Könnte vielleicht irgend jemand mal dem Laterne die Finger verkleben? Weiss die Type denn nicht, dass man nicht mit Fingern auf die Leute zeigt?![]()
Könnte vielleicht irgend jemand mal dem Laterne die Finger verkleben? Weiss die Type denn nicht, dass man nicht mit Fingern auf die Leute zeigt?![]()
Es gibt doch wirklich Gästehandtücher für´s Klöchen
hoffentllich schluckt dieses Klöchen dann auch alles, was die Gäste da lassen![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Mir geht es auf die Nerven, dass viele Mods immer bedauern, dass es "leider noch kein Geruchsfernsehen" gibt... Meine Lieben, das wird es auch nie geben und das ist auch gut so! Wer weiß, wie es dann aus sämtlichen Tier- oder Bauernhofsendungen heraus "duften" würde...![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
... ja, das ist in der Tat genauso nervig![]()
xompel
aktuell die Miriam bei QVC: "kreieren Sie einen künstlerischen Look!"
xompel
es wird noch getoppt: Pink ist ein "Färbchen" ICH WILL DIESE VERNIEDLICHUNGEN NICHT MEHR HÖREN !!!!!
xompel
Ich kann es bald nicht mehr hören
dieses ewige :NIE MEHR WIEDER.... in den Asam Sendungen
Sie tun ja gerade so (vorweg Frau Gesa) als würden wir die Asams nach dieser Abschiedswoche niiiiiie mehr wieder sehen
Weil weg vomsomit auch weg vom
für wie blöd halten die einen eigentlich
das wirds niiiie mehr gebendiese Creme wird dann niiiiie mehr erhältlich sein
![]()
echt bekloppt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Grade wieder bei SKO gehört "da werden sie garantiert drauf angesprochen"!!
Zum einen, warum sollte mich jemand auf meine hervorblitzende Unterwäsche ansprechen???? Oder auch auf Schmuck oder Paillettenshirts oder......
Zum anderen - wer will das eigentlich??? Ich nicht!
bellalunas mondfahrt
Ich bin auf meinen Schmuck von Ricci und Sarah wirklich schon angesprochen worden, hat mir durchaus geschmeicheltDie Frage wo ich das gekauft habe brachte mich aber in Bedrängnis
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
bellalunas mondfahrt
Ich sage dann immer "habe ich mir im Internet bestellt" ...![]()
Stimmt ja auch, da ich meist online ordere...
xompel
bellalunas mondfahrt
hallo beauty`s, ich bin auch schon angesprochen worden, wegen des schmuck`s von jw, und auch die sachen von sk wurden schon bewundert, schlank stütz sagten sie tatsächlich, ob ich abgenommen hätte, dabei ist mein gewicht in ordnung, man freut sich dann schon
Andere Möglichkeit:" Hab ich von meinem Liebsten/meiner Liebsten zum - Geburtstag/Weihnachten/Jahrestag/nur einfach so - geschenkt bekommen, soll ein sündteures Dessiner-/Couture-Teil seinWeiß auch nicht, wo er/sie das wieder für mich gefunden hat. Muss wohl wahre Liebe sein ......"
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sehr gut
Ich bin da eigentlich immer ehrlich und sag halt HSE oder QVC oder 123tv. Mir ist es egal was die anderen sich dabei denken, ich freu mich, wenn ich ein Schnäppchen gemacht habe (kaufe eigentlich immer nur zu reduzierten Preisen) und bin schon oft z.B. im Büro gefragt worden, wo ich die Sachen herhab.
Ich möchte nur ein Wort nicht mehr hören: Verwandlungskissen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
und Gräbelchen!!!
Jutta Niedhart: "Wir möchten Ihnen das ein Stück weit an die Hand geben"
keine Ahnung warum, aber der Satz macht mich wahnsinnig![]()
Das ist das Wort, das Conny Schwörer für den Spalt in einem Doppelbett zwischen den beiden Matratzen benutzt. Mit einem Unterbett von zwei Mal zwei Meter kann man den abdecken. Und das findet die liebe Conny so toll![]()
Guten Morgen
THANIA METTERNICH : " Nur noch in begrenzten Stückzahlen zu haben "
Ich werde mich bei KuhVauZeh über sie beschweren.....
Liebe Grüße
Rihanna![]()
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
Ich kann diese Runterrechnerei nicht mehr hören... Das sind mal gerade 17 Cent pro Teil, bla,bla,bla.
Sehr beliebt sind ja auch immer diese "Sparübersichten" - nervt auch, finde ich, zumal die so ja meist nicht stimmen ...
xompel
u.a. Belinda T. mit ihrem heißgeliebten Satz "Das Shirt, die Hose oder was auch immer wird sich gleich vergreifen!"
Vlt. kann dem Mädel ja bei HSE mal jemand sagen, dass das so eine ganz andere Bedeutung hat.![]()
und Frau Gesa Thoma mit ihrem heißgeliebten Wort: BILDSCHÖN
Alles ist bildschön- egal ob ein Schuh, ein SKO Teil, Mode oder von Dr. Hartig bildschöne "Natürliche Verdauung" Kapseln
![]()
Alles ist bildschööööönund wenn dann noch etwas versand und portobefreit ist, ist es am Bildschönsten
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort