"Für diese Suppe stehen Sie auch nachts auf ......"
Beim Zappen 123tv - die greisliche Bihun-Suppe .......
"Für diese Suppe stehen Sie auch nachts auf ......"
Beim Zappen 123tv - die greisliche Bihun-Suppe .......
"Mein Hersteller hat aus Versehen die doppelte Menge Gold in meine Creme reingemacht" (Dr. Fuchs)
"Meine Mutter hat Charly Chaplin kennengelernt, aber was hat das jetzt mit dem Schmuck zu tun, hahahahahaha - vergessen Sie das am besten....."
Clarissa verhökert ihren Modeschmuck
"Wir kommen von irgendwo her und gehen irgendwo hin"
Moderator Andre Würde
"Ich habe gestern deine Sendung gesehen?? - Ich war doch dabei!!!"
Edwina Eidtmann zu Christian Matern
"Alles hat ein Ende nur die Lichterkette hat zwei" gerade auf Channel21
Ich hau mich weg, das gibts doch nicht
"Ich durfte sozusagen in die Kiste beim Chef gehen"
Der Juvelo-TV Moderator
"Wir müssen die Edelsteine jetzt ausverkaufen, das ist Teil unserer politischen Verantwortung"
Der Juvelo-TV Moderator
Ich habe Angst, dass ich geisteskrank werde"
Der Juvelo-TV Moderator
"Ich liebe Schokolade, weil ich habe so dunkle Haare"
Martina Reuter
"Diese Steine werden nirgends mehr abgebaut, die Minen sind versiegt und verschlossen"
"Dieser Stein ist sehr sehr selten, den dürfte es eigentlich in der Natur gar nicht geben!"
(Dunkler Stein wurde unnatürlich behandelt, ultraerhitzt, so dass er eine dunkelblaue Farbe annahm)
Eben auf "Diese LED-Lampe geht abends mit Ihnen ins Bett, zusammen mit dem Partner, falls der noch da ist"
"Die 14999 Euro lassen wir nur ganz kurz stehen, ich gehe direkt 5000 Euro mit dem Preis runter"
Moderator von Juwelo-Tv gestern. Verkauft wurde die Goldkette dann tatsächlich für 5999 Euro.
Atelierschmuck! Sieht so teuer aus! .... Gezeigt wird Fabrikware von allerdünnster Qualität. Und die "absolut niedrigen PREISE!"
Und man kann ja schonmal anfangen, für Weihnachten zu Bunkern .... (denn dann gibts die schönen Sachen nicht mehr oder viel teurer!)
Heyna gerade, "wir haben freie Leitungen"
Soll ich mal anrufen und fragen was eine kostet !?
sag ihm: "Du darfst laufen lassen - sieht ja keiner, ausserdem spült der Regen nach!"
"Meistens beschäftigen wir uns gar nicht mit unseren Fenstern"
Was erzählt denn da wieder Conny Verschwörerin... Also ich beschäftige mich mit nix anderem als mit unseren Fenstern... Wenn ich oben mit Putzen fertig bin fang ich unten wieder von vorne an... Aber Frau Verschwörerin hat sicher ne Fenster-Nanny, wo sie ja immer auf Sendung ist...
"Der Rollo in weiß marschiert immer mit großen Schritten zu Ihnen nach Hause"
Ja oder jeder zweite Satz"Denken Sie an den Urlaub....." Urlaub oder schöne Auszeit auf den Balkon. Die meisten haben nur zwei Wochen und das war's. Natürlich die Lehrer ausgenommen.
Die sollten ihre Worthülsen mal der Realität anpassen. Viele Menschen schaffen es finanziell nicht, bzw. halten nun ihr Geld zusammen.
Aber ist bei den Shoppingsendern noch nicht angekommen, denn da fährt man ja mehrmals ein Erholwochenende, Strandfein auf Sylt, Dine &Dance in der Karibik,....
.
Kaffeefan
Noch schlimmer finde ich auch die nonverbalen Einsätze! Beispiel: Belle, von oben bis unten mit Cartier, (auch Fabrikware! wohl bemerkt) Rolex überladen neben den Herren Ivens thronend, deren hauchdünnen Fabrik-Stücke feil hält, während sie glockenhell Honig um der Herren Konterfei kleistert .... "wie schön! - wie unglaublich kostbar - einzigartig - wahnsinnig selten - ich liebe ja diese Stücke so sehr, trage sie selber auch.... bla, bla, bla" ...
Sitzen vielleicht junge Mütter mit ihren Kindern vor dem TV, schlucken ihre Wünsche und Ärger runter, vielleicht dürfen sie auch noch ein paar Tränen still wegwischen, bloss nicht den Kids den Kummer zeigen, die Miete drückt, die Nahrungsmittel sind kaum mehr zu erstehen, Geschenke für Kids sind auch nicht mehr möglich..... da trääääälllert Belle: Nullllll Prozent Zins! Nur 15 €ulen im Monat, das ist ja nicht mal ein Taschengeld - wo die Kids ja auch noch drauf verzichten müssen......
Da muss ich wegschalten, echt! So was von aggressivem Hochmut! Es kommen auch wieder andere Zeiten... auch für Belle und sonstige Halbzeitschauspielern.....
Auch in jedem Satz kommen zwei Worte vor:"Gönn dir!!!!"
Gönn dir bis zum Inkasso. Aber tüchtig.
Labile Naturen mit Hang zu Kaufsucht sind hoffnungslos zum Abschuß freigegeben.
Du sollst konsumieren bis zum letzten Cent.
Aber es gibt auch noch Hoffnung, denn dann schieben manche Moderatoren noch hinterher........wenn es der Geldbeutel zuläßt!"
Denn zu viel Druck ist auch nicht gut, da schalten viele ab.
.
Dr Fuchs: "Die Kollagendichte in der Kopfhaut nimmt ab"
Ich wette, jetzt bestellen tausende Hasen-Kundinnen die schlanker werden wollen
Buschige Intimfrisur! Ondulieren oder plätten?
Auch so unglaubwürdig: "Ich bin ehrlich zu euch!" Oder: "Ehrlich gesagt!"
André Würde über das Keratin-Shampoo: "Ich schwöre Ihnen, Sie können zuschauen wie Ihre Haare festgehalten werden"
Das alles zeigt die idiotie des Teleshoppings, aber trotzdem ist es Erfolgreich.
Was für eine kaputte Welt.
Bin immer noch eingeschüchtert von einer 5 minuten Show bei CH-CM! Jessas, scheint es so oder ist diese ganze TV-Branche kirre? Ernsthaft! Das war doch früher - vor 20 Jahren anders. Kucke bei Gott nicht 24 Stunden am Tag (nur für bestimmte Mitleser), aber sowas von hysterisch! Hier würde jeder sofort in ein "Weisses Jäckchen" gesteckt und eingeliefert! Heiliger Strohsack! Manchmal denke ich, das ist gar nicht real!
"Unsere Solithia Solarleuchten sind unverwüstlich, die gehen in die Erbmasse mit ein"
Die Dame im Callcenter hat aber einen coolen Humor.
Die muss schon viel erlebt haben, um da so cool zu bleiben.
Aber wirklich!
"Jeder dieser Diamanten schaut in Ihre Augen und sagt: Du willst mich"