ja auch oft vor der Kamera aus, das ist ihm dann egal. Wahrscheinlich steckt in all denen der Geschäftstrieb, aus Grosszügigkeit sind sie ja nicht on air. Homeshopping ist schon ganz schön teuer. Vieles ging retour, aber manche Sachen finde ich toll.
Musst du mal aufpassen, wenn er auf Sendung ist.
Wenn irgendwas nicht fluppt, können ihm schonmal die Gesichtszüge entgleisen.
Er hat sich, wenn im Focus, schon ganz gut im Griff. Aber ab und an bricht das Grinsen in sich zusammen wie ein Kartenhaus.
Ich finds ok, denn wir sind alle nur Menschen, aber es zeigt auch, wie sehr auf Show der Mann getrimmt ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Nick produziert auch immer fröhlich eine Menge Retouren, die dann im Outlet landen.
Das Personal da wird manchmal der Flocker Berge gar nicht mehr Herr.
Und nun ist auch der neue Styler eingetrudelt.
Gruß
Wettergirl-
Woher weisst Du das, wohnst Du im 'Outlet- Umkreis? Der Flocker ist nichts, habe ihn auch retourniert. Sind im Outlet angefangene Produkte zu erwerben? Keinen Plan davon. Wohne im Taunus, zu weit weg.
ja, ich wohne in der Nähe eines Outlets und fahre ab und an hin. Es gibt dort neue als auch angefangene Sachen. Es sind halt überwiegend Kundenretouren.
Der Flocker ist bei mir auch mehrfach durchgefallen. Jetzt habe ich aber sehr kurze Haare und siehe da, so schlecht ist er gar nicht.
Gruß
Wettergirl-
Erzgebirge ruft
JETZT schon an Weihnachten denken ,,,,,,,,,,,,,,,,
NEIN !!!!!!!!!!!!!
Super, den kenne ich noch gar nicht, wer steckt dahinter?
-
Wettergirl, das wäre mein Untergang, da bräuchte ich ja kaum noch Essensgeld.
Aber angefangene Sachen , ich meine vorwiegend Cremes und Kosmetik von Fremden, da würde ich wohl nicht zugreifen.
Wieviel sind die Sachen dann reduziert, wenn schon einer drin rumgefingert hat?
Habe keine Flockerlänge und Geschick, bei mir funktioniert das rumwuscheln nicht, da krieg ich ja Haarbruch!
....
Gruß
Wettergirl-
Aber schnell sein, die Leitungen glühen, wir haben gerade 700 Anrufer in den Leitungen, dran bleiben...sonst ist bald schon wieder Sommerschlussverkauf. Also gehen Sie bloss nicht vom Fernseher weg,gleich kommt der Starpullover von Sarah Kern, der sich noch in dieser Sendung ausverkaufen wird.....
.....und wenn Sien jetzt bestellen, bekommen sie xy auf jeden Fall und ich freeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuue mich sooooooooooooooo sehr für Sie, wenn sie den Artikel haben.
Am Ende steht ein Traum!
JAA, und niiiiiie mehr werden wir Ihnen dieses Angebot nochmal machen können!!!!!
"Das haben Sie gut gemacht!" ( kommt meist in Bezug auf eine Bestellung), klingt, wie wenn man ein kleines Kind für etwas belohnt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
darauf stehen die Kunden, wenn Papa Laterne sie lobt.
"fein gemacht, braves Hundchen "
fein gemacht und jetzt noch schnell bezahlen.
Am Ende steht ein Traum!
genau am besten per Bankeinzug , dann kommt die Provision auch schneller
Bei Zahlung per Bankeinzug haben Sie riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesige Chancen auf einen Goldbaren oder 10.000€.
Am Ende steht ein Traum!
"""Sie bestellen und treffen letztendlich zu Hause die Entscheidung ob, Sie das Produkt kaufen möchten!"""
Und dann macht man das, das Produkt hält die Versprechungen nicht, man retourniert und wird gesperrt!
Dieses Schakkar Muster bei der Pluse ist so verführerisch, hier haben Sie alles richtig gemacht, und dazu die plaue Jacke mit Stäbchennaht und Rhomben sperrt nicht und hat keinen Ziehharmonika-Effekt, aber Schakkar- meine Damen, wie Caroline von Monacco. Mich sehen Sie in 2 Wochen wieder, machen Sie heute, besonders bei dem Carigähn, der ist kompistark!!!
Als Schooker war das schon ein Schnäppchen, Sie haben hier einen Bessic- Schöhrt-Preis, aber es ist ein Plässer.
Laaaaange Sommerpause!
Kann es nicht mehr hören.
Gruß
Wettergirl-