Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nun gut - dann haben wir eben “butterwarme“Füße oder meine sie Fußbutter?Oder die Füße mit Butter statt mit Judys Fußbutter pflegen?
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Zarte Füße in Butter geschwenkt.
Am Ende steht ein Traum!
Sascha Heyna bei QVC: "LEIDER ist bereits jetzt ein Drittel unseres Bestandes ausverkauft!"
Ja, ganz bestimmt ist er traurig darüber
Sehr traurig die Mods immer sind bei schwindendem Bestand.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Gestern wieder die Standardwörter bei der Präsentation von Bettwäsche: Sie ist butterweich, muckelig warm, und überhaupt ist bei QVC alles total wertig!
das Wort "muckelig" ist besonders nervig
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
"Man patentiert nur Dinge, da wo es sich lohnt!"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
*
Geändert von pailycat (21.04.2015 um 10:07 Uhr)
Mr. Materne und "vertrauen Sie mir"!
Das ist die Materne-Litanei wenn er "aufgemerkt und aufgepasst" schon zu oft in der Sendung gesagt hat <kringel>
Aber Frau Williams, die immer aus dem Off zu hören ist mit "ja, super", "toll", "einmalig", wenn der Moderator/die Moderatorin gerade etwas zum Produkt sagen oder den Preis oder gar die Bestell-Nr. nennen, steht ihm in nichts nach. Dieses Gebrabbel aus dem Hintergrund macht mich ganz kirre
Im übrigen hat "butterzart" und alles andere was mit butter- beginnt langsam ausgedient: Bei der heißt das neue Schlagwort "handschuhzart" oder -weich oder oder oder...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
..."wird sich noch in dieser Stunde ausverkaufen"
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Frau JN: das haben wir für Sie herunterreduziert.
Liebe Grüße
Sela
Bei agieren inzwischen die meisten Moderatoren mit "Achtung"!
Achtung, wenn Sie jetzt....,Achtung, es geht um die letzten Bestände....., Achtung, wenn sie noch dabei sein wollen....etc.pp.....
Ich kann es einfach nicht mehr hören!
Da können sie "mitmachen". Bei was soll ich denn mitmachen, beim "Geld am Fenster rauswerfen"? Oder "grau ist das neue schwarz" und "60 ist das neue 50". Was sollen denn diese dämlichen Sprüche?
... und wenn Alfredo Pauly (bin gerade beim Bügeln ) noch einmal seinen Stil mit Audrey Hepburn in einem Atemzug nennt, dann platze ich und mein Mann muß den ganzen Dreck wegmachen.
Im übrigen finde ich auch diese Sprüche von wegen "Sie sehen jetzt die 34, die 38 und die 42 hier auf dem Laufsteg und man sieht praktisch keinen Unterschied" zum Abgewöhnen. Da muß man schon sehr hart gesotten sein, um den Unterschied nicht zu sehen. Nix gegen kleine oder große Größen, aber soviel Realismus sollte man dem mündigen Publikum doch schon zugestehen, daß man den Unterschied nun wirklich nicht wegdiskutieren kann, oder?
So, nachdem ich mir das jetzt von der Seele geschrieben habe, geht's mir schon ein wenig besser .
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
@Schminktisch. Wenn ich beide Augen fest zudrücke, sehe ich wirklich keinen Unterschied.
Am Ende steht ein Traum!
Schminktisch mit den Größen, da muss ich dir Recht geben , vor allem auch, wenn helle und/oder gemusterte Hosen präsentiert werden. Da wirkt selbst eine 38/40 schon fülliger
Rollach....herunterreduziert...dieseWortspiele.... .
Das kommt so nie wieder!!!!
Gefühlte 15mal in einem Video gehört
Ich würde es dann immer Wahnsinns gerne umwandeln im Bezug auf Materne
Der kommt so nie wieder
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Bei Qvc von diversen Moderatoren immer wieder: "Wie genial ist das denn!"
'...und die Leitungen füllen sich.'
Ich muss dabei jedes Mal unweigerlich an den Bockbieranstich denken.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
@ Pauline
Und Schminktisch du hast ja sowas von recht,gerade mit den Grössen.Also mal abgesehen davon dass zwischen 38 und 42 schneidermässig net soviele Zentimeter liegen,man sieht es sehr wohl.zudem ich frage mich immer wieder,wenn die schon alle so grosse Grössen anbieten,wieso sieht man dann die Models nur bis zur absoluten Normal Größe von 42.Mich ärgert dass wirklich,für die Damen die eben mehr brauchen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
achja bei den Vergleichen zu der zauberhaften Holly Goodlightly(sprich Audrey Hepurn,könnte ich ihn auch erwürgen.Er ist eh soooooooooooooo gar nicht meins,würde ich never,ever kaufen,sorry bitte an alle,die ihn mögen.Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich,und das ist auch gut so.
lg
galadriana
Ich muss immer über Alfffrrreddo lachen, da er Cuthüre trägt und dabei seine Hosen Hochwasser haben.
Seine Tschakkar Hosen und plauen Plusen allerdings lassen mich immer wieder lachen!
HSE Familie - finde ich totaler Quatsch immerhin zahle ich Geld für das was ich bestelle, auch bin ich kein Blutsverwandter oder noch schlimmer angeheiratet
was micht zur Zeit ganz kirre macht,ist Frau M.D.von QVC die zu jedem aber wirklich jeden Produkt ihren Senf dazu gibt,mit dem Nachsatz:ZUMINEST IST DAS IN MEINER WELT SO.
jap GsD
ich machs wie Uschi Obermaier
statt TV ein Nierentisch im Wohnszimmer Und ich mache genau alles richtisch
Mir geht das "Sie haben alles richtig gemacht", das man mittlerweile auf ALLEN Sendern und von fast allen Mods hört sowas von auf den Geist grrrrrrrrrrrrrr
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ohja,das ist auch meine Nummer 1! Knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wenigstens etwas, was wir richtig machen.
Am Ende steht ein Traum!