Also Leute, es gibt nicht nur echte Zirkonia und echte Swarowskis, nein,
Tatarata, Tusch: es gibt jetzt auch echte Mikrofaser!
Zitat QVC, Frau Bever-Schnabel (oder so ähnlich)
Wer hätte das gedacht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Noch ein Satz, den man immer wieder "gern" hört: "Schnappen sie sich ein echtes Designerstück!" Liebe Moderatoren - alles, auch das einfachste kik-Shirt hat seinen Anfang auf einem Zeichenblatt gemacht und wurde somit disaint!!!
Was uns hier im HS Modebereich präsentiert wird, ist mehr oder weniger originelle Katalogmode! Wenn ich erzähle, ich trage ein original JW (SK, SL..) Design, glaube ich, daß man eher mit reagieren wird, als mit neidvoller
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
da würde mich doch mal glatt interessieren, was falsche, nachgemachte oder unechte Mikrofaser von "echter" Mikrofaser unterscheidet. Das wird ja immer absurder.
"Heute für Sie im Angebot: unsere echte Mikrofaser, bestickt mit echten Zirkonias und echten Muschelkernperlen. Echter geht's nicht. Purer Luuuxus"
*fremschäm*
Nee, das hängt damit zusammen, wie dünn der Faden der MF ist. Nur ab einer bestimmten Stärke (oder in dem Fall "Schwäche") ist es die Mikrofaser, die diese tollen "Wirkungen" wie Wärmeaustausch und Flüssigkeitsabtransport aufweist.
Rapsi und Wetti und bellaluna
Ich wollte auch mal so schön dozieren wie Frau VON und ZU Bebber-was-auch-immer!
Mein absoluter -Satz von der "Dame": DAS IST EINFACH SO!
Wie heisst die denn nun eigentlich?
Gisela von Webber Schnabel
Gisela von Bebber Schnabel
Gisela von Bebber Schnabbel
also irgendwie komm ich nicht dahinter, nur das Von, das ist gesichert.
Gruß
Wettergirl-
Ist sie das?
Das ist ja ein Witz. Ist bei mir direkt um die Ecke.
Da werd ich aber mal schauen, wenn ich Zeit habe. Den Spaß mache ich mir.
Und ne Von ist sie auch nicht!
Gruß
Wettergirl-
Es würde zumindest passen, ist ja die gleiche Branche - bin gespannt, was du berichtest !
Hier gibt es auch noch eine.
präsentiert sie auch die Coravelle Sachen?
Gruß
Wettergirl-
Das wäre ein zu großer Zufall.
Den Namen gibbet nicht so oft.
Gruß
Wettergirl-
Nein! *Fingerkreuz* - davon soll sie mal schön die Finger lassen. Reicht schon, dass sie Badizio macht, dafür haben sie Soft Wave sausen lassen QVC!
Ich denke, sie hat schon einen größeren Background. Sie präsentiert bestimmt nicht nur im TV. Vielleicht ist das bei euch einfach eine Filiale ihrer Firma, Wetti?
Pah, Baumwolle Wo kommen wir denn da hin? Ich will nur ECHTE (!) Mikrofaser
Hexi *abknutsch*
Echt zurückknutsch Rapsi
Und Wetti guckt sich die Bebber-Dingens an
Wetty, wenn du sie nochmal triffst, nenn sie einfach konsequent "Frau von Schnabel". Da freut sie sich bestimmt
Ricarda M sagt immer Bestseehler anstatt Bestseller.
Brigitte Lund bezeichnet alle als "Kinder" und alles ist "gigantisch" ....
Der neueste Schnack beim ist jetzt diese Familiengeschichte: "Willkommen in der Großen Hase-Familie" oder "wir sind alle eine große glückliche (?) Familie".
Hallo? Gehts noch? Ich will nicht zwangsfamliert werden. Ich hab meine eigene bucklige Verwandtschaft und das reicht! Was soll diese beschworene Kuschel-Athmosphäre ? Hase will Geld verdienen, basta. Mir braucht niemand heimelige Gefühle zu vermitteln,damit ich mehr kaufe.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
der permanente Hinweis der Mods von QVC, man sei nicht wie die anderen und man möge sie nicht mit den schwarzen Schafen der Branche, "die nachts per Videoschleife laufen", vergleichen.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
und was ich auch leid bin: diese ewige "weisse Bluse zur Jeans" - ich kanns nicht mehr hören!
wieso? das ist doch mal ein ultimativer Stylingtyp
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
echte Mikrofaser....