Radfahren ist veganes Reiten....
Radfahren ist veganes Reiten....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
und mit E-Bike noch E-Turbo
wenn die alle wirklich so drauf wären würden sie nicht die klamotten auch in echtem leder zusätzlich in ihrem sortiment haben, ( JW und auch Fr. Will ) zu natürlich fetten preisen
Frau Eidtmann gerade: Dieser Wasserkocher ist Rattenscharf.
Für mich eines der meistgenutzten Worte 'wirklich'. Das ist wirklich gut, das ist wirklich cool bla bla.
Ausserdem werde die Leute mittlerweile so versucht für dumm zu verkaufen. Gestern bei HSE meinte die Loch wo es um ihren Geschirrspülreiniger geht, das man mit dem Pulver die Maschine nur noch ganz kurz reinigen lassen muss, weil sonst wenn die so lange läuft, Energie ohne Ende verbraucht wird. Dabei weiß mittlerweile ausser Frau Loch jeder, das genau die Eco Programme deswegen so lange laufen, weil sie an Energie und Wasser sparen.
Wer den Cleanser nicht ehrt,
Ist der schönen Haut nicht wert.
Sascha L.
"Wir gehen mal in den Zuspieler"
Nee, Frau Fuchs da gehe ich bestimmt nicht hin
Ständiges Gesülze, wer, wann, was bei 1, 2, 3 oder sonstwo labert!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab gestern mehrere Sendungen bei HSE (alle 3 Kanäle) geschaut - und überall kam als erste Nennung für Kaufempfehlung "für Ihre Enkel" - gefolgt von "oder falls Sie Kinder haben". - Selbst beim Channel kam solcher Rat (vom Frank Christians, ich glaube als "Aufzeichnung").
...und das alles für unter (betrag beliebig einsetzen) Euro.
Liebe Grüße Bea
Wir haben einfach mal so .... Euro für Sie weggestrichen.
schnappen Sie sich das!
Letztens war diese neue Moderatorin von QVC mit der Kurzhaarfrisur auf Sendung. Wirklich alle 5 Minuten, es ist begrenzt, nur noch auf der Warteliste, gleich ist es weg. Ich konnte nicht mehr und musste umschalten. Alle Produkte. So nervig. Vom Produkt hat sie fast nichts erzählt, stattdessen ihre auswendig gelernten Stereotypen aufgezählt. Wie ne Platte die hängt.
Gerade Teleshopping sollte ja gegenüber dem Handel entspanntes shoppen bedeuten. Aber gerade weil dauernd dieser total irre künstliche Druck mit "alles begrenzt", "kommt so nie wieder",und "Sie MÜSSEN jetzt bestellen sonst ist alles weg" und so weiter, genau deshalb bestelle ich da immer weniger.
"Ich bin die Prinzessin von QVC"
Sascha L.
"Wenn Sie heute mitmachen und drei Schmuckstücke kaufen, bekommen Sie das Dritte zum Preis von einem..."
Jürgen Ivens
da hilft auch die intelligenteste Rasurcreme nicht. Manche zählen halt nur bis zwei...
Genau!
Vermutlich dann auch kein Zufall, dass meist die Güldene neben ihm moderiert...
Echt? Ist mir noch nie aufgefallen. Wobei, ich gestehe, kucke auch nur zufällig da rein. Bei der Multisääge jedoch war das ein echter Glücks-Kucker. Wenn die Säge wirklich taugt, wird sie in meine Werkstatt einziehen. Aber bitte nicht vom GruselKabinettTheater
"Jedem Tierchen sein Vergnügen" - ich sehr Faunus Kopfschütteln
Muss mal meine Katers nach ihren Wünschen fragen.
Könnte mir vorstellen, was sie sich wünschen... https://www.hse.de/dpl/p/product/466...746006&filter=
Noch vieeeeel seltener als das Zeugs vom Harry....
Mein Übersetzer stottert
Wollte schreiben: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" - ich brauche wohl Nachhilfe in Deutsch. Und ordentlich Toblerone.
Egal. In meiner Vita steht immer noch Mensch.
Hier wird Frau geholfen. Hier bekommt frau auch in manchen Threads psychologische Analysen kostenlos. Wo gibts das denn sonst?