Nataschas ewiges pseudoerstauntes "aaaaaaahh, okääääy, aaaaaahhhh"
Dann fällt mir auf, daß Sarah Kern extrem häufig "sozusagen" sagt.
Achja, un Gesa Thomas "Versand- und portobefreit" Wobei ich das ja schon wieder sehr drollig finde
Nataschas ewiges pseudoerstauntes "aaaaaaahh, okääääy, aaaaaahhhh"
Dann fällt mir auf, daß Sarah Kern extrem häufig "sozusagen" sagt.
Achja, un Gesa Thomas "Versand- und portobefreit" Wobei ich das ja schon wieder sehr drollig finde
die absoluten 'Mast häävs'
das ist Hammer, Oberhammer, Welthammer
Liebe Grüße
Sela
Originalton der "süßen" Sarah ..........das hat man einfach zu haben!
LG Brookie
"Rufen Sie an und wir plaudern ein bisschen."
Kundin ruft an, sagt "Hallo, ich finde alle Produkte super und bin sehr zufrieden."
Mod: "Ah ja, danke. Leider müssen wir zum nächsten Produkt kommen, unsere Zeit rennt uns geradezu davon. Tschüss und Auf Wiederhören."
Tuuuuuut....
Juju , Du hier?
Ja, manchmal ist es besser als Comedy.
Aber Vorsicht, eh man sich's versieht, hat man was bestellt
"Wir gehen auf eine Begrenzung zu." Das kann ich auch nicht mehr hören. Klar, sobald das erste Stück verkauft ist, geht man auf eine Begrenzung zu. Alles eine Frage der Perspektive.
Welthammer Unfassbar
Oh ja, da könnte ich auch ausrasten! Um 0:05 Uhr wird schon geschrien: "Gleich begrenzt" und um 18:00 ist es immer noch nicht passiert
Super finde ich auch Sascha: So ein tolles Produkt für nur 19 €, dabei kostet es 19,98. Das nervt mich auch!
I don´t mind if it rains for a century.
Bei Angeboten in verschiedenen Farben:
und jetzt natürlich der Klassiker schwarz
Christel hat ein E-Körbchen - unsere Danni hat ein D-Körbchen und schlaffes Bindegewebe
Hallo,
ich mag die Asams und einige der Produkte wirklich gerne....allerdings nervt, dass Marcus ca. 30 mal in der Minute "hier" sagt.
Grüße
Jessica
"Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie es noch bekommen, denn es wird sich definitiv in dieser Stunde ausverkaufen – und dann ist das Geschrei wieder groß. Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt!"
Wenn Sie zum Angebot X auch das Angebot Y bestellen dann haben Sie von der Serie alles tutto completto (JW).
Um die Produkte noch glaubwürdiger zu machen:
Hinweise auf bunte Blätter z.B. Bunte, Neues Blatt, Instyle etc.
Hinweise auf berühmte Menschen z.B. Michelle Obama
Schamloses Einbeziehen der eigenen Großfamilie und deren Einkaufsgewohnheiten
Ansonsten noch die Wortehülsen:
neue Innovation
(Welt)Premiere erstmalig auf Sendung
einzigste oder allereinzigste
elitär
(welt)exklusiv
Und ach ja: die 'Orient'-Damen von SSK mit ihren prolligen Ausdrücken (wie z.B. 'Äppel' Schlüpper') kann ich auch nicht mehr hören.
die Damen von der SSK und ihre Sätze.
Viele Grüsse Sonja
kurz und bündig
alles was die sagen
deswegen schaue ich auch nicht mehr so oft Homeshopping
Ganz hübsch finde ich auch immer die Szenen, wenn der betreffende Mod das angepriesene Teil auch noch selbst gern hätte (ohne Personalrabatt und natürlich zum Originalpreis ) und die ganze Sendung durchzittern muss ob er dann noch bestellen kann
"Bitte, bitte, lassen Sie mir noch ein Exemplar übrig"
Überaus glaubwürdig Weiß ja schließlich vorher niemand was auf Sendung geht
Arme Mods
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dieses Set wird es so nie wieder geben ...
Nö, es wird nur monatelang für zwei Euro mehr angeboten - bis zum nächsten TAG in gleicher Zusammenstellung und zum gleichen Preis wie vormals.
einen lieben Gruß,
maestria
dieses "niemals nie nicht" wieder! da fällt mir doch schlagartig der "elitäre" Duft von Frau W. ein! Den gibt es doch fast ständig!
Die Kernsen allein würde schon einen eigenen würg & k.tz thread füllen, aber wir alle kennen ihre ewig selben Sprüche (und täglich grüßt das Murmeltier....) und ich glaube, die meisten BJ haben schon die Ohren voll damit - und schalten ab oder den Ton aus. Was ich prinzipiell nicht mag, ist, wenn man den Homeshopping Kanal als private Plattform missbraucht, um sich selbst darzustellen. Bitte keine Familiengeschichten (SK, JW).
BtB und neuerdings auch die Lamar könnten sich bei "meine liebe Sarah" - Steigerungsform "unsere liebe Sarah" auch schon langsam auf die Zunge beißen.
CM sollte endlich zur Kenntnis nehmen, dass uns der Kleiderschrank seiner Mama null interessiert. Genauso wenig wie: "Sag liebe Lola, was würde die Bluse in Deinem Atelier kosten?". Oder: "ein oooohhhrrrriginal Lola-Paltinger Shirt". "Liebe Lola, dieses Teil hast Du für Deine Mutter designt......"
Markus Asam nervt mit Milliter und Hüllaron.
Einige Mods haben von JW das LEEEEEDIIIIS übernommen. Mag ich auch nicht mehr hören.
Wenn ich nachdenke, würde mir sicher noch mehr einfallen .
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Und das auch noch für UNTER 20 Euro!!
Bei einem Preis von 19,98.
Auch wunderbar: Das ist der EINZIGE Ring in Princessschliff mit einem halben Karat und zwei zusätzlichen Irgendwas in dieser Sendung!!
Ja, hätte auch keiner geglaubt daß sie das selbe 2x in der Sendung haben.
Das ist grandios Ein Eldorado Der Garten Eden für die Haut (Katja Kossowski)
es könnte jetzt (von einem unbedarften Nicht-Homeshopper) die Frage gestellt werden: warum tun wir uns das eigentlich an...?
Wo bin ich *klick*
...ist ja auch anstrengend sich alles (auch die vielen "Dinge" ) zu merken
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
gelöscht
*sorry*
Geändert von maestria (16.10.2010 um 17:49 Uhr)
einen lieben Gruß,
maestria
Ich grüble gerade darüber, was die ModeratorInnen denn dann wirklich sagen sollten ...bleibt ja nicht viel übrig:
- Ehrlich dürften sie nicht sein
- Unfreundlich dürfen sie nicht sein
- Kritisch dürfen sie nicht sein
- Übertreiben sollten sie nicht
- Objektiv informieren dürfen sie auch nicht
Ihre Haut trinkt das Serum.....
Vorhin bei La Barca: Der Joker der Woche ist die Frischkettenkur für Ihre Schmuckschatulle.....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Klaus Drexel bei einem Preis von 400 Euro für irgendeinen Riesenbrunnen :" um den Preis sollten sie gleich zwei bestellen"???? Bitte in welchem Universum lebt der Mann???
Bärbel: Wir sind ja nur eine kleine Firma!! jaja und der Mond ist grün.
oder dieses ewige "vertrauen sie mir hier einfach.... , ich darf ja gar nichts dazu sagen"
(wobei ich ihre Produkte sehr gut finde)
verehrte Zuschauer --- kann ich auch nicht mehr hören.
was bitte ist ein "neckischer Rohstein" ?