bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Überlegen Sie mal..." (meist gepaart mit der Aussage: "was Sie dabei sparen - wenn Sie gleich drei nehmen anstatt nur ein Exemplar")
Das nervt mich auch kolossal. Als könne man nicht selbst rechnen oder denken
Andererseits sollten sich die HS-Sender das vielleicht doch nicht unbedingt wünschen. Nicht auszudenken, wenn der Kunde überlegt und dann drauf kommt , dass er das Produkt gar nicht so lebensnotwendig braucht
Mich ärgert auch immer die falsche Sprache: Z.B. Sie brauchen nur bestellen, es heißt ja richtig "zu" bestellen... Fällt mir immer wieder unangenehm auf!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
was er spart wenn er garnichts kauft ...
CM hat heut wieder den Vogel abgeschossen beim SK-Ring-Set:
... Meine lieben Damen und Herren, bitte machen Sie mit, ich würde mich so persönlich freuen, wenn Sie sich das nach Hause kommen lassen.
Und wenn Sie sich das schon einmal bestellt haben, holen Sie sich noch ein zweites oder drittes.
Ich möchte Sie ganz ganz persönlich einladen und ich sage von Herzen, das werden Sie nie niemals bereuen. ...
Der Tonfall war auch dementsprechend und es hat nur noch gefehlt, dass er händeringend auf die Knie gefallen wäre.
Liebe Grüße
Sela
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Immer wieder gern genommen ist auch der Satz: "Wir wollen Sie ja jetzt wirklich nicht drängend, aber ..." NEEEIIIN, natürlich wollen die uns nicht drängen, sondern nur warnen und schützend beistehen. Nicht, daß wir in Tränen ausbrechen, wenn wir ein Teilchen nicht mehr bekommen...
"Ich sags Ihnen ganz ehrlich, der Bestand ist ......." Sascha Heyna
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sascha Heyna
der ging mir auf den Zeiger heute bei EG
mit seiner "Rotznase " auf schwäbisch ? mit dem Rotz nuffziehen
wenn ihr versteht was ich meine
habe auch immer nur kurz reingezappt wenn Werbepause war (na ja so mache ich das eigentlich nur noch )
sonst kann man ja HS nicht mehr ertragen als immer nur 2-3 Minuten
Frau Grasser mit ihrer Kundenzufriedenheit... Blablabla... Der Lehrer würde sagen alle Schüler hätten bei ihm eine eins oder zwei. Hier haben 95 % aller Kunden eine eins oder zwei gegeben... blablabla...! Mich hat keiner gefragt
Ausserdem: Bestellen Sie gleich mit für Ihre Freundin, Nachbarin, Fitnessfreundin und die ganze Famillie
Und Miriam bekommt bei jedem Produkt "schon wieder Schnappatmung" und pustet ganz kräftig aus um irgendwie die Präsi zu überstehen,weil sie ja unbedingt selber auch noch bestellen will...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
nur noooinundfünfzig nooooinundneunzig
[QUOTE=Sela;7945004]was er spart wenn er garnichts kauft ...
CM hat heut wieder den Vogel abgeschossen beim SK-Ring-Set:
... Meine lieben Damen und Herren, bitte machen Sie mit, ich würde mich so persönlich freuen, wenn Sie sich das nach Hause kommen lassen.
Na klar, wer würde sich nicht freuen, wenn man an jedem verkauften Ring mitverdient?
Und wenn Sie sich das schon einmal bestellt haben, holen Sie sich noch ein zweites oder drittes.
Er wird doch nicht gierig werden? .
Ich möchte Sie ganz ganz persönlich einladen und ich sage von Herzen, das werden Sie nie niemals bereuen. ...
Der Tonfall war auch dementsprechend und es hat nur noch gefehlt, dass er händeringend auf die Knie gefallen wäre.[/QUOTE]
Das würde ich gerne sehen
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Es gibt nix Schlimmeres als Sascha
I don´t mind if it rains for a century.
Aber wirklich!!! Sascha kann ich nur noch im Team mit Ricci ertragen, da passt das irgendwie und ich kann manches mal schmunzeln.
Wie du es hier schreibst, es stimmt, er wiederholt jeden Satz 3x und er wird immer lauter bei jeder Wiederholung. Gestern ist er mir so auf die Nerven gegangen, dass ich EG abgeschaltet habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
was ist nicht mehr hören mag ist das alle nur luxuskosmetik verkaufen und die das die produkte nicht mit dem drogeriemarkt vergleichen kann.
glaub ich nicht ist nur ein anderer verkaufsweg.
lg schnuffi
darf ich in diesen schönen fred aus gegebenem anlass das
schlupflidchen
beisteuern?
Es ist im Moment einfach alles Luxus. Ich warte nur noch drauf, dass uns die Luxus-Edition der L+L-Dosen oder das Schäufele mit dem Goldrand angeboten wird.
Früher hieß es "Sex sells". Wurde in dieser "armen" Zeit anscheinend abgelöst duch "Luxus sells". Klar, wenn wir eigentlich alle sparen müssen ist das Bedürfnis nach ein bißchen Luxus schon stark vorhanden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das die Mode immer mit den teuersten Designermarkern verglichen wird "so eine Bluse würde draußen um die 200 Euro kosten" na klar... :augenroll:
Ich hab noch nie im HS gehört das mal jemand gesagt hat das ist Qualität wie bei H&M....
Gruß Tweety
Das fällt mir ganz extrem bei eBay auf, da ist jeder Billigschuh für 20€ gleich Luxus ... genau wie beim HS. Scheint echt auf das Massenbedürfnis zugeschnitten zu sein, ist ja auch logisch - aber wer bitte glaubt das denn?
Ist zwar kein Satz, aber ich kann das Wort "Problemzone" nicht mehr hören. Wir Frauen haben scheinbar nur Problemzonen, der Bauch, der Rücken (Tannenbaum), die Winkearme, das dünne Haar, die Cellulite Schenkelchen, die faltige Gesichtshaut mit den Hängebäckchen, den Krähenfüßchen, der Nasolabial- und der Zornesfalte, dem Doppelkinn, den Hänge- und Schlupflidern und den Tränensäcken. Es geht weiter mit dem faltigen Hals, dem Hängebusen, der verlorengegangenen Taille, dem viel zu breiten Hänge-Popo, den Altersflecken auf den Händen, den strammen Waden
Liebe Grüße von Geraldine
bellalunas mondfahrt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Jep, hat er. Hab ich hier auch schonmal zum besten gegeben. Und der meint das auch! Ist ein ganz Lieber. (bekommt jetzt auch extra noch ein Fläschchen "Ellegance".)
... und ich denke manchmal, einige von denen haben vielleicht Problemgehirne..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
vielleicht gibt es ja im HS auch ein Mittelchen, das dagegen hilft?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
mir würde da schon was einfallen
Ich gehe jedes mal "durch die Decke", wenn ich Nataschas ewiges "zum Kleinstpreis" (= Kleinstbreihs) höre.