und wenn so weiter bestellt wird zählen wir dann 1 - 2 - 3 - Hartz 4 - 5 - 6 -..........
und wenn so weiter bestellt wird zählen wir dann 1 - 2 - 3 - Hartz 4 - 5 - 6 -..........
Manchmal frage ich mich, ob die Anrufer vorher genauestens instruiert werden. Das ewige untertänigste "Danke, dass es Ihre Produkte gibt" lässt mich das fast glauben.
Kennt jemand noch Frau Rademacher?
einen lieben Gruß,
maestria
Mir hat man bei QVC mal angeboten, mich ins Studio zu stellen, ich habe dankend verzichtet.
Unsere Laterne "Grün mit dem petroligen Schuss"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
damit meint er bestimmt die "Berliner Weiße Waldmeister Geschmack" !!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die Belinda ist mir sehr unangenehm aufgefallen mit ständigem "da können Sie jetzt alle mitmachen" und "gehen Sie in die Leitungen" (aber nicht über Los gehen, gell!)
Habt ihr schon mal Gesa Thoma beim erklären der Produkte beobachtet? Ich mag sie so echt gerne, bekomme aber jedesmal einen Lachanfall, wenn sie tief philosophisch in die Ferne schaut um aus dem unendlichen Universum des Luxuswörterbuches Anregungen für die Produktformulierungen zu bekommen. Beobachtet es mal
QVC hat mich auch mal minutenlang bedrängt und versucht zu überreden. Auch ich wollte nicht durchgestellt werden. Wenn ich mal nicht schnell genug auf der mute-Taste bin, höre ich schon, wer da ins Studio gestellt wird. Ist doch fast alles die gleiche Couleur. Da sind die möglicherweise mal froh, wenn Sie jemandem am Rohr haben, der sich "normal" oder sogar telegen anhört.
Der Thread, der der Kundin gewidmet war hieß "Frau Rademacher on air". Lange nicht mehr gehört hab ich auch Frau Aischer nicht mehr.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
das ist mir auch schon öfters aufgefallen
Dieser leicht verträumte Blick zur Seite und wie sie dann mit den Händen gestikuliert und versucht, uns das Produkt besonders schmackhaft zu machen
Auch ist mir aufgefallen - bei Frau Williams - wie sie zurzeit immer so schnalzige Geräusche mit der Zunge macht - so als würde man ein antreiben oder einen Hund "bei Fuß" rufen
Kann das Geräusch schlecht beschreiben - aber es nervte
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auch wenn es kein Satz ist, Frau W. hebt auch gerne den Zeigefinger wenn sie was erklärt
I don´t mind if it rains for a century.
Die WOLL Nowo Exklusiv Pfanne - die einzige mit abnehmbaren Griff
Und jetzt die Sensation "Sonst gibt es nur runde Deckelchen"
Die halten uns echt für bekloppt
Ich vergaß den Gratis-Topflappen zu erwähnen Oder wie Felix es ausdrückte: "Ein Silikon-Läppchen"
Den brauche ich auch bei 20 cm Schenkelmaß
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Diese ominösen Schnalzgeräusche wurden offensichtlich vom Supervisand an die Mods übertragen, so will mir jedenfalls scheinen. Ebenso das nachdrückliche exzessive "Ja" das staccato rausgepresst wird. Vielleicht sollten wir mal zusammenlegen und dem Supervisand ein Synonym-Wörterbuch schenken?
Noch ein toller Fred Ich überschütte heute meine Favs mit Weihnachtsgrüßen *klick*
... bin gespannt, wann man mich als meldet
Was, bitteschön, soll diese dauernde "kommod" von BtB? Was will sie damit demonstrieren?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das hab ich mich auch schon gefragt, Sternschnuppe
Hab mal Wiki bemüht, das kam dabei raus:
Kommod ist ein im bairischen Sprachraum, insbesondere im Österreichischen, gebräuchliches Wort für „bequem, angenehm“. Es wurde im 18. Jahrhundert aus dem Französischen commode entlehnt, das wiederum auf das lateinische commodus, „angemessen, zweckmäßig, angenehm“ zurückgeht (con modo, „auf, nach Art und Weise“). Früher war die Bezeichnung in vielen deutschsprachigen Regionen gebräuchlich, gilt mittlerweile aber oft als veraltet.
Viele hier kennen sicher den Begriff, aber mir sagt er nichts, komme nicht aus Bayern oder Österreich.
Vielleicht will sie uns damit demonstrieren, dass sie ne richtig traditionelle, alt eingesessene Bayerin ist
...oder, dass sie nicht mehr alle Schubladen in ihrer Kommode hat...
Mir kam das immer schon sehr antiquiert vor, dachte aber, evtl. ist kommod im süddeutschen Sprachraum gebräuchlich. Soll wohl ihre persönliche Note sein....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Schauen sie sich mal die Engelsflügel an, die sich nach oben erheben - das erinnert mich an Kathedralen ..."
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Klar - BtB möbelt unsere Bildung auf. Brauchen wir denn unbedingt ein Synonym für "BEQUEM"???? Bin eher davon ausgegangen, dass uns was neues für "LUXUS" fehlen würde. Aber das ist ja leider eines der Lieblingsworte im Homeshopping. Komod hört sich natürlich viel - sagen wir mal - LUXIORÖSER an als ein an Schnucki und die vielen Mikrofaserdecken erinnerndes Bequem.
Herzlich Eure Gioconda
Mein diesbezügliches Voting im eher mittelprächtigen HS-Kontext geht an "Geaase" *klick* Aber ob sich das durchsetzt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen