.... die schiefe Lippe heute:
Dieses Schmuckstück werden sie vererben!
Wer bitte kauft Schmuck mit Absicht, diesen zu vererben? Allmählich bekomme ich das Gefühl, in einem Altersheim-Foyer zu sitzen, hse24 zu gucken und auf den letzten Tag zu warten......
Wer bitte ist "schiefe Lippe"?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Dazu wollte ich auch mal fragen, wem bitte macht es Spaß Trauerkarten zu basteln und vor allem, wer bastelt sowas auf Vorrat?
Wenn ich mir so überlege, wie viele Trauerkarten ich - Gott sei Dank - nur in den letzten Jahrzehnten gebraucht habe, würden die mir bis zur Rente reichen ... nein, könnte sie vererben.
Fehlt nur noch, dass Kuders Kränze anbietet.
Mal Spaß beiseite, ich finde das irgendwie geschmacklos.
ich hab mal in einem Geschäft gearbeitet, wo auch Karten verkauft wurden. Trauerkarten wurden das ganze Jahr über mit Abstand am meisten verkauft, mehr noch als Geb.-Karten.
Es gibt doch auch Karten-Bastler, die die Karten dann verkaufen. Von daher, hat das schon Sinn.
(Geschmacklos wären Hemden ohne Taschen und entsprechende Erdmöbel... aber so weit wollen wir ja nicht gehen! )
ist das hier schön bei euch
mich das ich mich hier angemeldet habe
Ach macht das Spaß hier mit euch!
Liebe Grüße von Oma!
...und für die Innenausstattung wird sich bestimmt was Kuscheliges aus Mikrofaser finden lassen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
oh seid ihr wieder pöhse, heute.
ich kringel mich grade wg. der "erdmöbel". jau, das wär wirklich was für die Bastelfeunde.
Aber ernsthaft: In Teilen Chinas schenken liebevollen Kindern ihren Eltern gerne einen ganz besonders tollen Sarg, der dann auch gut sichbar präsentiert wird.
"praktisch denken, Särge schenken" ist in einem Kulturkreis mit einem anderen Verhältnis zum Tod tatsächlich Realität.
Dazu passt dann noch Heike Schäfer mit Create your Fashion.
Das letzte Hemd hat keine Taschen, dann aber ein paar schöne selbstgemachte Applikationen
Gruß
Wettergirl-
und dann kommt herr peter als biologe, der er ja nun ausgiebig betont zu sein, und erklärt uns den prozess nachdem die bastelein und applikationen diese irdische welt verlassen haben
.......................... und siehe da keyser hat einen neuen superdünger als TAG
Eine Alternative: Aleksander Sternen präsentiert ein Sammlerketten-Design für Sternen-Diamanten - oder passender - Das mobile Familiengrab als Erinnerungsstück am Halse.....
Vom können dann Gutscheine für einen vertieften Krematoriumsvorgang und anschliessende Umwandlung zum Diamanten gekauft werden....
http://www.focus.de/panorama/welt/ho...aid_95201.html
„die Oma als Diamant“
Ich kann nicht mehr...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mal ehrlich: mir war der peterle mal sehr sympatisch
irgendwie scheint bei kuhpfauzeh der konkurrenzdruck dermaßen
hoch zu sein - ob mitbewerber oder mitmoderatoren
alles und jeder sind die besseren
überhaupt - das ewige verkaufen von bettwäsche geht mir auch total
auf die nerven ... mädels schickt ihr die immer zurück oder warum wird
die nicht alle
..... vielleicht sollten wir hse24 umbenennen in:
hilfsbedürftige senile entertainer? Irgendwie bekommt man den Eindruck, dass die Mods alle irgendwo ausgemustert wurden und nun beim Hasen Unterschlupf gefunden haben.....
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
da fiele mir doch ganz spontan was ein: fängt mit "Sch" an und hört mit "nucki" auf . Liebe Zuschauer, von der Wiege bis zur Bahre, immer zeitgemäß in echter Microfaser.
Erdmöbel-Bausätze sind aber auch eine echt clevere Idee , dass da noch keiner drauf gekommen ist. Und mit der Wagner Farbpistole lässt sich dann ruckzuck auch noch ein individueller Anstrich zaubern
"Läädiiees"
(Bernie Blanks für Bare Escentuals bei QVC und Herr Materne bei HSE)
Zu oft gesagt wirkt es irgendwie affig.
Und natürlich das berühmte "Gönnen Sie sich das!"
Von welchen "Profis" werden die Moderatoren eigentlich ausgebildet??
Aquamarin
"ich bin ja soooooooo aufgeregt. Ich hab richtig Herzklopfen."
Liebe Frau Johnen, die Oskar-Verleihung ist erst heute Nacht, aber ich würde eher für die goldenen Himbeere (oso heißt doch dieser der Anti-Oskar ?) plädieren. Wenns nach fünf sooooo erfogreichen Jahren bei jetzt erst den ersten Joker gibt, würde ich mich fragen, was denn da falsch gelaufen ist.
Bei Lola Paltinger im Atelier kaufen ja auch viele Hollywoodstars ein! Und das würde bei Lola im Atelier hunderte/tausende Euro kosten!
Lieber Herr Materne - wir wissen's schon!! Und wir verneigen uns in demütiger Dankbarkeit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mein Unwort des gestrigen Tages: Beauty Institut.
Ich habe gestern mal bei der Judith reingelünkert und wenn man für jedesmal genüßlich mein Beauty- Institut sagen einen Euro bekommen hätte, könnte man shoppen bis derArzt kommt.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen