Schon in den 90-ern ging der Wahnsinn los: https://odysee.com/@NoelsVideos:f/rtlshop:5
Schon in den 90-ern ging der Wahnsinn los: https://odysee.com/@NoelsVideos:f/rtlshop:5
Ist das nicht die Maren Gilzer in jung?
Eine Teleshopping-Expertin packt aus: https://www.bild.de/ratgeber/job-kar...2886.bild.html
"Wenn Sie es auftragen, da können Sie auch mal rote Haut sehen für ne Stunde das ist normal"
Miriam D.
Xxx
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Gerade auf Channel21
"Schwarz/Weiss ist wirklich Ihre Lieblingsfarbe"
Als ob Schwarz/Weiss eine Farbe wäre
Miriam Dethfort "Das gehört in die kosmotologische Hausapotheke"
passt! Jeder zweite Satz von irgendwem bei irgendeinem Angebot: Mehr geht nicht! Bei einem Spatzenhirn sind halt eben auch die Sternen-g'schichten eingeschränkt. Da kann der Kosmos eben nicht reinpassen.
"Täglich nur eine Kapsel und Sie haben wieder die Kontrolle über Ihre Harnblase"
das ist soooooooooooo AUSSERGEWÖHNLICH ... Sie weder darauf angesprochen, man wird Sie bewundern ...
(egal ob Mode oder Schmuck, jede Sendung mehrmals) - Eva Pfeffinger
"Das macht Freude und Spaß", genauso wie "letztendlich" und "das ist der Knaller" (D. Melchner QVC).
Gefühlte 100 Mal pro Sendung.
Einen guten Moderatoren macht doch aus, dass er die Zuschauer gut informiert über das vorgestellte Produkt und die Sendung vor allem kurzweilig gestaltet. Und doch auch, dass man nicht ständig die gleichen Sätze zu hören bekommt und damit die Zuschauer langweilt und nervt. Also Fr. Melcher, Sendungen mit Ihnen machen mir keine "Freude und Spaß" und es ist nicht der "Knaller", wenn Sie in den Sendungen immer wieder die gleichen Sätze wiederholen. Das ist dann "letztendlich" eine ganz schlechte Moderation. Ich und sicherlich noch andere Zuschauer von QVC wären Ihnen dankbar, wenn Sie "letztendlich" Ihren Wortschatz erweitern würden .
Geändert von stern24 (23.07.2023 um 17:52 Uhr)
Mich nervt der Satz "Ich sag Ihnen nur eins" oder Ich will Ihnen nur eins sagen" von Frank Schäberle. Der Satz von ihm kommt gefühlt alle 3 Minuten.
Dies und Das für die EWIGKEIT!
.... manchmal für ein paar Jährchen, ab und an auch nur noch für ein paar Tage.... Und wenn die Brillis noch früher aus der Fassung rutschen, auch nur einen Augenlblick......
EWIGKEIT kann auch nur eine Sekunde dauern.....
Der Schäberle entwickelt sich langsam zu einem Heyna verschnitt. Nur leiser.
Bei ihm sind die Produkte auch schon nach 5 begrenzt.
Oder guckt/hört ihn euch mal an, wenn er bei der Beauty Night dabei ist.
Heyna: "Auch wenn Sie keine 10000 Schritte mehr gehen können, jetzt können Sie endlich wieder 10000 Schritte gehen - und das im Sitzen"
Schäberle ist bei mir unten durch. Ich kann ja verstehen, wenn jemand Magerquark nicht schmeckt. Aber er ist ein supergesundes natürliches Lebensmittel. Aber er hat über den Magerquark hergezogen, als ob man sich damit vergiften würde und sowas könnte man doch nicht essen das wäre das ekeligste von der Welt. Aber dann kam die Rettung, denn man muss ja nur ein kleines Löffelchen von Barbara Kleins Geschmackspulver aus dem Chemielabor unterrühren und schon schmeckt der eklige Magerquark köstlich nach Himbeere oder Stracciatella
Ich fand es unmöglich ein natürliches und sehr hochwertiges Lebensmittel so niederzumachen.
"Schweißfüße, stinkende Füße, Schweißfüße alles das wird wunderbar bekämpft..."
Ist zwar alles das Gleiche, aber wird schon keinem auffallen...
"Melden Sie sich heute krank und sagen Sie Ihrem Chef, Sie hätten Schnäppchen-Fieber"
Eben auf Juvelo TV
Fröhliches guten Morgen
Clarissa von HSE sagt öfter mal "das muss ich jetzt mal wirklich ehrlich sagen"
"Kerzen erhellen nicht nur unsere Räume - Kerzen erhellen auch unser Herz"
(Aber nur der original Plastikmüll aus Chinatown mit Batterien)
"Wir haben nur noch den Esel, nicht mehr die Amsel"
"Oh nicht mehr die Amsel?"
"Nein, unser System sagt nur noch den Esel".
"Unsere Haare sind doch unsere Krone"
(In der Bärbel Drexel Stunde)
Eben in der Mode-Stunde auf QVC: "Diese Bluse gibt es auch in Puder"
Meinst du vielleicht ALS Puder.
Sonst doch nicht ungewöhnlich.
"Kinder lieben den Durstlöcher" Die Fitvia Expertin
"60 Gramm unter dem bisherigen Preis" Sascha Heyna in der Tee-Show
hier keine Beschwerden, denn die HS Sender sind hier auf Sendepause gestellt. Keine Geduld für Gekreische.
Schönes WE euch allen.
Auf der Zugspitze hat's geschneit: https://www.wetteronline.de/wetterti...WZiYmU0EiFFkjK