bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jaaa The Brain hat wieder zugeschlagen
Sie schwärmte so hingebungsvoll von dem JW Mantel:
"Meine Damen, diesen Mantel müßen sie sich gönnen, da er den total klassischen Verschnitt hat!"
Alles klar
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Klasse, der hat doch tatsächlich Verschnitt.
Das hab ich schon überall gesucht und nirgends gefunden.
Gut, dass es HSE24 gibt.
Gruß
Wettergirl-
Jaa jaa jaa ....Mensch das hab ich gestern auch gesehen und dieses Mal hab ich auch Schnappatmung gekriegt.Die Nähte,sie machen ja sooo schlank!!!Oh mein Gotte,es war ein Schauspiel....solche Shows sind schuld wenn manche Leute an Homeshopping zweifeln ."Oh Gott Homeshoppig,nein danke!" denken
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Verabschiedet sich eine HSE-Extra Moderatorin (kenn den Namen nicht) heute um 12 Uhr mit den Worten "Ich bin um 16 Uhr wieder auf Sendung. Bleiben Sie bis dahin gesund."
Hat schon recht die Gute. Aufgrund des ganzen HS-Dumblubb bin ich auch sehr gefährdet innerhalb von 4 Stunden an akuter Gehirnerweichung zu erkranken.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Gestern abend wurde nen Mantel vorgestellt fragt mich nicht welcher, ich zappe nur durch
'Dies ist jetzt aber wirklich unser allerletzter Bestand, sie dürfen natürlich gerne auch mehr bestellen, hier schauen sie nur dieser Kragen den sehen sie immer in den Modemagazinen und der ist bei den Designern auf den Laufstegen total im Trend!! (welche Designer?! hab ich was verpasst?? ) ) Draussen können sie froh sein wenn sie solch einen für 2000,- Euro bekommen!!!'
jaaaaaaaaaa nee is klar.....
wie ihr schon sagtet dieses ominöse 'draussen' ist schon toll
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
schnuppe, das kommt natürlich sehr darauf an, wer diese 4 Stunden moderiert . Bei gewissen Konstellationen von Mod & "Star"gast könnte die Gehirnschmelze durchaus schneller einsetzen
Also die Fernbedienung immer ganz nah bei sich behalten (mit Schnucki wie wir wissen kein Problem, da ist ja extra eine Tasche dafür eingeplant )
ich lach mich schlapp dieser Thread hat es echt in sich, super
Das mit den echten Zirkonia hab ich auch gesehen
ruft eine Frau an und meinte sie hätte den Ring mit den Swarovskisteinen gekauft. Da der Ring aber keine Swarovskis hat, meinte CM so "wissen sie, dass sind sogar echte Zirkonia"
also CM hält einen schon für total blöde
Es wird aber auch gerne betont, dass es sich um echte Swarovski-Kristalle handelt.
Die nächste Steigerung wäre dann:
"Liebe Zuschauerin, der Ring hat aber wirklich echte Glassteine!"
"Das ist ein absolutes Luxus-Modell aus einem echten Kaugummi-Automaten!"
Ja, und ich fühl mich echt vera......
wenn Sie jetzt in die Leitung gehen, dürfen Sie noch in den Genuß des Produktes kommen.................
ja und die Mode ist aus echtem Stoff gemacht
Aber CM ist mit Sicherheit kein echter Mensch.
Geändert von sternschnuppe_131 (30.10.2010 um 16:01 Uhr)
Auffällig ist auch, wie die Mode jedes HSE Designers als universell und überall einsetzbar gepriesen wird, vom Galadinner bis zum Stadtbummel kann man die Teile so entweder elegant oder "leger" (wie es immer heißt) kombinieren. Und dabei drehen sich dann natürlich alle nach uns um, so "heiß" (Zitat SK) wie wir dann ausschauen
Ich weiß nicht, wie es bei Euch so ist, aber ich war noch nie zu einem Galadinner eingeladen worden
JW gstern wollte auch die Zuschauer mit dem immer gleichen Mantra einlullen: "das ist das größte Geheimnis, daß eine Freundin einer besten Freundin anvertrauen kann".
Geändert von turtle (30.10.2010 um 16:17 Uhr)
CM, Mama und die Busencreme *klick* Schon älteren Datums aber lustig ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wahrscheinlich ist das Brusenproblem der Grund warum er nicht auf Frauen steht ups darf ich das sagen aber ist ja nicht böse gemeint
Die sexuelle Orientierung von Moderatoren ist mir wurscht, bzw. ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass irgendein Macho mit Beate die Strixx Decollete- und Buxencreme präsentiert.
Aber bei einigen Mods hat man mittlerweile das Gefühl, dass es sich um Außerirdische aus dem Andromeda-Nebel handelt oder R2/D2 ist auf Sendung.
Andromeda Nebel klasse
bellalunas mondfahrt
Wer von euch weiß denn bitte, was ein "Flat-Rate-Hobel" ist? Heute gesehen, bzw. gehört bei HSE im "Koch-Club". Ach ja, und wußtet ihr, daß die Farbe "KIWI" schlank macht? Ich bisher nicht, werde mich aber umgehend entsprechend orientieren Was ich alles bisher nicht wußte...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ach ja, und wußtet ihr, daß die Farbe "KIWI" schlank macht?
@Marylin, bitte klär mich auf. Was muß ich mit "Kiwi" machen? Meine Wohnung oder zumindest Küche oder Schlafzimmer in dieser Farbe streiche? Von Kiwi-farbenem Geschirr essen oder einfach nur ganz viele Kiwis essen (statt Schäufele)?
Hihihi Womit Du sicher Recht hast. Den hat sich der selbst gestrickt und programmiert. Dabei ist dann irgendwas schiefgegangen
Zum Thema"Schlankmacher Kiwi" Hilft es auch, wenn man eine kiwigrüne Wand im Schlafzimmer hat? Oder kiwigrüne Dekoartikel? Kiwigrünes Geschirr? Kiwigrüne Möbel? Kiwigrüne.... wer weiß was?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Na klar, Natascha Allein das Rückenpeeling kostet fast 80 Euro
CM Wenn Sie nicht rechnen können, haben Sie eine gute Chance Moderator zu werden
Kann euch grade nicht folgen Welche Berechungen stellt ihr da an? Volumen der Wurstwürfelchen kontra Wurststifte oder seit ihr schon wieder auf einer ganz anderen Baustelle?